Der offizielle FC Bayern Thread

  • Ich würd dem Grinsi-Pillemann ja ne Riesen-Klatsche heute gönnen....


    :bayerapplaus :bayerapplaus


    aber strategisch betrachtet, tut uns n olles Remis besser.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Philipp
    Warum das?


    Wie meinste ?


    Die rücken beide nach.........die Verfolger betrachtend, ist et immer besser , wenn einer von denen ( oder beide natürlich in diesem Fall :levz1 ) 1 statt 3 Punkte holt.......


    Da verzichte ich sogar auf meine Schadenfreude zu Gunsten unserer Jungens....... :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Seit der " Ich- grinse- wegen- ner -Gesichtlähmung-Jürgen " da ist , find ich die noch dämlicher...... :LEV5...... :LEV16


    Diese Lächel-Geschichte hat doch schon pathologische Züge........


    :LEV7 :LEV16







    :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • @ Herrn " Wir teilen-uns-Susis-Schraube " :LEV18 :


    Ejal......die beiden Otto-Vereine kommen ja demnächst......da is Schluß mim Gegrinse ( für die jetzt...is klar... :LEV2 )

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • ich finds gut
    schalke ist gefährlicher für uns als bayern, da ich bayern als zu stark über die gesamte saison sehe

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Knallar
    Wieso haben wir hier eigentlich nen Bauern Fred?


    Bitte schliessen! :LEV9 :LEV11 :LEV16


    Wurde damals zur Belustigung der Einstellung Klinsis als Trainer eingeführt. :D
    Naja, im Moment stehen sie ja ganz gut da...

  • Bayern erwarten "entsprechende" Ablöse
    kicker: Podolski kann Bayern im Winter verlassen


    Lukas Podolski: Bei der Nationalmannschaft zufrieden. Wie das Sportmagazin "kicker" berichtet, hat der FC Bayern München keinen Bedarf mehr für Lukas Podolski. Der 23-Jährige Stürmer soll die Bayern noch im Winter verlassen dürfen.


    Der Nationalspieler, der in der Partie gegen Schalke 04 wegen "heftiger Rückenbeschwerden", so zitiert "Kicker" Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann, nicht auflief, ist in Bayern kein Kandidat mehr neben Luca Toni und Miroslav Klose. Sollte Podolski einen neuen Arbeitgeber präsentieren, kann er seinen Verein verlassen. Allerdings nur dann, wenn der neue Verein bereit ist, eine ansehnliche Ablösesumme auf den Tisch zu legen.


    Man geht davon aus, dass sich die Bayern mit weniger als den zehn Millionen Euro, die an den 1. FC Köln für den Podolski-Wechsel bezahlt worden sind, nicht zufrieden geben. Nun können die Geißböcke, die in der Vergangenheit keinen Hehl daraus gemacht haben, dass sie Podolski lieber heute denn morgen am Rhein würden spielen sehen, neue Hoffnung schöpfen - sofern der "FC-Finanzminister" Claus Horstmann grünes Licht gibt.


    Oder vielleicht doch besser im K*** Thread posten ??? :LEV14

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Welcher Verein (außer Köln) würde soviel für den Spieler ausgeben?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)