Zitat
Original von Cornel
Wen die wohl als naechstes holen? Athirson? Marquinhos? Skammelsrud? Jupp Nehl?
Roque Junior und Madounie sollen ja auch im gespärch sein
Zitat
Original von Cornel
Wen die wohl als naechstes holen? Athirson? Marquinhos? Skammelsrud? Jupp Nehl?
Roque Junior und Madounie sollen ja auch im gespärch sein
Poldi will definitiv weg lt. heutiger Bild. Hoffen wir, dass ManCity so ca 30 Millionen bietet, damit wird er für Köln dann unbezahlbar.
Fürn Meier ist mal gar nichts unbezahlbar, soviel ist schon mal sicher...
ZitatOriginal von Bob
Fürn Meier ist mal gar nichts unbezahlbar, soviel ist schon mal sicher...
Prima, lass die Ziegen Poldi zurückkaufen. 2 Millionen Miese haben sie schon gemacht, ein Rückkauf mit weiterem Verlust - im Vergleich zum Verkaufserlös, Meier schafft das schon) und idealerweise ein direkter Wiederabstieg......
geradezu ein traumhaftes Szenario
Schweinsteiger: Treffen mit Real Madrid
Die italienischen Mitbewerber sind den Bayern-Bossen bekannt. Mit Vertretern des AC Milan haben Bastian Schweinsteiger (24) und sein Berater Robert Schneider schon gesprochen. Auch das bekannte Interesse von Juventus Turin wurde nun in Italien bestätigt. Und jetzt greift zudem Konkurrenz aus Spanien ein, eine höchst prominente: Real Madrid lockt den Bayern-Spieler mit der Nummer 31.
Klinsmann sagt NEIN zum Winter-Wechsel
München - Der Poldi-Wahnsinn geht weiter: Jetzt hat sich Jürgen Klinsmann zu den neuen Wechselabsichten von Lukas Podolski geäußert.
Der Bayern-Trainer will Poldi in der Winterpause nicht ziehen lassen. Für den FC Bayern München ändere sich "überhaupt nichts" nach dem am Montag von dem 23-jährigen Angreifer geäußerten Wechselwunsch.
"Wir wollen mit Minimum vier Stürmern in die Rückrunde gehen - und einer davon ist Lukas Podolski", sagte der Bayern-Trainer bei der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Spiel am Dienstag gegen Steaua Bukarest.
Podolski dürfte wegen Rückenproblemen erneut ausfallen. Sein Einsatz sei ebenso "fraglich", wie der von Abwehrspieler Martin Demichelis wegen Wadenproblemen, teilte Klinsmann vor dem Abschlusstraining mit.
Na, das gibt ja noch was!
Quelle: express.de
Ribéry: Strafanzeige wegen Betruges
Ist es die Rache seines ehemaligen Managers?
Franck Ribéry (25) – geliebt vom FC Bayern, bewundert in ganz Deutschland. Für Franz Beckenbauer ist der Franzose sogar „momentan der beste Fußballer der Welt“.
Doch dem Bundesliga-Weltstar droht in der Heimat juristischer Ärger: Unter Aktenzeichen 08/622759 ermittelt Marseilles Vize-Staatsanwalt Xavier Bonhomme gegen Ribéry sowie dessen beiden Berater und Verantwortliche des Erstligisten Olympique Marseille.
Die Vorwürfe gegen Ribéry lauten auf Prozessbetrug und Fälschung. Ist die Strafanzeige die Rache eines ausgebooteten Spieleragenten?
Erstattet hat sie Bruno Heiderscheid (40). Der Luxemburger war von April 2005 bis Mai 2007 Berater von Franck Ribéry. Doch dann wechselte der Nationalspieler zu Jean-Pierre Bernès und Alain Migliaccio (er betreut auch Zinedine Zidane).
Heiderscheid schlug mit einer Klage beim internationalen Sportgericht CAS zurück. Doch den Prozess im April 2008 gegen Ribéry verlor er.
