Ist es nicht schnurzpiepegal, mit welchem Torwart im Tor die Bayern verlieren?
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Also wenn der Rensing nicht ernsthaft verletzt ist, dann wäre das schon ein starkes Stück vom Klinsmann. Erzählt den Medien und dem Rensing, dass das in Barcelona eine einmalige Sache sein wird, und dann spielt er wieder nicht. Vor allem bei einem Torwart darf man sowas nicht machen...
-
Laut WDR2 sitzt er auf der Bank, weil er nach dem Spiel in Barca rumgemoppert hat, dass es wohl doch nich nur am Torwart liegt, dass Bayern so schlecht wäre.
The Return of FC Hollywood. Kein Wunder, wenn der Trainer in Kalifornien wohnt.
-
Ist aber schon recht übel, gross rumtönen von man nimmt keinerlei Rücksicht auf Namen und Verträge.
Und was passiert? Der wahrscheinlich jüngste, der eh n scheren Stand hatte muss auf die Bank.
Das ist lächerlich und zeigt, dass Klinsmann keine Eier hat! Ich mag Rensing nicht, aber an dem liegts ja bestimmt nicht. Der kann nix dafür, dass die Bazis ne zusammengewürfelte Söldnertruppe sind.
Der Scheiss wird sein, dass die heute gegen Frankfurt hoch gewinnen werden und wieder für n paar Tage alles superduper ist...
-
Das wars für Rensing.
edit: Der Butt holt echt noch aktiv nen Titel.....
-
Zitat
Original von Nordisch
Das wars für Rensing.edit: Der Butt holt echt noch aktiv nen Titel.....
... Nein, tut er nicht. Nicht bei Bayern.ZitatOriginal von MarcoSVB
Der SCH***S wird sein, dass die heute gegen Frankfurt hoch gewinnen werden und wieder für n paar Tage alles superduper ist...
Hellseher? -
Sorry, Doppelpost.
-
nicht schlecht Herr Klinsmann. Sinngemäß: "Butt hat Vorteile in derQualität gegenüber Rensing". Das fällt Ihnen aber früh auf...
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Hellseher?Es war nichts anderes zu erwarten ? Oo
-
Doch. Diese Mannschaft war tot. Hat Premiere auch gesagt. Ohne Ribéry's frühes Tor, wäre es ja auch schwer geworden.
-
-
Zitat
Original von Erik M.
nicht schlecht Herr Klinsmann. Sinngemäß: "Butt hat Vorteile in derQualität gegenüber Rensing". Das fällt Ihnen aber früh auf...Eine unglaubliche Aussage. Ich halte zwar nicht viel von Rensing, ihm jetzt aber weniger Qualität als Butt zu unterstellen ist schon ziemlich heftig.
-
-
Zitat
Original von BigB
Eine unglaubliche Aussage. Ich halte zwar nicht viel von Rensing, ihm jetzt aber weniger Qualität als Butt zu unterstellen ist schon ziemlich heftig.
Was, der in der Saison gezeigt hat. Da brauch er sich auch nicht wundern. Dazu seine arroganten und hochnäsigen Interviews. Das hat der gebraucht.
-
Krise bei Bayern
Netzer geht auf Klinsmann los
Erstellt 12.04.09, 20:48h
Die Welle der Kritik an Bayern Münchens Trainer Jürgen Klinsmann nimmt kein Ende. Nach Ansicht von Günther Netzer ist Klinsmann beim Rekordmeister gescheitert. Eine Reaktion von Klinsmann auf die Kritik folgte prompt.
MÜNCHEN - Mit einem 4:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt hat Jürgen Klinsmann seinen Job als Trainer von Fußball-Rekordmeister Bayern München vorerst gerettet, doch für Günter Netzer ist dennoch klar: "Jürgen Klinsmann ist bei Bayern gescheitert." Der ehemalige Nationalspieler wirft Klinsmann in der Bild am Sonntag "Arroganz und Selbstüberschätzung" vor und kommt somit zu dem Schluss: "Bayern und Klinsmann - es ist ein einziger Irrtum."
Ex-Bundestrainer Klinsmann habe "nichts von dem erfüllt, was ihm als Ruf vorausgeeilt war". Das 0:4 im Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League am vergangenen Mittwoch "spricht für sich - und gegen Klinsmann. Seine Mannschaft hat sich verselbstständigt, er hat die Mannschaft verloren", schrieb Netzer in seiner Kolumne.
"Ich habe kein Problem mit Günter Netzer. Ich würde mir nur wünschen, dass er, wenn er sowas sagt, an die Säbener Straße kommt und unser Training anschaut. Denn er war noch nie da und gibt Dinge von sich, von denen er letztlich keine Ahnung hat", sagte Klinsmann im DSF über die harsche Kritik.
Klinsmann sei mit dem Anspruch angetreten, jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser machen, doch "auch diesen groß angekündigten Vorsatz können wir als misslungen abhaken", meinte Netzer. Dass der umstrittene Coach unlängst davon sprach, noch "viele, viele Jahre" bei den Bayern bleiben zu wollen, beweist laut Netzer: "Er hat den Sinn für die Realität verloren." (sid)
-
Mal gespannt was Frau Delling da noch ergänzen wird...
-
Zitat
Original von Fanis1904
Dazu seine arroganten und hochnäsigen Interviews. Das hat der gebraucht.Was? Arrogante und hochnäsige Interviews? Man kann es wohl nie allen recht machen. Am Anfang haben alle bemängelt dass er nie was sagt, nie das Maul aufmacht, wie es Kahn getan hat. Dann schlägt er in Interviews zurück, macht mal das Maul auf und jetzt wird er für etwas kritisiert, was man vorher von ihm gefordert hat?! Absurd...
-
Zitat
Original von Grimaudino
.....doch für Günter Netzer ist dennoch klar: "Jürgen Klinsmann ist bei Bayern gescheitert." Der ehemalige Nationalspieler wirft Klinsmann in der Bild am Sonntag "Arroganz und Selbstüberschätzung" vor....
Nichts neues. Fragt sich nur wer auf die Idee gekommen ist diesem Mann die Nationalmannschaft bei einer Heim WM anzuvertrauen. -
Dass Grinsmann ein Vollpfosten ist, dürfte nun ja jeder kapiert haben, aber was um alles in der Welt ist dann Netzer?
Den würd ich am liebsten mit Lattek zusammen auf eine einsame Insel schicken. Mit One Way Ticket versteht sich...
-
vielleicht ein hetzer?
-
Finde das sich Klinsmann im Doppelpass gut verkauft hat und auf Netzers Kritik sehr ordentlich reagiert hat.
Was diese 120jährigen Experten immer für ein dummes Zeuch von sich geben, nur weil sie mal vor 1000 Jahren Europameister oder Weltmeister waren.
Macht die diese zwei, drei Titel zum Fussballgott?
Der Rudi hats ja damals schon richtig gesagt. Diese sogenannten Experten haben teilweise noch viel schlimmeren Rumpelfussball gespielt.
Dieser Netzer ist und bleibt einfach ein unglaublich schlecht frisierter Dummschwätzer.
-