Der offizielle FC Bayern Thread

• Eine Entlassung würde eh nur dann Sinn machen, wenn so eine Lichtgestalt wie der Peter Neururer als Interimstrainer auf dem Markt wäre. Nicht wahr, Hörbie?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• :LEV14 :LEV14BAYERN :LEV14 :LEV14

sry der musste sein :levz1 :levz1

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber Klinsmann jetzt zu feuern wäre falsch meiner Meinung, weil die Saison ist sowieso schon total verkorkst!
    DFB-Pokal frühes aus, Champions League auch raus und in der Bundesliga nur 4ter momentan!

• Zitat

Original von bayer-supporter
    :LEV14 :LEV14BAYERN :LEV14 :LEV14

sry der musste sein :levz1 :levz1

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber Klinsmann jetzt zu feuern wäre falsch meiner Meinung, weil die Saison ist sowieso schon total verkorkst!
    DFB-Pokal frühes aus, Champions League auch raus und in der Bundesliga nur 4ter momentan!

Aus Bayern-Sicht wäre ein Trainerwechsel das einzig richtige, um wenigstens noch die Meisterschaft oder wenigstens CL zu schaffen.

Ich prophezeie - der Grinser fliegt heute noch!!!! :LEV8

• War das nicht damals ein Bazi-Vertreter, der zum Beispiel Bayer vorgeworfen hat, die 5-Jahres-Wertung zu verschlechtern, weil UEFA-Cup und so nicht der Bringer waren in der Saison? Hab da so was dunkel in Erinnerung. Vielleicht darf man nach diesem "Spiel" der Bauern jetzt das Zitat mal hervor kramen und denen gepflegt um die Ohren watschen.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Die Bayern haben dieses Jahr die meisten Punkte aller angetretenen deutschen Teams geholt.

Bremen und Hamburg müssen schon weiterkommen, um da noch ranzukommen.

In der CL gibts einfach überproportionalen Bonus für überstandene Runden...

P.S.: Bisher haben die Bayern die meisten Punkte aller angetretenen Teams geholt, gleichauf mit Barca und Liverpool - aber das wird sich ja spätestens nächste Woche korrigieren...

• Zitat

Original von Frostbeule
    War das nicht damals ein Bazi-Vertreter, der zum Beispiel Bayer vorgeworfen hat, die 5-Jahres-Wertung zu verschlechtern, weil UEFA-Cup und so nicht der Bringer waren in der Saison? Hab da so was dunkel in Erinnerung. Vielleicht darf man nach diesem "Spiel" der Bauern jetzt das Zitat mal hervor kramen und denen gepflegt um die Ohren watschen.

Noch sind sie ja nicht ausgeschieden.... :levz1

• Na und, wenn sie sich nicht ganz schnell fangen, ist das ja wirklich nur noch die Frage eines Spiels. Und außerdem hätte ich einfach Spaß, zu den vielen anderen Nadelstichen, die diese Millionärs-Mimosen-Truppe gerade abbekommt, noch einen weiteren hinzuzufügen.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Passt auf,die holen den Magath zurück nach dieser Saison.Der kann dann auch gleich den Managerposten vom Uli übernehmen.

Obwohl,Edith sagt grad zu mir,dass der Herr Magath nach der Torwart-Auswechslung wohl unten durch ist bei den Bauern.Naja schaun wa mal.

• Zitat

Original von Fabi-SVB
    Passt auf,die holen den Magath zurück nach dieser Saison.Der kann dann auch gleich den Managerposten vom Uli übernehmen.

Es würde zu den Bayern passen, das zu versuchen. Gerade weil der Magath in Wolfsburg mit den Millionen von VW etwas aufgebaut hat, was den Bayern kurz- und mittelfristig den Rang ablaufen könnte.
    Sollte VW nicht krisenbedingt den Hahn abdrehen kann ich mir keinen Grund vorstellen, warum Magath da von Bord gehen sollte, bevor er die Lorbeeren für seine Aufbauarbeit eingeheimst hat.

Magath zurück zu den Bayern - jetzt? Never!

• Zitat

Original von dicedice
    Bauern hin oder her. Es war eine blamable Vorstellung. Keine Sternstunde für den deutschen Fussball.

Sternstunden des Fußballs und der FC Bayern ??? Na, fällt Dir was auf ? :LEV14 :LEV14 :LEV14

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von B-Freak

Es würde zu den Bayern passen, das zu versuchen. Gerade weil der Magath in Wolfsburg mit den Millionen von VW etwas aufgebaut hat, was den Bayern kurz- und mittelfristig den Rang ablaufen könnte.
    Sollte VW nicht krisenbedingt den Hahn abdrehen kann ich mir keinen Grund vorstellen, warum Magath da von Bord gehen sollte, bevor er die Lorbeeren für seine Aufbauarbeit eingeheimst hat.

Magath zurück zu den Bayern - jetzt? Never!

Die schaffen das genauso wenig, wie wir. Die Bayern bleiben, auch wenn die jetzt mal eine Krise haben, um Lichtjahre voraus.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty

Die schaffen das genauso wenig, wie wir. Die Bayern bleiben, auch wenn die jetzt mal eine Krise haben, um Lichtjahre voraus.

Abwarten. Die Bayern müssen jetzt erst einmal aufpassen, dass die nicht ihr gesamtes Standing verspielen. Nach dieser Saison geht Uli Hoeneß. Noch ein verkorkstes Experiment mit nem Neuling auf dem Managerposten und einem nicht funktionierenden Trainer...

Und unterschätz den Magath nicht!

Da gibt es zwei Faktoren, die deutlich anders sind, als bei unseren Anläufen:

a) Bayern kriselt - aber enorm
    b) Wolfsburg hat einen Meistertrainer mit Mangerposten und klarem Konzept, der seine gesamte Mannschaft auf allen Positionen sebst zusammenstellen konnte
    c) VW ist nicht Bayer. Bayer hat zeitweilig einiges investiert, aber gegen die Zuschüsse der "Kraft-Durch-Freude-Wagen"-Werke (bevor mich jemand deshalb angreift, greift lieber mal zu den Geschichtsbüchern) mit Staatsvertrag bzw. VW-Gesetz waren "wir" Waisenkinder...

• Der einzige Faktor pro Golfsburg ist Magath. Von der Mannschaft sehe ich zum Beispiel uns auch deutlich besser besetzt, nur machen wir (im Moment) zu wenig daraus. Die VW Nasen müssen erst mal dauerhaft Erfolg vorweisen, bevor ich die auch nur annähernd auf Augenhöhe mit Bayern sehe. Man sollte die also nicht größer machen, als sie sind. Und VW wird einen Teufel tun dort ständig neues Geld hinein zu buttern. Wir sind ein warnendes Beispiel dafür, das Geld zwar Tore schiesst, aber keine Erfolge (Meisterschaften) garantiert. Da gehört deutlich mehr dazu, als teure Spieler zu verpflichten. Und da ist Bayern die besagten Lichtjahre voraus.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."