Der offizielle FC Bayern Thread

  • Ich kotz gleich,der Klinsmann im aktuellen Sportstudio und wird von der Dame mit den Worten begrüßt ganz Deutschland liebt sie :LEV17


    Erst wird der Hopp in den Himmel gelobt nun der Klinsmann

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ach war das herrlich heute wieder diesen hochroten Uli- Kopf zu sehen :LEV6


    Dazu wird wahrscheinlich morgen wieder 2 Stunden im DoPa darüber diskutiert, ob Klinsi nicht doch der falsche ist, da sein Team anch den Wechseln (u.a. Sosa rein) wieder einen Sieg verspielt hat, erinnert ja alles ein bisschen an Bochum...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ist der blöd. Mit den 4 Punkten Tabellenführer. Was ist mit den 9 Punkten die wir unnötig haben liegen lassen? Hätte, wenn und aber.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von ZeArturo
    11!


    Ich habe 2 abgezogen da die kämpferische Leistung der Karlsruher besonders zu würdigen ist. :levz1 Aber natürlich hätte Klinsi die 2 Punkte auch dazu gezählt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Vor 2Wochen Hopp Propaganda nun FC Bayern Klinsmann Propaganda,echt zum kotzen,ZDF erreicht Premiere Niveau.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Bleibt mal cool. Adler wurde bei seinem Besuch im ASS auch sehr hochgejubelt, da hat es keinen hier gestört. Das machen die halt mit allen die die zu Gast haben.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Bayern verpflichten US-Star Landon Donovan


    Der FC Bayern München wird US-Nationalspieler Landon Donovan mindestens bis Mitte März auf Leihbasis verpflichten. Das erklärte Trainer Jürgen Klinsmann auf einem Pressetermin in München am Donnerstag.


    Der deutsche Rekordmeister habe die Zusage von der amerikanischen Profiliga MLS, die die Rechte an dem 26-jährigen Offensivspieler von LA Galaxy besitzt.


    Klinsmann betonte auch, dass der FC Bayern das Ziel verfolge, Donovan bis zum Ende der Saison an die Isar zu holen, denn er brauche einen vierten Stürmer neben Miroslav Klose, Luca Toni und Lukas Podolski im Kader.


    Donovan, der zuletzt bei den Bayern ein Probetraining absolvierte, wird am 1. Januar zur Mannschaft stoßen und die Vorbereitung auf die Rückrunde komplett mitmachen.


    Quelle: Spox.com (klick)


  • ich bin der meinung dass er da eh keine chance hat!


  • Für 2 1/2 Monate ?


    Die ticken doch nicht mehr ganz sauber !

  • Zitat

    Original von levboy69



    da kriegt der Poldi noch einen vor die Nase gesetzt! :LEV14


    ich glaub eh dass der poldi zur winterpause weg is....
    k*ln wird ihn nich bezahlen können....
    aber weg wird er sein glaub ich schon...

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Für 2 1/2 Monate ?


    Die ticken doch nicht mehr ganz sauber !


    Oder auch: Landon Donovan?


    Die ticken doch nicht mehr ganz sauber!


    Ich hab immer grosse Stuecke auf den gehalten, aber geschafft hat er es hier ja nunmal wirklich nicht. Bayren ist halt auch nicht mehr, was die mal waren. Die kommen jetzt maximal noch an unsere Ex-Spieler. Wen die wohl als naechstes holen? Athirson? Marquinhos? Skammelsrud? Jupp Nehl?