Seine Reaktion: Die Strafanzeige (abgeschickt am 23. Oktober), eine Anzeige bei der Fifa (gegen die aktuellen Berater) und zivilrechtliche Klage-Androhungen.
Seine Behauptungen: Ribéry habe angeblich (zusammen mit den Olympique-Bossen) durch ein gefälschtes Dokument und eine Falschaussage das Sportgericht getäuscht. Sein damaliger Klub Olympique Marseille habe Ribéry eine getarnte Erfolgsprämie von 600000 Euro netto überwiesen, die als Vermittlungsprovision (wegen des Transfers 2005 von Galatasaray Istanbul zu Marseille) für Heiderscheid gedacht war. Das bestritt Ribéry in dieser Form und bekam laut CAS-Urteil das Geld zugesprochen.
Und: Heiderscheid gibt vor, ihm stünden aus Ribérys Transfer zu Bayern noch 10 Prozent der Ablöse zu. In einem handschriftlichen Vertrag (vom 16. Mai 2006) soll Ribéry dies für den Fall eines Transfers zugesagt haben. Bayern habe angeblich eine Provision an die neuen Berater gezahlt.
Wie reagiert die Ribéry-Seite?
Der Anwalt der Berater Bernès und Miglaccio zur Agentur AP: „Sie sehen dem Verfahren gelassen entgegen.“
Auf Nachfrage von BILD erklärte Bernès am Telefon: „Heiderscheid macht, was er will.“ Und beendete das Telefonat abrupt.
Wie gefährlich werden die Ermittlungen für Ribéry?
Ob der Bayern-Zauberer unbelastet in die Titeljagd auf Hoffenheim gehen kann, liegt nun in der Hand des Staatsanwaltes von Marseille...
Wieder Rensing-Trainer? - Sepp Maier steht bereit!
Das Jahr 1 nach Torwart-Titan Oliver Kahn: Nachfolger Michael Rensing (24) hat es bisher ganz gut gemeistert. Doch es gab auch Kritik an seiner Leistung – zuletzt nach dem 2:2 in Stuttgart.
Für seinen ehemaligen Trainer Sepp Maier (64) ist Rensing dennoch ohne Zweifel auf dem richtigen Weg. Der „Moare“ zu BILD: „Fehler macht jeder. Man soll ihn in Ruhe lassen, der Michael ist schon in Ordnung. Er macht seine Sache sehr gut, auch wenn ab und zu mal etwas noch unglücklich aussieht.“
Braucht Rensing intensiveres Training, fehlen ihm vielleicht beim jetzigen Torwart-Coach Walter Junghans die extravaganten und überraschenden Methoden von Sepp Maier?
Der sieht es so: „Wir hatten mit Olli Kahn und Rensing, dazu noch Bernd Dreher, eine prima Zeit. Aber die ist vorbei.“
Könnte aber sicher nicht schaden, wenn der Sepp mit seinen originellen Ideen weiter an der Verbesserung mitarbeiten würde, oder?
Maier: „Das ist ausschließlich Sache des Vereins. Aber ich habe 50 Jahre für diesen Klub gearbeitet – ich würde es auch noch mal 50 Jahre tun, wenn es Probleme geben sollte.“
Auch mit Jürgen Klinsmann, der den Sepp auf dem Weg zur WM 2006 aus dem Trainerstab warf, könnte sich Maier durchaus eine Zusammenarbeit vorstellen.
„Das ist vorbei. Da gibt es bei mir längst keine Ressentiments mehr oder irgendwelchen Ärger. Wichtig ist doch nur, dass man zusammen weiter kommt. Und wenn alle der Meinung sind, dass es Sinn macht – probieren könnte man es doch allemal...“
BILD meint: Warum nicht?
