Wat denn, der ist diese Saison doch bestens drauf
Ich finds so genial
Wat denn, der ist diese Saison doch bestens drauf
Ich finds so genial
So kann´s weitergehen!
Der FC Bäh wie ihn sich mind. halb Deutschland wünscht!
:DWenn die ihre Topform für das ganze Jahr so halten sind uns 6 Punkte sicher. Der FC B.... in der Opferrolle. Das ich sowas noch erleben darf Danke Uli
Danke Rensing,bist wohl ein wenig überschätzt wurden
Klinsmann hätte nen Orden verdient, dafür das er den FC Bayern lächerlich macht ! Der könnte dann offizieller Bayern lächerlich Macher Orden heißen oder so ähnlich !
Bayern hat dieses Jahr ein Problem.
Dieses Problem heisst nicht Podolski, Klose, Van Bommel, Rensing oder sonstirgendwie (in der Presse waren/sind das ganz heisse Themen).
Das Problem ist.......Sie haben keinen Trainer!!!
Klinsi, war nie einer und wird nie einer werden, immer haben andere die Arbeit gemacht.
Wenn sie sich nicht von ihn trennen wird dies die schlechteste Saison aller Zeiten.
Also, PRO KLINSMANN
Der Auge gibt ein Interview über den FC Bayern und seite jetzige Situation... Ein Schelm, wer da böses denkt...
ZitatOriginal von MarcoSVB
Der Auge gibt ein Interview über den FC Bayern und seite jetzige Situation... Ein Schelm, wer da böses denkt...
Auge wäre der einzige Trainer welcher als Ablösung für Klinsi in Frage kommt. Jedenfalls überlebt unser kalifornischer Wunderjunge die Saison in München nicht.
Schon jetzt wette ich daß die auf Knien den Olli Kahn anbetteln werden als Sportdirektor einzusteigen.
Ich glaube die Bauern werden nach all dem drumherum um den Grinsmanntransfer nicht sooo schnell die "Notbremse" ziehen.
Gut für uns und die ganze Liga...
Köstlich, bitte mehr davon
ZitatOriginal von Eisenacher
Ich glaube die Bauern werden nach all dem drumherum um den Grinsmanntransfer nicht sooo schnell die "Notbremse" ziehen.
Besonders wenn man so Gerüchte und Vermutungen liest, was Grinsmann so verdienen soll. Eine solche Millionenkiste mal eben so in den Sand setzen, das wäre vielleicht einer der wenigen, dafür aber der wohl grösste Bock der Höness-Ära.
ZitatOriginal von Quartalskritiker
:DWenn die ihre Topform für das ganze Jahr so halten sind uns 6 Punkte sicher. Der FC B.... in der Opferrolle. Das ich sowas noch erleben darf Danke Uli
Gegen uns wird die unterirdischste Bayern-Form schon genügen. Der legendäre Bremsstreifen unserer Jungs, sobald man das Trikot mit T-Home vorne drauf sieht
Hoffentlich widerlegen sie das endlich mal!
schön abwarten... ich gehe immernoch davon aus, dass die bayern ausgerechnet gegen uns ihre form wiederfinden... wie solls auch anders sein?!
die manschaft hat eigntl genug qualität, um auch mit klinsi erfolgreich zu sein
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
schön abwarten... ich gehe immernoch davon aus, dass die bayern ausgerechnet gegen uns ihre form wiederfinden... wie solls auch anders sein?!
die manschaft hat eigntl genug qualität, um auch mit klinsi erfolgreich zu sein
Am Ende werden die Bayern unter den Blinden wieder der Einäugige sein!
Bin mal gespannt wie es weiter läuft, wenn man einmal unten drin ist ist es schwer da rauszukommen und Abstiegkampf geprüft sind die Bauern ja nicht gerade. Errinert euch an Hamburg vor drei Jahren.
Ich denke lang gucken se sich das auch nimmer an. ein spiel noch sone Leistung, und Klinsi ist Vergangenheit... aber es ist verdammt schön anzusehen derzeit
Wird auch spannend wenn am Tage X die Führungsriege von der Säbener Straße dem Aufsichtsrat die Abfindungen für das Dutzend Assistenztrainer zu erklären versucht.
was die Bayern nicht kennen ist Geduld: Klinsi ist jetzt dort und macht mit den Bayern einen radikalen Umbruch, in denen sie noch mitten drin stecken. Klinsmann hat das ganze Gefüge zerissen was auf der einen seite gut aber auf der anderen schlecht sein kann wenns scbief geht da konnte man vermuten das bayern mit der selben mannschaft wie letztes jahr nicht vorne weg zieht wie vielleicht letztes jahr. ich glaube kaum das man Klinsi vor der WP entlässt, dafür hat man zuviel investiert. Der wird schon bleiben.
