ZitatOriginal von levboy69
Der Gerland sitzt da, wie so ein kleiner Junge...
Der hat Durchfall, aus Angst am Sonntag zum DSF-Talk zu müssen !
ZitatOriginal von levboy69
Der Gerland sitzt da, wie so ein kleiner Junge...
ZitatOriginal von Viererkette
Junge, Junge, ist dat ein Gespann!
Heut um 16 Uhr das erste Training unter Jupp auf DSF, LIVE!
ZitatOriginal von Haggui92
Heut um 16 Uhr das erste Training unter Jupp auf DSF, LIVE!
Die Welt hat seit gestern morgen aufgehört sich zu drehen...
Die Schweinegrippe, der Hunger in Afrika, die Krisenherde in Nahost sowie die Weltwirtsachaftskrise sind zur Nebensache geworden.
Konnte/musste von der PK nix sehen. War es denn wenigstens eine Herzensangelegenheit für Don Jupp, da jetzt auszuhelfen, nachdem der Ottmar bereits abgesagt hatte?
ZitatOriginal von Bob
Konnte/musste von der PK nix sehen. War es denn wenigstens eine Herzensangelegenheit für Don Jupp, da jetzt auszuhelfen, nachdem der Ottmar bereits abgesagt hatte?
Jupp, hat seine drei (Herzens)Vereine aufgezählt, an erster Stelle nannte er Gladbach, dann Bilbao, und als letztes die Bauern...
Und das in der Reihenfolge? Oha, der Uli muss doch seine Würstchen vom Frühstück ausgekotzt haben, oder?
Also, ne Herzesangelegenheit dritten Ranges, sozusagen...
Durfte Hermann denn auch was von sich gebn, oder war der zum Schweigen verurteilt?
...so leid es mir tut (nein, tuts nicht wirklich, liebe Bayern ), diese Schlamassl, in die sie sich regelmässig bringen (sowas passiert ja regelmässig alle 3-4 Jahre)
sind komplett selbstverschuldet. Dies würde ich aber nicht an dem jeweiligen Trainer oder an verkorksten Transfers festmachen.
Meiner Meinung nach liegt es an der allgemeinen Bayern-Politik, die ständig versucht, andere Bundesliga-Vereine zu schwächen und damit den Abstand zwischen
sich selber und den anderen so groß wie möglich zu halten. Die Transfers von Ribery und Toni waren nur erfreuliche Ausnahmen, man bedenke nur, wie oft sie uns geschwächt haben...
Dies hat dann zwei Folgen:
1. Nach 1-2 Saisons, in der sie die Bundesliga dominieren, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Spieler in ein Motivationsloch fallen,
und dabei solche Leistungen abliefern, wie diese Saison. Irgendwann nutzt dann der beste Kader, Trainer oder das beste Konzept nix mehr...
D.h., dass ihr müsst Euch damit zufrieden geben, mal konkurenzlos Meister zu werden, mal zu versagen. Wenn das Euer Ziel ist, bitte...:LEV8
2. Das Niveau der Bundesliga sinkt, was bedeutet, dass die Mannschaft der Bayern innerhalb der Bundesliga keine Möglichkeit mehr hat, Erfahrung auf internationalem
Topniveau zu sammeln. Da das regelmässige Umschalten von Köln auf Barcelona auf Dauer nicht gut gehen kann liegt für mich auf der Hand.
So werden sie in absehbarer Zeit, ausser es kommt eine Ausnahmesaison, international nichts mehr reissen, aber wenn man zu eitel ist, Konkurrenz in der Bundesliga zuzulassen, bitte...:LEV8
Ähnliches Beispiel ist Olympique Lyon in Frankreich, England und Spanien könnte man als Gegenbeispiele nehmen. Siehe ManU im Moment,
die werden auch nicht weniger oft nationaler Meister und sind aber international auch nicht zu verachten.
Also, liebe Bayern, nehmt Euch mal ein Beispiel an Vereinen wie Bayer, Bremen, Stuttgart, die die gesamte Bundesliga regelmässig stärken,
und hört auf mit diesem bescheuerten "Mir san mir", dann klappts auch mit dem Tabellennachbarn und auch international.
Ansonsten:
ZitatOriginal von Bob
Durfte Hermann denn auch was von sich gebn, oder war der zum Schweigen verurteilt?
Ja, durfte sich auch mal zu Wort melden und hatte 2-3 mal die Lacher auf seiner Seite...
Die Bayern reagieren wenigstens noch zu einem Zeitpunkt, zu dem das möglich ist - wie bereits Schalke mit Erfolg. Wir halten an einem jetzt schon auf der ganzen Linie gescheiterten Trainer fest, bis uns Bremen im Pokalfinale vorgeführt hat.
Die werden Meister...
ZitatOriginal von St. Jimmy
Die werden Meister...
glaub ich leider auch.
zumal wenn man sich das restprogramm der bayern und das der anderen anguckt...
als neuen trainer wünschte ich mir mourinho für die bauern dann hätte der uli nicht mehr soviel spass auf der bank
ZitatOriginal von JackySVB04
glaub ich leider auch.
zumal wenn man sich das restprogramm der bayern und das der anderen anguckt...
Stuttgart wird in München Meister. SO!
:Ddas fänd ich geil
würde zu gern dann das gesicht vom dicken ulli sehen
aber denke dass stuttgart mit wolfsburg und schalke das schlechtere restprogramm gegenüber bayern hat, zumal die sich da oben jetzt die punkte dann gegenseitig weghauen
Lieber die Bayern als Stuttgart oder Hertha. Aber wiederum lieber der HSV oder WOB als die Bayern. So sehe ich das zumindest.
Warum ich gg Hertha bin, brauche ich vermutlich nicht zu erläutern. Stuttgart gönne ich die Schale alleine wg Gomez und Lehmann nicht, 2 der - für mich - mit Abstand unsympathischsten Spielern der Liga.
Am liebsten würde ich den HSV oben sehen, aber denen scheint etwas die Puste auszugehen...
Am liebsten Stuttgart, die anderen sind alle unsympathisch.
Geil das Butt im Tor bleibt, nicht das der arme Gaylord Rensing sich nach dem Klinsmann Rauswurf Hoffnungen gemacht hat...
was gomez und lehmann angeht muss ich dir recht geben, find die beiden auch extrem unsymphatisch.
meine lieblingsvariante wäre dewr hsv, aber denke nicht dass die es noch schaffen.
danach wäre es bei mir zumindestens stuttgart, zwar auch nicht mein lieblingsverein, aber besser als hertha, wob oder bayern.
aber jeder hat ne andere meinung.
mal sehen ob der trainerwechsel noch was bringt, oder ob die mannschaft vlt einfach nicht viel mehr kann, aber wie gesagt das restprogramm ist machbar.