Die fliegen doch erst um 12 zurück, wann wollen die vormittags ne Pressekonferenz machen?
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Wird die PK grad irgendwo übertragen?
N24 oder NTV sind doch immer gut für so was! -
Zitat
Original von Nordisch
Die fliegen doch erst um 12 zurück, wann wollen die vormittags ne Pressekonferenz machen?Flughafen Barcelona...
-
Laut N24 läuft Grinsmann gerade mit den Spielern ein paar Runden im Hotelpark...
-
Zitat
Original von bonnfürbayer
Wird die PK grad irgendwo übertragen?
N24 oder NTV sind doch immer gut für so was!
N24 berichtet gerade über die Bauern, weiß aber nich ob die die PK übertragen. -
Zitat
Original von ElFundi
Laut N24 läuft Grinsmann gerade mit den Spielern ein paar Runden im Hotelpark...Abschiedstraining...
-
NTV heute um 13.30 Uhr News Spezial zum FC Bayern.
Wissen die schon mehr ???
-
Zitat
Original von ElFundi
N24 berichtet gerade über die Bauern, weiß aber nich ob die die PK übertragen.Danke, ich sehs gerade auf N24.de!
-
Enke wird da nächstes Jahr im Tor stehen. Bayern muss so viele Löcher stopfen, da werden sie sich keine Luxuslösung auf der TW Position leisten können.
1-2 neue IV
1 RV
1 RM -
ganz wichtig auf n24 jetzt die stimmen von neururer und bobic....
-
-
Zitat
Original von ammerland1904
ganz wichtig auf n24 jetzt die stimmen von neururer und bobic....lol
-
Zitat
Original von ElFundi
Laut N24 läuft Grinsmann gerade mit den Spielern ein paar Runden im Hotelpark...Ja, ja unser strahlender Fitnessguru !
-
Toll jetzt ist es vorbei?!
Ich dachte es gäbe eine PK?!!! -
-
schön die tatsachen verdreht...laut köhler ist lediglich die trennung zum ende der saison beschlossene sache
-
Zitat
Original von ElFundi
schön die tatsachen verdreht...laut köhler ist lediglich die trennung zum ende der saison beschlossene sacheWobei das ja nichts Neues wäre. Dass der die kommende Saison nicht mehr erlebt, war doch spätestens seit gestern Abend 21:30h klar.
Nee, wat geil, das Ganze. Zumal es Vorraussehbar war...
-
Klinsi bleibt vorerst trainer laut radio
-
Zitat
Original von BayerFreak
Klinsi bleibt vorerst trainer laut radioJo, ich gönn den Bauern den auch noch ein bisschen...
-
Zitat
Original von Bob
Jo, ich gönn den Bauern den auch noch ein bisschen...
Sie entlassen ihn nach dem Spiel gegen unsere Jungens.
-
Die werden den noch genau eine Woche behalten.
Stellt euch mal vor, die holen sich jetzt nen neuen Trainer - oder nen Interimstrainer - und der wird im Rückspiel genauso verprügelt...
-