Gleich auf n-tv:
13:30 News Spezial - Klinsmann in der Klemme
Gleich auf n-tv:
13:30 News Spezial - Klinsmann in der Klemme
Ich habe eben im TV gehört, dass die Fans gestern "Klinsmann raus" gerufen haben. ist das echt so?
ZitatOriginal von ChefKoch
Ich habe eben im TV gehört, dass die Fans gestern "Klinsmann raus" gerufen haben. ist das echt so?
Ironie? Natürlich war das echt so.
ZitatOriginal von ChefKoch
Nicht nur das, sie haben außerdem Hermann Gerland, Ottmar Hitzfeld, Mehmet Scholl, Lothar Matthäus und Udo Lattek gefeiert.
OK, hab gar nix mitbekommen von gestern. Aber ist schon ganz schön arg.
Na dann gönn ich den Bauern doch direkt mal den Loddar als nächsten Trainer.
ZitatOriginal von Der Carsten
Na dann gönn ich den Bauern doch direkt mal den Loddar als nächsten Trainer.
Die logische Fortsetzung. Würde mich freuen.
ZitatOriginal von lasker
Die logische Fortsetzung. Würde mich freuen.
Ein Lothar Matthäus traut sich das zweifelsohne zu!
ZitatOriginal von Der Carsten
Ein Lothar Matthäus traut sich das zweifelsohne zu!
Zweifelsohne. Auf eine wunderbare Bayern Zukunft.
Nach der mutigen Entscheidung für Klinsi kann es nur einen geben.
[URL=http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Bayern-Muenchen-Champions-League;art133,2773843]50 Millionen aus der Champions League verdient[/URL]
Bayern München: 50 Millionen Euro dank Champions League verdient
Tagesspiegel | 15.04.2009 10:39
Obwohl der FC Bayern München im Viertelfinale der Königsklasse ausgeschieden ist, hat der Verein meisterlich verdient.
13,1 Millionen Euro spielte der deutsche Meister an Prämien ein. Aus dem sogenannten Marktpool kassierten die Bayern über 20 Millionen Euro. Bei der erfolgsabhängigen Ausschüttung profitierten die Münchner vom Pech der anderen deutschen Mannschaften: Der FC Schalke 04 scheiterte bereits in der Qualifikation, Werder Bremen schied früh in der Gruppenphase aus.
Zu den Geldern der Uefa addieren sich noch Zuschauereinnahmen von rund zehn Mllionen Euro aus den fünf Heimspielen. Außerdem fließt Geld aus Sponsorenverträgen über erfolgsabhängige Champions-League-Komponenten. (sp/dpa)
Und da haben wir es wieder. 50 Millionen dürften doch locker reichen um der Konkurrenz ein paar Leistungsträger abzuwerben (ich tippe diesmal stark auf Wolfsburg) und diese entsprechend zu schwächen. Somit kann der ruhmreiche FC Bayern mit seinem Rumpelfussball nächste Saison Meister und Pokalsieger werden und seine Kunden sind wieder versöhnt. Dazu noch 3 deutsche Talente kaufen und diese auf der Bank versauern lassen. Einziger Lichtblick bleibt das drittklassige südamerikanische Scouting und die Hoffnung, dass wieder für viel Kohle so Granaten wie Breno oder dos Santos geangelt werden. Champions League aus bei günstigem Los im achtel oder viertel Finale, und danach ist das Geheule wieder groß dass der arme FC Bayern ja nicht soviel Geld hat wie die anderen um Konkurrenzfähig zu bleiben. ..
Die Bayern sollten sich mal die Jugendarbeit von ManUnited oder Barca ansehen und dann überlegen ob man die 50 Millionen nicht lieber woanders investiert. Andererseits muss ich aber auch zugeben, der Zweck heiligt die Mittel. Die Bayern kommen so zu Ihren nationalen Titeln.
Als abwarten und auf einen Loddar Mattäus hoffen.
50 Millionen - könnte knapp für Grinsmanns Abfindung reichen.
ZitatAlles anzeigen
Keine Politik bei werkself.de !
Butt auch nächste Saison die Nr. 1? "Alles andere wäre ja Wahnsinn!"
Jürgen Klinsmann ist mit der Entmachtung von Michael Rensing womöglich der entscheidende Schachzug gelungen, um den 'Königsmord' zu verhindern - sprich seinen eigenen Kopf zu retten. Zwar erlebte Butt bei der Schmach von Barcelona einen undankbaren Einstand als Stammkeeper, doch bei den folgenden Spielen beeindruckte der 34-Jährige mit seiner Ruhe, Ausstrahlung und Sicherheit.
Michael Rensing, Liebling der Südkurve, gehen langsam die Unterstützer für seine Rückkehr ins Tor aus. Die "Mi-cha-el Ren-sing"-Rufe der Fans werden weniger, stattdessen hallt immer häufiger der Schlachtruf "Butt, Butt, Butt" durchs Stadion. Butt ist genau in den Punkten stark, in denen Rensing Schwächen hat: Er beherrscht seinen Strafraum, pflückt in aller Seelenruhe Flanken aus der Luft, ist fußballerisch versiert und harmoniert mit seinen Vorderleuten.
Während Lucio und Martin Demichelis im Verbund mit Rensing einem aufegscheuchten Hühnerhaufen glichen, sind sie plötzlich die Ruhe selbst. "Die Abstimmung klappt gut. Mit Lucio habe ich lange in Leverkusen gespielt und Micho ist ein Spieler, auf den man sich als Torhüter sehr schnell einstellen kann", sagte Butt. "Vorher spricht man über gewisse Situationen. Dann weiß man sehr schnell, wie der andere tickt und wie man zu spielen hat."
Schon lange hieß es aus dem Umfeld der Mannschaft, dass Rensing intern höchst umstritten sei und wenig bis keine Fürsprecher innerhalb des Teams habe. Bei Butt sieht es anders aus. "Er hat jetzt zweimal zu Null gehalten und deshalb macht er einen guten Job" so Philipp Lahm: "Er ist so erfahren und hat auch geholfen, wenn er nicht gespielt hat. Er war schon in einem Champions-League-Finale, hat etliche Liga-Einsätze. Er hat uns schon immer geholfen und jetzt steht er eben auf dem Platz."
Bei Klinsmann steht Butt ohnehin hoch im Kurs. Daher plant der ehemalige HSV- und Bayer-Keeper schon mit der nächsten Saison. Natürlich könne er sich vorstellen, auch nächste Spielzeit die Nummer 1 im Bayern Tor zu sein, sagte er dem 'kicker'. "Alles andere wäre ja Wahnsinn." Gesundes Selbstvertrauen bringt er also auch mit.
Edit: Wer hätte gedacht, dass sich unser Butt mal beim Rekordmeister durchsetzen würde
Edit: Bitte löschen, Zitat mit Edit button verwechselt
Klinsmann RAUS!!!
Herr Hoeneß, bitte übernehmen sie. Der Klinsi ist nicht mehr tragbar.
Haha, mein Respekt vor Manuel Neuer ist mal eben um 100% gestiegen. Saugeile Aktion nach dem Spiel.
Der Linke ist doch der Co-Trainer, der am meisten von allen 10-15 Co- Trainern an Abfindung bekommt, oder?