Der offizielle FC Bayern Thread

• Zitat

Original von marion

Meinst Du der würde sich das nach der Aktion mit den Plakaten gegen ihn hier antun?
    Hab da meine Zweifel.

Da sollte er eigentlich drüber stehen. Spätestens nach den ersten erfolgreichen Spielen drehen die Plakatehalter eh ihr Fähnchen....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Heynckes/Gerland übernehmen
    FCB trennt sich von Jürgen Klinsmann
    27.04.2009

Der Vorstand des FC Bayern München mit Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß und Karl Hopfner teilte Jürgen Klinsmann heute morgen in einem Gespräch mit, dass er entschieden hat, die Zusammenarbeit mit dem heutigen Tage zu beenden. Dies gilt auch für die Assistenztrainer Martin Vasquez und Nick Theslof.

Der Vorstand sah nach den letzten Ergebnissen die Mindestziele für diese Saison gefährdet, und hat sich deshalb zu diesem Schritt entschlossen.

Der Vorstand dankt Jürgen Klinsmann und seinem Trainerteam für die Zusammenarbeit, und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft.

Der Vorstand des FC Bayern München hat bis zum Saisonende Jupp Heynckes als Cheftrainer und Hermann Gerland als seinen Assistenten mit der Leitung der Lizenzspielermannschaft beauftragt.

Jupp Heynckes und Hermann Gerland werden ab morgen das Training der Lizenzspielermannschaft leiten.

fcbayern.de

• Der Herbert daddelt hier im ST rum, obwohl sein zweitliebster Trainer gerade entlassen wurde.

Ne,ne, Hörbie...wirst alt, was?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Mucki
    Da sollte er eigentlich drüber stehen. Spätestens nach den ersten erfolgreichen Spielen drehen die Plakatehalter eh ihr Fähnchen....

Das steht ja wieder auf einem völlig anderen Blatt.
    Die andere Frage ist dann....ist der Schreibtischjob sein Ding oder dann doch eher Trainer?

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Ich hoffe, der Streichholz Don Jupp, bleibt was länger bei denen. :D

Eigentlich Schade, ich hätte den Bauern den Kinsmann noch was länger gegönnt.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ist schon geil, früher war der ruhmreiche FCB mit der Creme de la Creme besetz und heute rennt da ein Butt, Rensing, Lell, Ottl etc rum. Dazu noch ein abgehalfteter Interimscoach Don Jupp, der in Frankf*** und Schalke schon "erstklassige" Arbeit abgeliefert hat! :LEV5 :LEV14

Wenigstens etwas Ablenkung von unserem Auftreten.

Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von levboy69
    Hatte eigentlich mit Udo Lattek gerechnet... :D

Biste bekloppt? Da hätte ja der eine rote Kopf dem anderen immer alles weggesoffen. Du hast ja Nerven... :LEV5 :LEV6 :D

Außerdem ist Udo auf Kreuzfahrt... :D

Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von levboy69
    Ich frag mich allen ernstes, warum der Jupp sich das für nur 5 Spiele noch antut? :LEV11 :LEV9

Altersstarrsinn? Oder aber, er hofft auf einen längeren Vetrag...

Völler raus!!!

• Zitat

Original von levboy69
    Ich frag mich allen ernstes, warum der Jupp sich das für nur 5 Spiele noch antut? :LEV11 :LEV9

Für ´ne lockere Million? Ich weiß natürlich nicht, was er bekommt, er wird aber ein sehr hohes Schmerzensgeld bekommen.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• @ Bob :

Unsere Vulkan-Kuschlerin Erika ist doch völlig zugedröhnt. :LEV7

Leute : Humpelt zur Bank und rettet Eure Geldeinlagen – de Erika kauft sonst Crack davon.

Grinsi und der Vulkan beim Bayer........gehts noch ? Dieses Duo Infernale habe ich mir ja noch nicht mal in meinen kühnsten Anti-Bauern-Träumen ersponnen.

Tja....schade.........mit der Demission Grinsis ist der weitere,gaaanz tiefe Niedergang der Bauern erstmal gebremst ; von mir aus hätte der noch 2 Jahre da weiterdaddeln dürfen........... :levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.