Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Die Pflaume können sie ruhig haben.
-
Pflaume???
-
Zitat
Original von r3no
Pflaume???Der Typ über dir hat Null Ahnung. So viel steht schon mal fest...
-
Also, man kann auch etwas unauffälliger einen Konkurrenten verunsichern. Der Breitner kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass der Benaglio der beste Torwart der Bundesliga ist. Vor allem im Europapokal hat der Benaglio gezeigt, zu was er "fähig" ist.
-
Lieber Benaglio als Rene zu den Bauern!
-
Zitat
Original von ZeArturo04
Also, man kann auch etwas unauffälliger einen Konkurrenten verunsichern. Der Breitner kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass der Benaglio der beste Torwart der Bundesliga ist. Vor allem im Europapokal hat der Benaglio gezeigt, zu was er "fähig" ist.Du widersprichst dir...beste Torwart der Bundesliga...und dann Europapokal..na?
-
mmh ich glaube er spricht eher auf die fehler von bengalio im uefa cup an...
-
Tante Edith
-
Bissl Widerspruch ist ja drin.
Wenn man davon ausgeht, dass der "Bengalo" nur in der Bundesliga eingesetzt werden soll, da die Bayern in nächster Saison nicht mehr international dabei sind, hat Breitner etwas Recht! Wobei für mich Enke der beste Torwart der Bundesliga zur Zeit ist.
-
-
Insgesamt spricht im Endeffekt eh alles am ehesten für Enke...wenn die Bayern überhaupt nen Torwart holen...
Dann haben sie nen klasse Torwart für wenig Geld und Enke darf endlich auf einem Niveau spielen, das er verdient... -
im übrigen handelt es sich um einen typischen Bild-Artikel... nehmt das doch nicht so ernst.
-
-
Ich finde es derzeit einfach nicht fair die ganze Misere nur auf den Trainer zu schieben.
Ich bin weiß Gott kein Freund von Klinsmann, aber den nun die alleinige Schuld für die Krise zu geben ist schon etwas dreist.Wenn man die Krise nur am Trainer fest macht, lügt der Uli sich in seine eigene Tasche. Ist aber im letzten Jahr des Uli womöglich bequemer, sich ja nicht an die glanzvolle Karriere zu pinkeln lassen.
Einkaufspolitik ist bei denen ja immer noch Vorstandssache.
Schweinsteiger und Podolski waren schon vor Klinsmann große Sorgenkinder.
Die Liga hat sich vor dem Weltmeister Toni und dem Zauberkünstler Ribery eingekackt. Nur desswegen sind die Meister geworden.
Das die Truppe bestenfalls guter Durchschnitt ist, sieht doch jeder Dumme, Ribery und Lahm mal ausgenommen. -
Butt ist wieder im Tor. Rensing damit entgültig rasiert...
Steht auf der Bild Startseite!Was is da nur los
-
Im Endeffekt laufen all die Nebenkriegsschauplätze doch auf ein Problem zusammen: Die Uneinigkeit der Führungsetage!
Da sehe ich einen Präsidenten, der bei jeder Gelegenheit über den Verein herzieht, als gehe ihn die ganze Sache nichts an. Da ist ein Manager, der auf mich komplett kritikunfähig wirkt und das Team viel zu schnell über den Klee lobt.
Und da ist Kalle Rummenigge, der für mich eher wie ein Mitläufer wirkt, keine klare Stellung bezieht.Würden die Herren eine Einheit formen und den Verein auf einen ruhigen Kurs bringen, könnte vieles anders laufen. So braucht man ich nicht wundern, wenn die Struktur fehlt und Erfolge ausbleiben...
-
Zitat
Original von thepache
Butt ist wieder im Tor. Rensing damit entgültig rasiert...
Steht auf der Bild Startseite!Was is da nur los
Die Überschrift ist göttlich:
KLINSI VÖLLIG GAGA!
Wieder Butt statt Rensing! -
Zitat
Original von B-Freak
Die Überschrift ist göttlich:
KLINSI VÖLLIG GAGA!
Wieder Butt statt Rensing!Ich fass es nicht...
-
Unglaublich...
aber weil ich denn rensing nicht abkann, gönn ich es ihm!
-
kla unser butt macht den rensing fertig haha da sieht man mal wer der beste torwart der liga ist adler!!!
-