Der offizielle FC Bayern Thread

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Auf ARD kommt extra ne Sendung wegen Klinsmanns Entlassung?!

Sind die komplett hirnverbrannt oder was? Wie lächerlich ist das denn?? So wichtig ist dieser Haufen s****e von der Isar nun auch wieder nicht...

Armes Deutschland...scheiß ARD.

Bei DSF war mir das klar, aber von der ARD hätte ich das echt nicht erwartet. Aber spätestens seit dem Tour de France-Ausstieg-Hin-und-Her müsste eigentlich klar sein, dass die inzwischen auch Quotengeil sind. Das Deutsche Fernsehen verkommt immer mehr...

• Quote heiligt die Mittel...

btw, Bob, Vince, Beule: ich meine das vollkommen ernst. Bis zum Saisonende, länger nicht. Aber was soll denn passieren? Schlimmer als jetzt geht nicht mehr. Skibbe hatte eine mangelhafte Außendarstellung, hat aber gutes Training gemacht und die Mannschaft erreicht, Klinsmann ist für das Heißmachen und optimistische Denken gut geeignet. Warum also nicht?

• 10 Millionen Euro Abfindung,nicht schlecht :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Tja, was soll man sagen zum Kaspertheater an der Isar?

Mit dem Klinsmann-Rauswurf lügt man sich in seine eigene Tasche und überdeckt damit eine katastrophale Einkaufspolitik.

Nur mal ein paar Fehleinkäufe:

Oddo, Sosa, Borowski, Altintop, Podolski......

Dazu kommt Klinsmann, der ja nun auch ein Fehleinkauf war.

Welcher Trainer hätte mit diesem durchschnittlichem Kader international was gerissen? (Was ja ausgegebenes Saisonziel war)

Da hätte sogar Uri Geller versagt.

Der Bauern-Vorstand sollte mal seine Einkaufspolitik überdenken. Klar klingt es schön wenn man 120 Milli. auf der Kante liegen hat. Aber sportlich gesehen muss man gelegentlich wohl auch mal investieren.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• von 11 Freunde:

Der Himmel brennt über München. Nach dem Rauswurf von Reformer Jürgen Klinsmann setzen die Bosse des FC Bayern jetzt vorübergehend auf den Altmeister Jupp Heynckes auf der Bank. Eine Lösung wie ein Auffahrunfall.

schöner Artikel :bayerapplaus

• Lustiger Beitrag in einem Forum, betr. FCB Trainer:

"Mal was anderes: Ist hier eigentlich noch jemand aufgefallen, was die Stunde geschlagen hat? Bei Köln sitzt der Daum wieder auf der Bank, bei Bayern der Heynckes. In zwei Wochen haben wir wieder 3 Programme im Fernsehen, Twix heißt wieder Raider und dieser Internet-Quatsch wird auch wieder abgeschafft."

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Einer der zahlreichen Heckenschützen von der Säbener Straße hat sich auch mal wieder zu Wort gemeldet:

Nach den letzten Ergebnissen war das ein ganz normaler Vorgang. Ich glaube, das wäre nicht nur dem Klinsmann, sondern jedem Trainer vom FC Bayern passiert. Ein guter Trainer braucht auch eine gute Mannschaft. Ich glaube, beim FC Bayern findet Jupp Heynkes das Material, dass die wieder aus dem Supf herauskommen und wieder Deutscher Meister werden. Die anderen sind zu dumm dazu !

Sepp Maier, Ex-Nationaltorwart

• Zitat

Original von Viererkette
    Einer der zahlreichen Heckenschützen von der Säbener Straße hat sich auch mal wieder zu Wort gemeldet:

Nach den letzten Ergebnissen war das ein ganz normaler Vorgang. Ich glaube, das wäre nicht nur dem Klinsmann, sondern jedem Trainer vom FC Bayern passiert. Ein guter Trainer braucht auch eine gute Mannschaft. Ich glaube, beim FC Bayern findet Jupp Heynkes das Material, dass die wieder aus dem Supf herauskommen und wieder Deutscher Meister werden. Die anderen sind zu dumm dazu !

