Der offizielle FC Bayern Thread

• Zitat

Original von Viererkette
    Es wurde ja berichtet, Udo Lattek wäre aus alter Verbundenheit mit nach Barcelona geflogen. Waren Udos Tränen in Wahrheit gespielt ? Sägt er an Klinsis Stuhl und möchte, zumindest als Interimstrainer, auf die Bayernbank zurück ?

:D

Nee, dat hat nen anderen Grund... hab gehört er soll Nachfolger vom Uli werden... :LEV8

• Zitat

Original von levboy69

Nee, dat hat nen anderen Grund... hab gehört er soll Nachfolger vom Uli werden... :LEV8

Der hat 100.000 Euro auf 3-Tore-Führung Barca zur Halbzeit gesetzt...

• Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Zitat

Original von Viererkette
    Eben bei NTV stand zur Diskussion daß ja sogar die Qualifikation für die Champions League für die Bauern auf dem Spiel stehe. Somit ist bestimmt nicht sicher ob Klinsi seine Wellnessgeschichten an der Säbener Straße weiterführen kann.

Dass die CL-Quali für Bayern gefährdet ist, kann man an der Tabelle ablesen. :levz1

Man sollte aber nicht vergessen, dass Bayern noch Meister werden kann. Denn trotz der ach so grottigen Saison sind es nur 3 Punkte Rückstand auf Wolfsburg. Und mit dem Titel dürfte Klinsmanns Job auch gesichert sein.

• Zitat

Original von Bayerwerk

Dass die CL-Quali für Bayern gefährdet ist, kann man an der Tabelle ablesen. :levz1

Man sollte aber nicht vergessen, dass Bayern noch Meister werden kann. Denn trotz der ach so grottigen Saison sind es nur 3 Punkte Rückstand auf Wolfsburg. Und mit dem Titel dürfte Klinsmanns Job auch gesichert sein.

Das bezweifle ich allerdings sehr stark. Ich bin mir 100 %-ig sicher, das Grinsi spätestens nach der Saison Geschichte bei den Bauern sein wird!

• die bayern sind aber doof... hätten die den magath das team sich selbst zusammen stellen lassen hätte dann wären die jetzt weiter die bayern feuern zu schnell die trainer raus aber die einkaufspolitik war auch nicht die beste von bayern in den letzten jahren naja schade für die deutsche liga das die jetzt ausscheiden

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

• Verfehlte Einkaufspolitik in meinen Augen.
    Ein Ribery allein macht noch keine Manschaft.
    Wenn der nen schlechten Tag hat dann taugt die ganze Truppe nix mehr.

Bestes Beispiel: Schweinsteiger. Eine Frechheit was der nach der WM 2006 bei den Bazis abliefert. Musste schon unter Hitzfeld öfters die Bank drücken.

Schweini und Poldi sind mit hauptverantwortlich für die Misere bei denen. Denen gehört Druck gemacht.

Hinzu kommt die satte und alte Abwehr mit Lucio und v Buyten. Demichelis scheint auch gern mal lustlos daher zu schlendern.

Einziger konstant Leistung bringender ist der Lahm. Hat seine tolle WM-Form bis heut bestätigt.

Rensing bestenfalls Durchschnitt, aber ja auch noch im Aufbau.

Bommel denkt auch er ist der Größte, saß aber vor seinem Wechsel nach München in Barcelona mehr auf der Bank als auf dem Platz.

Toni wurde von Anfang an viel zu hoch gejubelt. Die Liga hat sich vor denen letzte Saison in die Hosen gemacht, diese Saison dann Gott seih Dank nicht mehr.

Ob Hitzfeld gegen Barca mit den Lells und Ottls bestanden hätte bezweifle ich stark.

Diese Truppe taugt nix ohne Ribery.

Da kann der Trainer eher weniger dafür.

Außerdem hoffe ich das der Klinsi dort wenigstens noch nächste Saison Trainer ist.
    Denn sind wir doch mal ehrlich: Die spielen doch endlich so wie uns das gefällt. :LEV8

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Ich gebe dir vollkommen Recht. Die Truppe ist gnadenlos überbewertet. Das ist in meinen Augen aber seit Jahren so. In Europa haben die Bayern nix zu melden und in Deutschland haben die sehr viele Spiele wegen ihres Namens gewonnen. Wir sind das beste Beispiel, das wir immer mit Sch*** in der Hose gegen die Bauern aufgelaufen sind. Die hätten auch mit Ihrer A-Jugend die meisten Spiele gegen uns gewonnen.....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Die Bauern haben sich mit ihren " Investitionen " die letzten Jahre immer zurückgehalten. Bis auf Ribery haben sie keinen Weltklassespieler in ihren Reihen.

Seit Mittwochabend sollten eigentlich alle Bundesligaprofis endlich begriffen haben daß dieser arrogante Schicki-Micki-Club nur noch von seinem Namen lebt. Respekt braucht vor denen keiner mehr zu haben.

• Zitat

Original von Viererkette
    Die Bauern haben sich mit ihren " Investitionen " die letzten Jahre immer zurückgehalten. Bis auf Ribery haben sie keinen Weltklassespieler in ihren Reihen.

Seit Mittwochabend sollten eigentlich alle Bundesligaprofis endlich begriffen haben daß dieser arrogante Schicki-Micki-Club nur noch von seinem Namen lebt. Respekt braucht vor denen keiner mehr zu haben.

Allein mir fehlt der Glaube....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."