Für Rensing ist es doch das Beste, was ihm passieren kann. Mit der Rumpfabwehr werden die Bayern heute so einen Einlauf bekommen, dass der Keeper da nur schlecht aussehen kann. Und darin ist Butt ja bereits geübt.
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Da kann einem der Rensing ja fast ein bisschen Leid tun.. Halte ihn jetz zwar nicht für einen besonders guten Keeper, aber ihn jetz als Sündenbock bei den Bayern hinzustellen?! Nene.. Echt ein scheiß Verein. Auch wenn ich sonst international eigentlich immer zu den deutschen Vereine halte, sollen die heute mal ne richtige Klatsche bekommen.
-
Zitat
Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann muss im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals in Barcelona auf Philipp Lahm verzichten. Der deutsche Nationalspieler fällt wegen einer Wadenverhärtung aus. Voraussichtlich wird deshalb Christian Lell heute Abend als Linksverteidiger auflaufen, Massimo Oddo rückt auf die rechte Defensiv-Seite.
blöd.de
-
Das ist ne schallende Ohrfeige für Rensing, die er meines Erachtens aber schon seit Längerem verdient hat.
Jetzt deutet vieles auf Enke als Keeper ab der nächsten Saison hin, aber Renes Name wird da sicher auch wieder in den Diskussionen auftauchen.Bei den ganzen Personalproblemen der Bayern ist ein Debakel gar nicht so unwahrscheinlich, allerdings sind die Bayern meist dann, wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen, besonders stark. Mal schauen...
Auch wenn Ribery nicht alles alleine machen kann, auf ihn wird es heute mal wieder ankommen. Mit Alves hat er einen sehr offensiven Gegenspieler, mal sehen, wie/ ob Barca ihn in der Griff kriegt bzw ob das überhaupt nötig ist...
-
Zitat
Original von guardian123
Denke eher, dass die zur neuen Saison den Enke verpflichten werden. Der will doch sowieso wechseln und würde auch ins Profil passen.
Ob der Butt auch die Elfer schießen darf? Hat ja für uns schon einen Elfer gegen Barce verschossen.
Jupp. Läuft alles auf Enke hinaus. BUTTBUTTBUTTBUTTBUTT!
Immer noch einer meiner Lieblingsspieler, der Hans-Jörg. Hat übrigens letztens für die 2. Mannschaft wieder Elfmeter in gewohnter Sicherheit verwandelt.
Da man sonst nichts gehört hat, scheint auch das Zurücklaufen geklappt zu haben.
Sorry, aber ich würde mich freuen, wenn "unser" Butt die Bayern in die nächste Runde bringt und den Rensing verdrängt.
-
Zitat
Original von Eisenacher
blöd.de
Lell gegen Messi?
-
Die Abwehrreihe der Bayern heute ist wirklich bitter. Lell gegen Messi, ein Demichelis außer Form, der Neuling Breno und Oddo, der bis auf ein paar ordentliche Flanken wenig hinbekommt.
Ich hoffe auf ein Schützenfest, glaube aber nicht wirklich dran...
-
Lell gegen Messi, au weia. Das kann eigentlich nur böse enden. Die Bayern können einem fast leid tun. Klinsi hilft nun kräftig mit dem Torwartwechsel mit.
-
Klatsche oder Wunder?
Ich tippe auf ersteres.
-
ich hoffe ersteres
-
-
Zitat
Original von BayerFan
Da kann einem der Rensing ja fast ein bisschen Leid tun.. Halte ihn jetz zwar nicht für einen besonders guten Keeper, aber ihn jetz als Sündenbock bei den Bayern hinzustellen?! Nene.. Echt ein scheiß Verein. Auch wenn ich sonst international eigentlich immer zu den deutschen Vereine halte, sollen die heute mal ne richtige Klatsche bekommen.Für mich ist der Wechsel unverständlich....
Noch vor ein paar Wochen sollte er das Nationaltrikot überstreifen, waren die Herren der Meinung und nun ist er Schuld am Untergang der Bayern???
Mir solls recht sein, dann kann der beste Spieler des Universums derzeit (Messi d.Red.) wenigstens Butti ein paar mehr einschenken!!
Bin sehr gespannt, wie hoch die Bayern heute verlieren!!!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Bin sehr gespannt, wie hoch die Bayern heute verlieren!!!und genau das ist die Chance der Bayern. Alle Welt redet nur noch über die Höhe der Niederlage...wenn von der Denke nur ein Funken in den Barca-Köppen ist, dann wird es eine Überrschung geben.
-
Bin ich der einzige hier im Forum, der heute abend zu den Bayern hält?!?
Und zumindest bis Barca 2:0 oder höher führt, werde ich auch dabei bleiben! Immerhin haben wir in der 5-Jahreswertung momentan ne richtig gute Perspektive! Und von einem zusätzlichen CL-Startplatz würde auch der Bayer mittelfristig profitieren...
-
Ich hoffe auf Bayer (geht mir nur um die 5 Jahreswertung), glaube allerdings das es lustig wird und wir nen roten Kopf sehen werden.
Ich glaube Klinsi erlebt das Ende der Saison nicht. Rensings Zukunft hängt dann vom neuen Trainer ab.
Bzw. Rensig gegen Enke wäre doch Ansich nen Tausch, mit dem alle Seiten (Hanover, Bayern, Rensig) zufrieden sein könnten?
-
Zitat
Original von Nordisch
Ich hoffe auf Bayer (geht mir nur um die 5 Jahreswertung), glaube allerdings das es lustig wird und wir nen roten Kopf sehen werden.Ich glaube Klinsi erlebt das Ende der Saison nicht. Rensings Zukunft hängt dann vom neuen Trainer ab.
Bzw. Rensig gegen Enke wäre doch Ansich nen Tausch, mit dem alle Seiten (Hanover, Bayern, Rensig) zufrieden sein könnten?
Bayer kann doch gar nicht in die 5-Jahreswertung eingreifen...
-
ahhhhhhhhh *in die ecke stell*
-
Ohne Worte^^
So kann ich nicht auftreten, egal ob Barcelona oder Burghausen!!
-
Auf wiedersehen, Herr Klinsmann. Die einzige Schwabenschwuchtel die toleriert wird ist Herr Löw.
-
Das der Herr Klinsmann noch bei den Bayern arbeiten darf liegt sicherlich an einem von ihm schlau ausgehandelten vertrag der ihm eine hohe Abfindung garantiert. Anders kann ich mir es nicht erklären das der immer noch dort ist. Ich bin mal gespannt was in Bayern abgeht wenn die nicht unter die ersten drei kommen.
-
Zitat
Original von ammerland1904
Das der Herr Klinsmann noch bei den Bayern arbeiten darf liegt sicherlich an einem von ihm schlau ausgehandelten vertrag der ihm eine hohe Abfindung garantiert. Anders kann ich mir es nicht erklären das der immer noch dort ist. Ich bin mal gespannt was in Bayern abgeht wenn die nicht unter die ersten drei kommen.nich viel wird da abgehen wie jez im auch
-