So wie die das Völler-Gen übernommen haben (reden alles schön) sehen die doch überhaupt nicht, dass die ne Krise haben...
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Zitat
Landon Donovan kehrt früher heim
Das kurze Gastspiel von Landon Donovan bei FC Bayern steht vor dem Ende. Der bis zum 15. März von den Los Angeles Galaxy ausgeliehene amerikanische Stürmer, wird bereits am 10. März in die USA zurückkehren.
Das teilte sein Klub am Donnerstag mit. Donovan soll dann bereits im ersten Saisonspiel gegen Washington am 22. März zum Einsatz kommen. Donovan steht seit der Winterpause im Kader der Bayern, überzeugte bei seinen Einsätzen aber bisher nicht.
Einen Kauf des Wunschspielers von Trainer Jürgen Klinsmann hatte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge bereits Mitte Februar ausgeschlossen. Donovan hätte acht Millionen Euro Ablöse kosten sollen .
Mit Ansage.
-
-
Uli Hoeneß will jungen Nachfolger
Nerlinger Favorit für den Job des Bayern-Managers
Uli Hoeneß hat das Anforderungsprofil an seinen möglichen Nachfolger als Manager des FC Bayern München geschärft: Jung und innovativ soll er sein. Als aussichtsreichster Kandidat wird Team-Manager Christian Nerlinger gehandelt.
Im Bayerischen Fernsehen sagte Hoeneß, es sei nicht sinnvoll, "wenn ein 57-Jähriger aufhört, einen 58-Jährigen zu holen" - und sprach sich für einen jüngeren Kandidaten aus."Die meisten Namen sind falsch"
Als seinen Erben sucht Hoeneß "einen Mann um die 40, der den FC Bayern in den nächsten Jahren verändern kann". Ein geeigneter Kandidat könnte Teammanager und Ex-Bayern-Profi Christian Nerlinger (35) sein. "Wir diskutieren diese Dinge im kleinsten Kreis und sind sicher, dass wir bis Ende des Jahres ein oder zwei Personen finden, die zum FC Bayern passen", sagte Hoeneß, der seinen Posten zum Jahresende aufgeben und Franz Beckenbauer als Präsident des Rekordmeisters beerben will.
In der Sendung Blickpunkt Sport war am Montagabend unter anderem über Ex-Nationalspieler Paul Breitner (57) und Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs (52) als mögliche Nachfolger spekuliert worden. Auch Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff (40), Ex-Bayern-Torwart Oliver Kahn (39) und Sportdirektor Rudi Völler (48) von Bayer Leverkusen wurden genannt. "Die meisten Namen sind falsch", meinte Hoeneß.
Sorgen um die Hertha
Der Manager will nach seinem Ausscheiden einen "Neubeginn" bei den Bayern. Weil in drei Jahren Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge und Finanzchef Karl Hopfner den Klub ebenfalls verlassen würden, müsse man "den Verein grundsätzlich verändern", ergänzte Hoeneß, der sich für den Neuaufbau Zeit lassen will.
Vor ein paar Jahren hat Hoeneß nach eigener Aussage auch an seinen jüngeren Bruder Dieter, Manager des Tabellenführers Hertha BSC Berlin, als Nachfolger gedacht, aber das "macht keinen Sinn, er ist ja in meinem Alter". Größere Sorgen als die Suche nach einem Nachfolger macht Hoeneß im Moment allerdings der Kampf um die Meisterschaft mit seinem Bruder. Bei Hertha BSC Berlin hat Dieter laut Uli Hoeneß "zusammen mit dem Trainer eine sehr gute Mannschaft zusammengstellt. Da müssen wir jetzt aufpassen, die hatte keiner auf der Rechnung, auch wir nicht".
"FC Bayern wird deutscher Meister"Dass gerade in dieser entscheidenden Phase Torjäger Miroslav Klose nach einer Operation am Sprunggelenk mindestens fünf Wochen ausfällt und auch dessen Sturmpartner Luca Toni nach wie vor an Achillessehnenbeschwerden laboriert, könne der Rekordmeister aber kompensieren. "Franck Ribery kann ja auch hinter der Spitze spielen. Thomas Müller ist da und auch Lukas Podolski hat sich nach der Winterpause gut gemacht", sagte Hoeneß, "jetzt darf aber natürlich nichts mehr passieren".
Nach dem jüngsten Aufwärtstrend des Tabellenzweiten mit drei Siegen innerhalb einer Woche ist Hoeneß sich zumindest wieder sicher: "Der FC Bayern wird deutscher Meister."
Mit Material von sid[URL=http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/14/0,5676,7536718,00.html?dr=1]zdf.de[/URL]
-
Franck Ribery hat sich gegen den KSC (1:0) von seiner hässlichen Seite gezeigt. Erst bereitete der 25-Jährige den Bayern-Siegtreffer (34.) mit einem Traumpass vor, doch kurz nach dem Seitenwechsel gingen Ribery die Nerven durch. Nach einem Zweikampf im Mittelfeld schlug der Franzose Andreas Görlitz mit der Hand ins Gesicht. Eigentlich glatt Rot, doch Schiri Guido Winkmann beließ es bei der Gelben Karte.
