Ich würd dem Grinsi-Pillemann ja ne Riesen-Klatsche heute gönnen....
aber strategisch betrachtet, tut uns n olles Remis besser.........
Ich würd dem Grinsi-Pillemann ja ne Riesen-Klatsche heute gönnen....
aber strategisch betrachtet, tut uns n olles Remis besser.........
Warum das?
.
ZitatOriginal von Eisenacher
nach 3 min 1: 1 krass
ZitatOriginal von Philipp
Warum das?
Wie meinste ?
Die rücken beide nach.........die Verfolger betrachtend, ist et immer besser , wenn einer von denen ( oder beide natürlich in diesem Fall ) 1 statt 3 Punkte holt.......
Da verzichte ich sogar auf meine Schadenfreude zu Gunsten unserer Jungens.......
Schalke sehe ich nicht als Konkurent^^
Ich hasse sie...
ZitatOriginal von doktormarius
Ich hasse sie...
Wer nicht ?
es ist ekelhaft zu sehen auf welche art und weise die ihre spiele wieder gewinnen.
Seit der " Ich- grinse- wegen- ner -Gesichtlähmung-Jürgen " da ist , find ich die noch dämlicher...... :LEV5......
Diese Lächel-Geschichte hat doch schon pathologische Züge........
Vor allem freut der sich jedesmal, als wäre er gerade CL Sieger geworden. Spacken da...
@ Herrn " Wir teilen-uns-Susis-Schraube " :
Ejal......die beiden Otto-Vereine kommen ja demnächst......da is Schluß mim Gegrinse ( für die jetzt...is klar... )
So ein Mist, wieder diese typischen Bayern Siege. Viel weniger Chancen, aber der Sieg
ich finds gut
schalke ist gefährlicher für uns als bayern, da ich bayern als zu stark über die gesamte saison sehe
Ich hätte ein Unetdschieden gestimmt oder einen Sieg für Schalke. Die bayern haben mal wieder nur Glück gehabt.
Wieso haben wir hier eigentlich nen Bauern Fred?
Bitte schliessen!
ZitatOriginal von Knallar
Wieso haben wir hier eigentlich nen Bauern Fred?
Bitte schliessen!
Wurde damals zur Belustigung der Einstellung Klinsis als Trainer eingeführt.
Naja, im Moment stehen sie ja ganz gut da...
Bayern erwarten "entsprechende" Ablöse
kicker: Podolski kann Bayern im Winter verlassen
Lukas Podolski: Bei der Nationalmannschaft zufrieden. Wie das Sportmagazin "kicker" berichtet, hat der FC Bayern München keinen Bedarf mehr für Lukas Podolski. Der 23-Jährige Stürmer soll die Bayern noch im Winter verlassen dürfen.
Der Nationalspieler, der in der Partie gegen Schalke 04 wegen "heftiger Rückenbeschwerden", so zitiert "Kicker" Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann, nicht auflief, ist in Bayern kein Kandidat mehr neben Luca Toni und Miroslav Klose. Sollte Podolski einen neuen Arbeitgeber präsentieren, kann er seinen Verein verlassen. Allerdings nur dann, wenn der neue Verein bereit ist, eine ansehnliche Ablösesumme auf den Tisch zu legen.
Man geht davon aus, dass sich die Bayern mit weniger als den zehn Millionen Euro, die an den 1. FC Köln für den Podolski-Wechsel bezahlt worden sind, nicht zufrieden geben. Nun können die Geißböcke, die in der Vergangenheit keinen Hehl daraus gemacht haben, dass sie Podolski lieber heute denn morgen am Rhein würden spielen sehen, neue Hoffnung schöpfen - sofern der "FC-Finanzminister" Claus Horstmann grünes Licht gibt.
Oder vielleicht doch besser im K*** Thread posten ???
Welcher Verein (außer Köln) würde soviel für den Spieler ausgeben?