Sepp Maier, Ex-Nationaltorwart

Naja, Hörbie, dass der sich gestern nen Ast gefreut hat, ist ja wohl mehr als verständlich!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Markwort: Klinsmann wäre zum Saisonende weg gewesen

Selbst wenn Trainer Jürgen Klinsmann mit dem FC Bayern deutscher Meister geworden wäre. Er hätte keine Perspektiven bei den Münchnern gehabt. Aufsichtsratsmitglied und "Focus"-Chef Helmut Markwort ließ am Montagabend in der "ARD" durchblicken, dass sich der Klub spätestens zum Saisonende und damit ein Jahr vor Vertragsende von Klinsmann trennen wollte.

"Das Experiment Klinsmann war schon im Wesentlichen gescheitert. Er hat einfach zuviel auf einmal gewollt", sagte Markwort. Man habe im Führungszirkel des Rekordmeisters schon einige Zeit den Eindruck gehabt, dass das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft "immer schlechter" geworden sei.

http://www.t-online.de

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Naja, immerhin rennt sein Busenfreund Peters da schon rum. Der Hockeytrainer, Herbert... :LEV18

Dass, das für Dich ein Traum wäre, kann ich verstehen. Könntest Dich endlich wieder auf den Hoppenheimfred konzentrieren und den Bauernfred an die Seite legen... :LEV8

Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Mit dem Klinsmann-Rauswurf lügt man sich in seine eigene Tasche und überdeckt damit eine katastrophale Einkaufspolitik.

Nur mal ein paar Fehleinkäufe:

Oddo, Sosa, Borowski, Altintop, Podolski......

Nach meiner Meinung eine Fehleinschätzung.
    Oddo, Borowski und Altintop sind allesamt ablösefrei gekommen. Und Altintop ist gut eingeschlagen. Einige haben sich über den Transfer gewundert, aber der hat bewiesen, warum man ihn verpflichtet hat. Das er in der laufenden Saison vier verletzt war, kann man ihm ja wohl kaum zum Vorwurf machen.
    Borowski hat ja trotz alle dem noch das ein oder andere (auch wichtige) Tor gemacht. Und wenn die den am Saisonende verkaufen, kriegen die ein ordentliches Sümmchen in die Kasse.
    Für Poldi haben die die investierte Ablösesumme wieder reingeholt und hätten, sofern sie den Kölnern nicht entgegengekommen wäre, durch aus mehr machen können. Die haben garantiert auch in anderen Bereichen für Poldi gut Geld gemacht, wie zB bei Trikotverkäufen.

Nach meiner Meinung nach sieht eine katastrophale EInkaufspolitik etwas anders aus.
    Meiner Meinung ist eher deren Problem, dass die denken, dass man mit deren 0815 Kader in Europa eine große Nummer sein könnte. die großen Teams sind über die letzten Jahre den Bayern einfach vorausgeeilt. Und nächste Saison wird das wohl auch nichts, wenn man allein schon wieder bedenkt, dass die nur mit 3 guten Stürmern in die neue Saison gehen wollen (Toni, Klose, Olic).
    Das Spiel gegen Barca jedenfalls würde ich Klinsmann nicht so sehr zum Vorwurf machen. Das Barca viel weiter als BAyern ist, war schon vor dem SPiel klar.

• Zitat

"Mal was anderes: Ist hier eigentlich noch jemand aufgefallen, was die Stunde geschlagen hat? Bei Köln sitzt der Daum wieder auf der Bank, bei Bayern der Heynckes. In zwei Wochen haben wir wieder 3 Programme im Fernsehen, Twix heißt wieder Raider und dieser Internet-Quatsch wird auch wieder abgeschafft."

Dann kriegen wir auch Erich Ribbeck wieder?

• Zitat

Original von Walter Posner04

Dann kriegen wir auch Erich Ribbeck wieder?

Erich Ribbeck ?? Dettmar Cramer !! :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki

Erich Ribbeck ?? Dettmar Cramer !! :D

Juchu! Noch ein paar Jahre, dann haben wir die Koksnase wieder, Calli buttert Bayer-Milliarden ins Team und wir werden häufiger Vize als Bob in einer Minute "Stadionverbot" aussprechen kann!