Manager Uli Hoeneß nahm den Rüpel in Schutz: "Völlig harmlos. Wenn man zehnmal von hinten in die Hacken getreten wird, muss man verstehen, dass er sich wehrt. Wir sind nicht im Kindergarten." Etwas anders bewertete Riberys Gegenspieler die Aktion. "Ich hätte Rot gegeben, aber ich bin nicht der Schiedsrichter", sagte der von Bayern an den KSC ausgeliehene Görlitz.
Was ist der Hoeneß doch für ein parteiisches A***loch!
-
Mein Gott Hoeneß wenn der bei dieser Aktion nicht mal eingestehen will das das ne ganz klare Tätlichkeit und damit Unsportlichkeit seines Königs Ribery war, ist dem echt nicht mehr zu helfen !
-
Auf blöd. de steht, dass Butt heute Abend spielt...obwohl Rensing fit ist.
Na, wenn das man nicht der Anfang vom Ende des "Kahn-Nachfolgers" ist... -
Wollte das auch gerade posten!
Sehr lustig dieser FC Bayern -
Kann auch sein daß dies ne Verzweiflungsaktion ist. Wenn die Bauern gegen Barca rausfliegen kann Klinsi mit seiner Debbie wieder in LA ins Fitnessstudio gehen.
Geil werden auch die Abfindungszahlungen an unseren Strahlemann und seine 12 Assistenztrainer.
-
Das ist ja ein Traum! Das macht die Partie heute Abend noch viel attraktiver. Freue mich schon zu sehen, wie der Salzsäule Butt von Messi umtanzt wird.
-
-
Also, wenn das stimmt...sensationell.
Der Hinterherguck-Butt. Geil!
-
Das ist sein Anfang von der Nati-Karriere....
BUTTBUTTBUTTT.....
Kanns kaum erwarten....
-
na dann .... werde ich mir das Spiel auch anschauen
Da sin’wer dabei, dat iss prima!
Butt Butt Butt
-
Dann hat unser Rene ja nen Konkurenten weniger. zumal Neuer ja auch regelmäßig für " Glanztaten " sorgt.
Ich denke mal daß Enke in der nächsten Saison in München aufschlägt.
-
"Bild": Klinsi kippt Rensing
Das ist der Hammer! Michael Rensing rotiert beim Viertelfinal-Kracher in der Champions League zwischen dem FC Barcelona und dem FC Bayern (ab 20.30 Uhr im Live-Ticker von t-online.de) aus dem Tor. Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung soll Ersatzkeeper Hans-Jörg Butt zwischen den Pfosten stehen. Damit reagiert Trainer Jürgen Klinsmann auf die anhaltende Kritik am Nachfolger von Oliver Kahn und setzt mit dem 34-jähren Ex-Leverkusener auf geballte Routine.
Nur ein Pflichtspiel absolviert
Klinsmann gibt somit einem Spieler den Vorzug, der bisher erst ein einziges Pflichtspiel für den FC Bayern absolviert hat. Beim 7:1-Erfolg gegen Sporting Lissabon stand Butt im Tor. Es war sein 41. Einsatz in der Königsklasse. Butt stand 2002 sogar im Finale der Champions League, verlor aber mit Leverkusen gegen Real Madrid mit 1:2.Rensing vor dem Aus?
Sollte tatsächlich Butt im Kasten stehen, dürfte das für Rensing eine ganz bittere Pille sein. Schließlich rief Manager Uli Hoeneß die Spiele gegen Wolfsburg und Barcelona zur Standortbestimmung für Rensing aus. Doch bereits nach dem Wolfsburg-Spiel, in dem der FCB eine 1:5-Klatsche hinnehmen musste, scheint die Uhr für Rensing beim deutschen Rekordmeister abgelaufen zu sein.Wirbel vorprogrammiert
Dieser Wechsel im Bayern-Tor dürfte auch in den weiteren Wochen für mächtig Wirbel sorgen. Denn die Zeichen bei Rensing stehen trotz aller Treuebekundungen in den vergangenen Wochen mit der aktuellen Maßnahme Klinsmanns auf Abschied. Ersatz muss also her.quelle: t-online
-
Wenn Rensing zum Saisonende geht, dann dauert es auch nicht lange, bis Rene Adlers Name wieder in den Medien auftaucht. Ich bin zwar davon überzeugt, dass er auch bei einem Angebot nicht gehen würde, aber auf die Spekulationen hab ich mal gar keinen Bock.
-
Das könnte heute zweistellig für Barca weren
Breno und Lell in der Abwehr. Ist das nicht eigentlich ne Beleidigung für Messi und Eto'o, gegen solche Graupen zu spielen?
-
lol das spiel wird lusselich
-
Zitat
Original von BigB
Wenn Rensing zum Saisonende geht, dann dauert es auch nicht lange, bis Rene Adlers Name wieder in den Medien auftaucht. Ich bin zwar davon überzeugt, dass er auch bei einem Angebot nicht gehen würde, aber auf die Spekulationen hab ich mal gar keinen Bock.Denke eher, dass die zur neuen Saison den Enke verpflichten werden. Der will doch sowieso wechseln und würde auch ins Profil passen.
Ob der Butt auch die Elfer schießen darf? Hat ja für uns schon einen Elfer gegen Barce verschossen.
-
Da wird eher Klinsmann bald gehen dürfen!
-