Der offizielle FC Bayern Thread

• Hauptsache ist es nicht Mourinho geworden . Klinsmann ist in meinen Augen kein Trainer sondern nur Motivator.... Der Trainer bei der WM war Löw ( siehe Artikel ). Wenn alles gut läuft wird das ein richtig schöner Reinfall für die Bauern :bayerapplaus

• haha beste meldung seid langem

ich frage mich wie hoch der DROGENkonsum in der bayernchefetage mittlerweile geworden ist :LEV19

Bayer 04 spielt nächste Saison um die meisterschaft wenn alles normal läuft und nicht erst 2009 :LEV18

• ach da fällt mir noch ein

eine HAARANALYSE wäre eine ernsthafte Option die mann rasch bei den bayernbossen in erwägung ziehen sollte :LEV14

tut mir echt leid aber mir fällt bestimmt noch mehr geistiger Müll ein der mir bei der meldung in den kopf kommt

ohne witz ,ich krieg mich kaum ein vor lachen :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Sehr geil was für Kommentare das hier wieder sind , muss ich schon sagen... Diese die sich jetzt kaputt lachen werden dann sich aber ganz schön schnell umgucken.Ich halte Klinsmann für eine sehr gute Wahl (für den FCB) für Klinsmann selbst, eher nicht. Hoeneß und Co werden im wohl oft reinreden , was er ja eigentlich nicht mag deswegen wundert mich diese Entscheidung von Klinsmann. Aber für mich steht fest das die Bauern damit seit langem wieder einen wirklichen guten Trainer, vor allem einer der das Star Ensemble motivieren kann...(Hitzfeld ist auch ein guter Trainer aber der ist nicht mit "100%" bei den Bauern")

• Das ist ja unglaublich.
    Deswegen haben die Poldi und Schweini nich gehen gelassen.
    Sehe schon wie Klinsi mit seinen mehreren von Assistenten herumhantiert :LEV14.
    Nur ein geeigneter Co fehlt ihm noch, vllt kommt Jogi wieder zu ihm zurück :LEV19.

• Also zunächst einmal Lob an das Management der Bauern: Keine Kicker-Vorabinfo, null Spekulationen der Blöd-Zeitung - absolut professionell abgewickelt.

Was die Verpflichtung von Klinsi an sich angeht: Wenn er vor Vertragsunterzeichnung ein ähnliches Maßnahmenpaket wie damals mit dem DFB aushandeln konnte, traue ich ihm auch beim FC Hollywood eine Menge zu.

Wenn Klinsi es aus alter Verbundenheit getan dann kann es nur eine Erklärung geben: Hoeneß hat keinen Bock mehr auf seinen Job und weiß, das er nur rausgeschmissen wird wenn er mit dem Trainer seiner Wahl in akute Abstiegsnot gerät.

Man darf gespannt sein, vor allem auf den Troß von Co-Trainern, Physiotherapeuten und Mentaltrainern.

Viel Spaß Klinsi!

2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

• erste Amtshandlung Klinsmann verpflichtet David Odonkor! Begründung für 20 Mio Ablöse: Mit seiner Schnelligkeit und unkonventionellen Spielweise ist er für den Gegner schwer auszurechnen, da er meist selber nicht weiß wohin mit dem Ball.
    von timmi1904

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von lebegehtweida
    Das ist der selbst zugefügte Knickbruch für die Bauern :D
    :LEV14

Was ist denn ein Knickbruch?

Wenn der Klinsi noch nen guten Co mitbringt, traue ich dem richtig was zu. Die werden schon wissen, was Sie tun und Klinsmann ist ja nicht blöd, der wird schon seine Forderungen erfüllt bekommen haben.

• Wie konnte man den Klinsmann nur so krass überschätzen und hochjubeln wie es nach der WM passiert ist ?

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!