ZitatOriginal von FoRzA BaYeR 04
was die Bayern nicht kennen ist Geduld: Klinsi ist jetzt dort und macht mit den Bayern einen radikalen Umbruch, in denen sie noch mitten drin stecken.
Das mit dem radikalen Umbruch verstehe ich nicht, hab ich schon anderweitig gehört und gelesen.
Bayern hatte 2 Neuzugänge, Butt und Borowski, dazu den Abgang von Kahn. Letzteres ist sicherlich ein Verlust, einen solchen Führungsspieler ersetzt man nicht so schnell.
Da steht personell im Prinzip die gleiche Mannschaft auf dem Platz wie letzte Saison. Sie spielt auch im gleichen System, außer Klinsmann testet mal sein 3-5-2. Wo der große Umbruch sein soll, sehe ich nicht wirklich.
Ein modernes Leistungszentrum zu bauen, tausende Assistenten einzustellen, Sprach- und Kochkurse anzubieten und Buddha-Figuren aufs Dach zu stellen, sehe ich nicht als Umbruch, sondern als zweitrangigen Firlefanz.
Auch Klinsmanns Aussagen, die Spieler jeden Tag besser machen zu wollen, ist nichts, was die Welt nicht schonmal gehört hätte. Letzten Endes ist nichts anderes der Job des Coaches.
Einzig sein Vorsatz, das Spiel noch schneller zu machen, kann man mE als geplante Neuerung sehen. Aber die Bayern spielen nicht deswegen schlecht...
Klinsmann hat stattdessen die durch Kahns Abgang geschwächte Hierarchie weiter untergraben. Zunächst macht er vBommel zum Kapitän, setzt ihn dann auf die Bank, nachdem er 2 schlechte Spiele gemacht hat. Klose dagegen spielt wochenlang Grütze ohne von Podolski abgelöst zu werden. Was für einen Eindruck macht das auf die Mannschaft?
Borowski und Podolski kommen nur zu Minuteneinsätzen, Kroos sitzt seit Wochen auf der Tribüne, die Abwehrreihe wird ständig durchgemischt (3er-Kette, 4er-Kette, Breno rein/raus, Demichelis in der IV/ im DM etc). Wenn Lell nicht verletzt wäre, hätte man auch da ein Wechselspiel mit Oddo. Das macht nicht den Eindruck eines Umbruchs, sondern eines konzeptlosen/ planlosen Vorgehens.
Dennoch glaube ich, die Bayern werden aus finanziellen Gründen sowie um ihr Gesicht zu wahren erst dann handeln, wenn es gar nicht mehr anders geht. Und dass es sobald dazu kommt, glaube ich nicht, in der Mannschaft steckt einfach zu viel Qualität, da hätte selbst ein Neururer irgendwann Erfolg.
Sehr schön , Shady
Ich hatte an anderer Stelle ja schon angemerkt , dass Grinsi bei der NM
durchaus positives bewirkt hat - ob ein richtiger Trainer bei der WM anhand der Euphorie nicht wesentlich mehr hätte herausholen können ,
bleibt spekulativ.
3.Platz im eigenen Lande ist nun auch nicht so ein Überergebnis.Siehe 2002.
Ich fand es nur damals schon tollkühn und aberwitzig , dass der DFB bei Milliarden-Investitionen einen Mann ans Ruder läßt , der nichts - aber auch gar nichts als Trainer vorzuweisen hatte.
Wobei es durchaus ein Unterschied sein wird , ein Team für wenige Highlights zu puschen als im Tagesgeschäft zu bestehen.
Keine Ahnung , was die Bauern sich dabei gedacht haben.
Man sehe sich die Stationen von Bernd Schuster an und wo der überall rumeiern mußte , bis er schließlich in Madrid gelandet ist.
Grinsi macht seine Lehrjahre direkt bei einem CL-Teilnehmer mit ner Multi-Millionen-Truppe.
Völlig beknackt.Und wie Shady ganz richtig geschrieben hat : Es ist keine
neu zusammengewürfelte Truppe.
Da sind verdammt gute Fußballer dabei...und was für ein Gegurke kommt dabei heraus.........
Für uns Bauern-Liebhaber ist Grinsi ein Geschenk des Himmels ;
wenn die den weiter gewähren lassen , steht da bei dessen Entlassung kein Stein mehr auf dem anderen.
Weltklasse !
Das wird ne Kündigung in Buchform bei Grinsis ganzem Wanderzirkus.
Herrlisch......