Der offizielle FC Bayern Thread

• Zitat

Original von Viererkette
    s******se, das ist ja Realsatire:

Heynkes der Messias

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Nicht nur das. Die machen ein Theater, als ob weisser Rauch über der Säbener Strasse aufgestiegen wäre.... :LEV14
    Morgen heisst es: Wir sind Bayern.... oder so ähnlich....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

• Habe ich heute nicht mit gerechnet :LEV5

Weltklasse :LEV14, aber auch schade. Klinsi hätte ruhig noch was bleiben können... Obwohl... Heynckes hat auch was

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von b04frank
    Heynckes ist schneller weg als er gekommen ist :LEV14

Stimmt hat ja nur ein 5 Wochen-Vertrag. Wobei auch so amüsant die Nachricht ist, muss man sagen zeigen die Herren von Bayern München Handlungsfähigkeit und verharren nicht im Schockzustand, wie manch andere Vereine aus dem Rheinland. :LEV16

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Tapeworm

Stimmt hat ja nur ein 5 Wochen-Vertrag. Wobei auch so amüsant die Nachricht ist, muss man sagen zeigen die Herren von Bayern München Handlungsfähigkeit und verharren nicht im Schockzustand, wie manch andere Vereine aus dem Rheinland. :LEV16

Ach komm, Daum wird noch früh genug entlassen.

• Zitat

Original von Mahqz

Ach komm, Daum wird noch früh genug entlassen.

der ist gut :LEV6

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ist Skibbe nicht frei? :LEV18

Ich glaube, wenn Wolfsburg gestern gewonnen hätte, hätte man Klinsi bis zum Ende der Saison durchgezogen, weil dann die Meisterschaft schon so gut wie weg gewesen wäre. Aber dadurch, dass es entgegen allen Erwartungen nur 3 Punkte auf den VfL sind, haben die Bayernbosse nochmal Meisterschaftslunte gerochen und den letzten Ausweg gewählt. Mich störts nich, bin sowieso nach wie vor der Meinung, dass die WM2006 vom Bundesjogi wahrgemacht wurde und Klinsi nur schnell genug zurückgetreten ist, bevor es auffallen konnte. :LEV18

• Auf ARD kommt extra ne Sendung wegen Klinsmanns Entlassung?!

Sind die komplett hirnverbrannt oder was? Wie lächerlich ist das denn?? So wichtig ist dieser Haufen Scheiße von der Isar nun auch wieder nicht...

Armes Deutschland...scheiß ARD.

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Auf ARD kommt extra ne Sendung wegen Klinsmanns Entlassung?!

Sind die komplett hirnverbrannt oder was? Wie lächerlich ist das denn?? So wichtig ist dieser Haufen s****e von der Isar nun auch wieder nicht...

Armes Deutschland...scheiß ARD.

Das sind halt die Bauern. Die werden sicherlich auch bei Uli Hoeness Rentenantritt ein 24 Stunden Special in Bayern 3 exclusiv ausstrahlen. Wenn ich an Olli Kahns Abschiedspiel denke, diese Livekamera aus der Kabine.

• Nee, sorry. Da gibt es keine entschuldigungen mehr. Also das ist für mich eine absolute Frechheit.

Wenn das DSF ne 2 Stunden extra-Sendung bringt ist das zwar nervig aber noch zu akzeptieren. Aber als ob die BAyern der NAbel der Welt wären.

Ist so ein Ereignis auf eine Stufe zu stellen mit Erdbebenkatastrophen in Italien oder ähnlichem?

Das finde ich nur noch peinlich.

• Koma, das war Ironie von mir. Ich finde den Haufen genauso zum kotzen wie Du !!!

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Naja, besser Fußball im TV als irgendeine Schlagerkacke, oder?

Das bezeichne ich nicht als Fußball sondern als Affentheater.

Wenn nur halb soviel über Bayer berichtet würde wie über die Bayern würde ich wohl den ganzen Tag vor der Glotze hängen.

So guck ich noch maximal 10 Stunden TV die Woche.