ZitatOriginal von lupo
hier noch was zum Schmunzeln:
Und der Rechte ist der, der das alles zahlen muss.
ZitatOriginal von lupo
hier noch was zum Schmunzeln:
ZitatOriginal von lupo
Hehe, hätte ich ihm aber auch vorher sagen können.
Zufällig jemand gerade DSF Bundesliga-Zusammenfassung geguckt? Topthema mal wieder die armen Bayern, und die ersten Fans meinten im Interview schon:
"Bei so einer Leistung bin ich nicht mehr lange Bayern-Fan". Hammerhart, die Kunden Der Bayern-Abstieg ist auf jeden Fall eine Sache, die ich bis zu meinem Lebensende noch mitbekommen will
ZitatOriginal von Kruce
Haha, mein Respekt vor Manuel Neuer ist mal eben um 100% gestiegen. Saugeile Aktion nach dem Spiel.
Was war?
ZitatOriginal von ElFundi
Was war?
Ist wie Kahn damals gegen Hamburg (2001?) an die Eckfahne gestürmt und hat sie rausgerissen, gejubelt und so genau wie Kahn damals, das Bild dürfte eigentlich jedem bekannt sein.
Ja 2001 war es... 8 Jahre schon her, wie schnell die Zeit vergeht...
Aus der heutigen Exzess:
Keiner
Liebt
Ihn,
Niemand
Stützt
Ihn
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bob
Aus der heutigen Exzess:
Keiner
Liebt
Ihn,
Niemand
Stützt
Ihn
Mein Gott, das ist ja Niveau noch unter der Grasnarbe....
Und Heynckes übernimmt!
viel spaß wünsch ich dem
Bayern: Das Ende eines Missverständnisses
Jupp Heynckes wird neuer Bayern-Trainer
Die Ära des Trainers Jürgen Klinsmann (44) währte nur zehn Monate. Dem vormaligen Bundestrainer, der am 30. Juni 2008 in München seinen ersten Job als Vereinstrainer übernommen und einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 hatte, wurde an diesem Montag die vorzeitige Trennung mitgeteilt.
Nachfolger Klinsmanns wird Jupp Heynckes (63), der den FC Bayern bereits vom 1. Juli 1987 bis zu seiner Entlassung am 8. Oktober 1991 als Coach betreut hat. Heynckes übernimmt die Aufgabe als Feuerwehrmann für die letzten fünf Spiele bis Saisonende.
Dieser Fußballlehrer dirigierte die Münchner zu zwei Meistertiteln (1989, 1990) und zweimal ins Halbfinale des Europapokals der Landesmeister (1990 und 1991). Heynckes war am Wochenende zu einem privaten Beusch in München gewesen.
Karlheinz Wild
27.04.2009, 10:56
Auch wenn es vielleicht nicht viele hören möchten aber so ein durchgreifen würde ich gerne mal beim Bayer sehen. Da wird nur gelabert und gedroht und es passiert eh nichts.
Aber bei den Bayern wird nichts schön geredet sondern knallhart auf Erfolgslosikeit reagiert. Da muss dann halt der Trainer dann glauben.
Jetzt kommen bestimmt wieder die Leute mit " wir haben doch das Pokalfinale erreicht" aber das war zu keinem Zeitpunkt der Saison das erkärte Saisonziel.
Würde mir wünschen dass unsere Herren auch mal so reagieren
Als ich Heynckes las, musste ich an einen Aprilscherz denken. Kaum zu glauben. Warum ist der uns noch nicht als Kandidat eingefallen?
Auf fcb.de steht noch nix...
perfekt. Damit wird meine 1b-Lösung schneller möglich als gedacht. Klinsmann/Skibbe bis zum Saisonende und dann Sammer holen.
ZitatOriginal von Erik M.
perfekt. Damit wird meine 1b-Lösung schneller möglich als gedacht. Klinsmann/Skibbe bis zum Saisonende und dann Sammer holen.
Hast du die Ironie vergessen? Klinsmann als Interimscoach ginge ja noch, aber Sammer?????
Ansonsten ist Heynckes echt zum kaputt lachen :LEV14Ich dachte jetzt kommt Schuster oder Beckenbauer übernimmt für 2 Monate, aber der???
das meine ich voll und ganz ernst! Sammer traue ich zu unseren Mädchen auch dauerhaft Beine zu machen!
das meine ich voll und ganz ernst! Sammer traue ich zu unseren Mädchen auch dauerhaft Beine zu machen!
Sammer hat doch jetzt nen ruhigen Schreibtischjob beim DFB. Da müßte Bayer schon einiges bieten, damit er sich davon losreißt.
Meinst Du der würde sich das nach der Aktion mit den Plakaten gegen ihn hier antun?
Hab da meine Zweifel.