Der offizielle FC Bayern Thread

  • Zitat

    Original von marion


    Falsche Adresse....erzähl das der Mannschaft! :levz1


    Brauche ich nicht, die lesen auch Zeitung und gucken auf die Tabelle.
    Ich hoffe nur, die lassen den Grinsi da noch lange machen. Dann steht da bald kein Stein mehr auf dem Anderen.


    GEIL! :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • @ Urlaubsvertretung


    Der Fred ist so geil, der gehört in den Small Talk...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • FC Ingolstadt - FC Bayern 1:0 (1:0)

    FC Bayern Butt - Oddo, Breno, Ottl, Benede - Sosa, Borowski, Zé Roberto, Ekici - Enrico (32. Stier), Th. Müller (78. Nagorny)
    Ersatz: Kraft, Rieß, Schütz, Heinze, Bopp, Fürstner
    Schiedsrichter: Dr. Helmut Fleischer (Hallstadt)
    Zuschauer: 5.172
    Tore: 1:0 Wohlfarth (39.)

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."




  • :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    totaler unfug. das budget is keinesfalls limitiert, es wird nur nicht verschwendet. bayern wird wohl eher weiter inverstieren jahr um jahr um spieler wie ribery zu holen. wenn die bayern wollen kriegen sie einen spieler auch, zumindest wenns ums finanzielle geht. rolfes ist mMn einfach nur ein mittelmäßiger spieler und hat genau nichts bei bayern zu suchen


    Zitat

    Rolfes einfach nur ein mittelmäßiger Spieler Genau das ist der Grund warum Euch keiner leiden kann... Diese Arroganz ist unerträglich! Rolfes würde wirklich jedem Club auf der 6er-Position weiterhelfen, aber freut mich, wenn die Bauern das nicht so sehen, dann bleibt er wenigstens in Lev


    http://www.transfermarkt.de/de…hread/442665/anzeige.html

  • Hoeness klagt
    80 Prozent fehlen
    Personalnot erschwert Vorbereitung
    Von FELIX SEIDEL


    Unsicherheiten im Spielaufbau, Abstimmungsprobleme in der Defensive, Abschlussschwächen im Sturm – es gibt so viele Sachen, an denen die Bayern vor dem wichtigen Spiel in Karlsruhe am kommenden Samstag arbeiten müssten...


    Doch anstatt die Probleme anzupacken, hat Jürgen Klinsmann Probleme, überhaupt ein vernünftiges Training durchzuführen. Weil elf Nationalspieler auf Reisen – und Altintop, Lell und Sagnol verletzt – sind, stehen lediglich neun einsatzfähige Profis mit dem Coach auf dem Übungsplatz. Nur drei davon sind Stammspieler (Rensing, Oddo, Zé Roberto). Ohne das tägliche Mitwirken der Amateure würde es wohl nicht mal ein Abschlussspiel im Training geben.


    Uli Hoeneß (56) zu BILD: „Man muss schauen, dass man die Spieler, die da sind, fit hält und dann wieder loslegen, wenn alle da sind. Es ist eine extreme Situation, weil ja quasi gar keiner da ist. Aus der ersten Mannschaft sind ja 80 Prozent nicht da.“


    Quelle : Bild-online



    :LEV14 :LEV14



    So langsam klingt der Wurst-Uli richtig verzweifelt...... :D


    Und : ja nee is klar.....extreme Situation.....bekanntermaßen fahren Lutschio & Abwehrfriends zum ersten Mal zu nem Länderspiel und haben bei den Bauern auch noch nie zusammen gekickt....... :LEV18


    Mal ganz davon abgesehen , dass sich diese Situation mittlerweile fast jedem BL-Trainer mit seiner Multi-Kulti-Truppe stellt.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Komisch! Ist denen vorher nie aufgefallen, dass bei Länderspielreisen so viele Spieler weg sind? Die haben noch Glück, dass ZeRoberto nicht mehr Nationalelf spielt und Rensing so grotte ist, dass er nicht nachnominiert wird

  • Zitat

    Original von BigB
    Wo genau ist denn jetzt der Unterschied zu den Kommentaren unserer Verantwortlichen?


    Du meinst die aus Vulkan-Zeiten ?


    Keiner .


    Die haben jetzt quasi dasselbe Problem -nur eben grinsend- an der Backe.........


    :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von BigB
    Wo genau ist denn jetzt der Unterschied zu den Kommentaren unserer Verantwortlichen?


    Naja,alle Vereine beklagen sich mal mehr oder weniger, aber zu Zeiten als es bei denen rund lief, mussten die ebenso viele Spieler abstellen und zum jetzigen Zeitpunkt wirkt das schon wie 'ne vorgeschobene Entschuldigung für die nächste Klatsche.

  • Zitat

    Original von BigB


    Nicht nur. Labbadia hat sich ähnlich geäußert.


    Na ja......immerhin haben wir auch ein paar neue Jungens dahinten.


    Die Bauern spielen mindestens das 2.Jahr so zusammen.


    Meine Meinung :


    Die verwöhnte Bauern-Truppe müßte man nachts um halb 4 wecken können und die sollten dennoch den KSC vom Platz fiedeln.


    Denen würde ich inzwischen mal gewaltig die Füße aufpumpen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Die Jobgarantie von Rummenigge ist in meinen Augen schön daher gesagt,ich denke,Bayern setzt darauf,dass Grinsi von selber geht.Grinsi ist doch dafür bekannt,wenn es schwierig wird,weg zu laufen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Die Jobgarantie von Rummenigge ist in meinen Augen schön daher gesagt,ich denke,Bayern setzt darauf,dass Grinsi von selber geht.Grinsi ist doch dafür bekannt,wenn es schwierig wird,weg zu laufen.


    Wenn seine kalifornische, sonnenverwöhnte Debbie die 1. Woche Münchner Schnee hinter sich hat knatscht die ihrem Gatten sowieso die Ohren voll ...

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wenn seine kalifornische, sonnenverwöhnte Debbie die 1. Woche Münchner Schnee hinter sich hat knatscht die ihrem Gatten sowieso die Ohren voll ...


    Aber Sonne gibt es genug in München, ist halt nur etwas kälter. :LEV18


    Debbie ist doch eh nur Show, ich bin überzeugt, das der Jürgen in Wirklichkeit mit Jogi Löw zusammen ist.