Wie jetzt ?
Wer hat die Schweinegrippe ?
Wie jetzt ?
Wer hat die Schweinegrippe ?
Zitat
Nicht nur das. Die machen ein Theater, als ob weisser Rauch über der Säbener Strasse aufgestiegen wäre....
Morgen heisst es: Wir sind Bayern.... oder so ähnlich....
Heynckes? Wieso Heynckes? Was ist denn ploetzlich an Erich Ribbeck so falsch?
Da kommt man aus der Schule und dann das !
Das ja fast der Gag des Jahres, ich meine so erfolgreich war der doch bei Gladbach auch wieder net, oder ?
Ich kann nimmer
Die haben es echt drauf
Habe ich heute nicht mit gerechnet
Weltklasse :LEV14, aber auch schade. Klinsi hätte ruhig noch was bleiben können... Obwohl... Heynckes hat auch was
Heynckes ist schneller weg als er gekommen ist
ZitatOriginal von b04frank
Heynckes ist schneller weg als er gekommen ist
Stimmt hat ja nur ein 5 Wochen-Vertrag. Wobei auch so amüsant die Nachricht ist, muss man sagen zeigen die Herren von Bayern München Handlungsfähigkeit und verharren nicht im Schockzustand, wie manch andere Vereine aus dem Rheinland.
ZitatOriginal von Tapeworm
Stimmt hat ja nur ein 5 Wochen-Vertrag. Wobei auch so amüsant die Nachricht ist, muss man sagen zeigen die Herren von Bayern München Handlungsfähigkeit und verharren nicht im Schockzustand, wie manch andere Vereine aus dem Rheinland.
Ach komm, Daum wird noch früh genug entlassen.
ZitatOriginal von Mahqz
Ach komm, Daum wird noch früh genug entlassen.
der ist gut
klinsmann hat es sich selbst verbaut.... er hätte der ewige wm-held bleiben können..... aber seine "grins-mentalität" hat ihn zerstört...
Ist Skibbe nicht frei?
Ich glaube, wenn Wolfsburg gestern gewonnen hätte, hätte man Klinsi bis zum Ende der Saison durchgezogen, weil dann die Meisterschaft schon so gut wie weg gewesen wäre. Aber dadurch, dass es entgegen allen Erwartungen nur 3 Punkte auf den VfL sind, haben die Bayernbosse nochmal Meisterschaftslunte gerochen und den letzten Ausweg gewählt. Mich störts nich, bin sowieso nach wie vor der Meinung, dass die WM2006 vom Bundesjogi wahrgemacht wurde und Klinsi nur schnell genug zurückgetreten ist, bevor es auffallen konnte.
Auf ARD kommt extra ne Sendung wegen Klinsmanns Entlassung?!
Sind die komplett hirnverbrannt oder was? Wie lächerlich ist das denn?? So wichtig ist dieser Haufen Scheiße von der Isar nun auch wieder nicht...
Armes Deutschland...scheiß ARD.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Auf ARD kommt extra ne Sendung wegen Klinsmanns Entlassung?!
Sind die komplett hirnverbrannt oder was? Wie lächerlich ist das denn?? So wichtig ist dieser Haufen s****e von der Isar nun auch wieder nicht...
Armes Deutschland...scheiß ARD.
Das sind halt die Bauern. Die werden sicherlich auch bei Uli Hoeness Rentenantritt ein 24 Stunden Special in Bayern 3 exclusiv ausstrahlen. Wenn ich an Olli Kahns Abschiedspiel denke, diese Livekamera aus der Kabine.
Nee, sorry. Da gibt es keine entschuldigungen mehr. Also das ist für mich eine absolute Frechheit.
Wenn das DSF ne 2 Stunden extra-Sendung bringt ist das zwar nervig aber noch zu akzeptieren. Aber als ob die BAyern der NAbel der Welt wären.
Ist so ein Ereignis auf eine Stufe zu stellen mit Erdbebenkatastrophen in Italien oder ähnlichem?
Das finde ich nur noch peinlich.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Nee, sorry. Da gibt es keine entschuldigungen mehr. Also das ist für mich eine absolute Frechheit.
Wenn das DSF ne 2 Stunden extra-Sendung bringt ist das zwar nervig aber noch zu akzeptieren. Aber als ob die BAyern der NAbel der Welt wären.
Ist so ein Ereignis auf eine Stufe zu stellen mit Erdbebenkatastrophen in Italien oder ähnlichem?
Das finde ich nur noch peinlich.
Koma, das war Ironie von mir. Ich finde den Haufen genauso zum kotzen wie Du !!!
Naja, besser Fußball im TV als irgendeine Schlagerkacke, oder?
ZitatOriginal von xBrownstonex
Naja, besser Fußball im TV als irgendeine Schlagerkacke, oder?
Das bezeichne ich nicht als Fußball sondern als Affentheater.
Wenn nur halb soviel über Bayer berichtet würde wie über die Bayern würde ich wohl den ganzen Tag vor der Glotze hängen.
So guck ich noch maximal 10 Stunden TV die Woche.