10 Jahre hinter Gitter und dann mit 35 nen Vertrag beim Bayer unterschreiben...
ZitatOriginal von turtle 04
10 Jahre hinter Gitter und dann mit 35 nen Vertrag beim Bayer unterschreiben...
Hallo? Barbarez allez oder wat?
vielleicht wird er ja wegen guter führung frühzeitig entlassen
ZitatOriginal von ElFundi
Hallo? Barbarez allez oder wat?
Der wird selbst mir 65 noch schneller rennen als Barbarez es jemals konnte...
Der wird selbst mir 65 noch schneller rennen als Barbarez es jemals konnte...
Touché
Van Bommel schmollt in Dubai: Ein Jahr ist zu wenig!
Der 31-jährige Bayern-Kapitän lehnt das Angebot der Bosse ab: Können sie sich noch einigen?
"Ich würde gerne bleiben", sagt der Holländer.
Wird Dubai das letzte Trainingslager für Mark van Bommel im Diensten des FC Bayern? Der Vertrag des holländischen Nationalspielers läuft im Sommer aus. Der deutsche Rekordmeister hat seinem Kapitän ein Angebot gemacht -allerdings mit einem begrenzten Rahmen. Die Bayern wollen nur um ein Jahr (bis 2010) mit van Bommel verlängern. Für ihn nicht akzeptakel. "Ich würde gerne bleiben", sagte der Mittelfeld-Antreiber abendzeitung.de, "aber ein Jahr ist nicht viel für einen, der bald 32 wird. Deshalb bin ich unzufrieden mit dem Angebot. Meine Vorstellung sieht schon ein bisschen anders aus."
Hat van Bommel schon eine Alternative im Kopf? "Nein", sagt der Holländer entschieden. "Es gibt bei mir aber schon eine Tendenz." Sein erster Ansprechpartner bleibe aber nachwievor der FC Bayern. "Ich habe ja noch bis zum Ende der Winterpause Zeit." Zuletzt wurde van Bommel, der 2006 vom FC Barcelona nach München wechselte, immer wieder mit Schalke 04 in Verbindung gebracht.
Von Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann, der nicht unbedingt als großer Fürsprecher des Holländers gilt, wird van Bommel im Vertragspoker wohl keine große Unterstützung erfahren. Zwar sagte Klinsi am Sonntag bei einer Pressekonferenz im Trainingslager in Dubai, "Mark ist ein Leader, er ist der Kapitän." Aber sonst gab's kaum Schützenhilfe für seinen umstrittenen Mittelfeldstar, vielmehr hofft Klinsmann,dass van Bommel die Vertragsgespräche nicht ablenkt: "Seine persönliche Situation wird er mit dem Verein klären. Ich denke, dass das überhaupt kein Problem für ihn ist und nicht auf seine Leistungen auswirkt."
Bayern: Hoeneß fordert 10 Mio. für Podolski
Karriereende bei Sagnol?
An eine Teilnahme am Trainingslager in Dubai war ohnehin nicht zu denken. Nun wird bei den Bayern bereits über ein mögliches Karriere-Aus für Willy Sagnol gesprochen. Den Franzosen plagt weiterhin eine hartnäckige Achillessehnenverletzung, die im August operiert wurde. "Es sieht sehr schwierig aus. Die Verletzungsstelle macht nicht so richtig mit. Er will sich mit Spezialisten besprechen, ob es noch geht", sagte Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann in Dubai.
"Er könnte nicht mittrainieren, er kann nicht mal joggen und hat ständig Schmerzen", sagte Klinsmann über den Gesundheitszustand seines Abwehrspielers, der in dieser Saison noch kein Spiel für den deutschen Meister bestreiten konnte. Nach der Rückkehr nach München wollen sich die Vereins-Verantwortlichen mit Sagnol treffen, um die Situation zu erörtern.
Sagnol besitzt noch einen Vertrag bis 2010 bei den Bayern. "Wir haben ihm Zeit gegeben. Ich bedauere das unglaublich. Diese Verletzungsgeschichte geht schon lange und hat auch bei Willy ihre Spuren hinterlassen", sagte Klinsmann.
