als würde der Jupp das Boot wieder ins Gleichgewicht bringen...
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
er lässt es direkt kentern
-
Klinsi entlassen. Unglaublich was sich dieses unfähigen Manager bei Bayern erlauben. So ein verdienter Trainer und noch dazu mit so vielen Visionen. Das Feld ist doch bestellt, die Meisterschaft quasi schon eingesackt. Es ging doch nur darum es etwas spannend zu machen, treibt die Preise für den geheimen Bayern/Premiere Vertrag doch nur nach oben. Die Nationalmannschaft hat er doch auch prima geführt, die ganze neuen Spieler die vorher keine Sau kannte. Jeden Tag hat er die Schweini und Poldi dieser Welt besser gemacht. Und hat uns doch ein tolles Sommermärchen gebracht. Wer hätte Platz 3 mit dieser Trümmertruppe bei der WM vorher erwartet? Sollte sich der Rudi mal ein Beispiel dran nehmen, der Versager hat ja zu seiner Zeit so gar nix auf die Kette gebracht. Na, ja. Ein Vorteil hat es. Die Bayern wirtschaften sich gerade so richtig runter. Noch 2-3 Saison mit 10 Mio Abfindungen und die sind reif für den Abstieg. Aufsichtsrat und Management raus.
-
Osram... Ich lach mich schlapp.
Die Bayern sind momentan die Oberdeppen der Liga.
-
Das Problem ist doch, das anscheinend in der Liga keiner Meister werden will, d.h. Bayern wird am Ende wohl oder übel wieder oben stehen
-
Leute, glaubt doch nicht ernsthaft daß Heynkes / Gerland dieser Söldnertruppe Beine machen.
Die hauen jetzt Gladbach und Cottbus weg, sind wieder die Größten. Dann holen unsere Jungens einen Punkt in München, in Hoffenheim gibts auch nur einen Zähler. Zu guter Letzt gewinnt am letzten Spieltag Stuttgart in der Arroganz-Arena.
Dann darf Gerland wieder in der Grünwalder Straße vor 500 Zuschauern die U 23 betreuen, Heynkes flieht zurück zu seiner Frau auf die Terasse und Uli Hoeness schreibt seine Memoiren:
Weisswurst, Weizenbier und Weltklassefusball
-
Falls jemand Zeit und Trainerschein hat...
-
Zitat
Für unsere Lizenzspielermannschaft, eine Mischung aus divenhaften Topstars, mäßig begabten Nachwuchsspielern und Mitläufern aus aller Welt, suchen wir aus gegebenem Anlass zum 1. Juli 2009 einen Cheftrainer in Vollzeit (m/w)
Einfach nur klasse
-
Zitat
Original von Mahqz
Falls jemand Zeit und Trainerschein hat...ZitatSie verfügen über das Bayern-Gen in Ihrem Erbgut
Damit kann ich allerdings nicht dienen. Sonst hätte ich meine Bewerbungsunterlagen durchaus fertig gemacht...
-
Wer wird jz eigtl. unter Heynckes wieder im Kasten stehen für die letzten Spiele?
Butt oder Rensing ?
-
-
Butt, da Rensing wohl eh verletzt ist. Ich denke der steht auch bis zum bitteren Ende bei denen im Kasten.
-
Butt, hat Heynckes bereits verkündet.
-
ich geh mal davon aus, dass Rensing im Sommer geht. Ich tippe auf einen Tausch mit Enke.
-
Gerets will zur Säbener Straße
Wie lange hat eigentlich Neururer in Duisburg noch Vertrag ? Der Moonwalker in München und Klinsi in Hoffenheim. Ein Traum würde wahr.
-
-
Lothar Matthäus und Maccabi Netanya lösen ihr Arbeitsverhältnis zum Saisonende auf.
http://www.zdf.de/ZDFde/sportn…,3326,0-0-0-false,00.html
Dauert doch sicherlich nicht lange, bis der Loddar mit Bayern oder Schalke in Verbindung gebracht wird.
-
Zitat
Original von BigB
Lothar Matthäus und Maccabi Netanya lösen ihr Arbeitsverhältnis zum Saisonende auf.http://www.zdf.de/ZDFde/sportn…,3326,0-0-0-false,00.html
Dauert doch sicherlich nicht lange, bis der Loddar mit Bayern oder Schalke in Verbindung gebracht wird.
Du meinst, bis er sich selber mit Bayern oder Schalke in Verbindung bringt...
-
Zitat
Original von Shady_04
Du meinst, bis er sich selber mit Bayern oder Schalke in Verbindung bringt...Das wird die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben schon in die Wege leiten.
-
Was macht eigentlich Peter Neuruhrer?
-
Zitat
Original von Chuck_1904
Was macht eigentlich Peter Neuruhrer?Sich ärgern, weil er vor kurzem in Duisburg verlängert hat?
-