Schon im Dezember hatte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge erklärt, dass es bei Sagnol "leider nicht gut" ausschauen würde: "Die vielen Verletzungen und Operationen - das nervt ihn. Es würde mich nicht überraschen, wenn er irgendwann ganz einfach sagt, dass er nicht mehr will und kann."
Podolski: Hoeneß fordert 10 Millionen Ablöse
Eine gute Nachricht für Klinsmann war natürlich die als perfekt gemeldete Verpflichtung von HSV-Stürmer Ivica Olic: "Natürlich freuen wir uns darüber", sagte der Bayern-Coach und hofft, dass die Zukunft von Lukas Podolski noch vor dem Rückstanden-Start geklärt wird: "Man wünscht sich das für ihn." Gleichzeitig forderte Klinsmann forderte von seinem derzeit erkrankten Stürmer, der am Montag ins Trainingslager nachreisen soll, volles Engagement: "Er ist nach wie vor einer unserer Stürmer und hat zu arbeiten und sich hier reinzuhängen - und damit hat es sich."
Die Schmerzgrenze der Bayern in Sachen Ablösesumme hat Manager Uli Hoeneß derweil bei mindestens zehn Millionen Euro für Podolski angesetzt: "Es geht darum, dass Köln nicht das bezahlen will, was wir mindestens verlangen. Wir haben gesagt, wir wollen einen zweistelligen Betrag, und wenn wir den nicht bekommen, dann bekommen sie den Spieler nicht. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche", sagte Hoeneß der Münchner tz. Momentan würden die Bayern laut Hoeneß nur mit Köln verhandeln.
Dann ist der FC ja wohl raus...:D 10 Mio ist für die nicht realistich...
ZitatOriginal von AdlerTheBest
Dann ist der FC ja wohl raus...:D 10 Mio ist für die nicht realistich...
Wenn man einen Michael Meier als Manager hat, wird man wahrscheinlich auch 20 Millionen ausgeben, woher das Geld kommt fragt man sich dann Ende des Jahres, wenn der FC kurz vor der Pleite steht...
die wollten 7,5 mio ausgeben ... die werden dann auch 2,5 drauf legen für den noch zur Winterpause! Da bin ich mir absolut sicher ...
vor allem für podolski ist das gut investiert!
Wenn man einen Michael Meier als Manager hat, wird man wahrscheinlich auch 20 Millionen ausgeben, woher das Geld kommt fragt man sich dann Ende des Jahres, wenn der FC kurz vor der Pleite steht...
Aber er sagte ja selber:"Wir wollen ihn aufjedenfall haben, aber nicht zu jedem Preis". Und 10 Mio ist schon sehr viel für Die. Aber lieber Poldi zu Köln und Köln pleite als Poldi bei Bayern und Köln lebt!
Torhüter Michael Rensing hat nach seiner ersten Halbserie als Nummer 1 beim FC Bayern München das Ziel Fußball-Nationalmannschaft weiter fest im Visier.
„Irgendwann in naher oder mittelbarer Zukunft wird das Thema kommen“, äußerte der Nachfolger von Oliver Kahn im Trainingslager des deutschen Meisters in Dubai. Trotz der Diskussionen um seine Leistungen glaubt Rensing, dass er sich im Verlauf der Hinrunde stetig gesteigert hat. Hinter dem Leverkusener René Adler brauche er sich auf jeden Fall nicht zu verstecken, sagte Rensing selbstbewusst: „Wenn man sieht, dass der Torhüter, der jetzt in der Nationalmannschaft gehandelt wird, vor drei Jahren in der U21 hinter mir war und jetzt vor mir ist, kann sich jeder denken, was ich denke.“
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=6977700.html]Quelle: Bild Online[/URL]
Haha dieser Lappen wird niemals besser als der Renè sein, dann schon eher ein Neuer
Wie gesagt: Rensing ist ein arogantes Stück Sch***e