Bayern hatte zwei neue Bänker!!
Olic und Gomez
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Zitat
Original von Salzber_Gickel
Olic und GomezWie,schon weg?
-
ja,gomez geht zu den Bauern
-
Ich glaube kaum, dass eine 30 Mio. Verpflichtung auf der Bank sitzen wird.
-
Klose, Toni, Olic, Gomez...wow! Wenn das mal gutgeht...
-
Zitat
Original von Erik M.
Klose, Toni, Olic, Gomez...wow! Wenn das mal gutgeht...Ich bin mir sicher, das der Ohrabschrauber die Bauern verlässt.
-
Wie damals mit Roy Maakay
-
Zitat
Original von Salzber_Gickel
Olic und GomezDer Gomez wird mit Gewissheit Stammspieler. Einfach ein krasser Stürmer. So einen hätte ich bei uns auch gerne.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Ich bin mir sicher, das der Ohrabschrauber die Bauern verlässt.
jo, ist die wahrscheinlichste Variante. Olic muckt nich groß auf...
-
Zitat
Original von FreshPrince
Der Gomez wird mit Gewissheit Stammspieler. Einfach ein krasser Stürmer. So einen hätte ich bei uns auch gerne.
meinste? Gomez und Klose ist ja auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei, oder?
-
-
Nicht nur deswegen! Toni ist der Spitzenverdiener, außerdem ist Olic ein ganz anderer Stürmertyp als Gomez und Toni, die sich da doch ähnlicher sind!
-
Gomez ist 30 Millionen wert ? Ja nee is klar !
-
Zitat
Original von Viererkette
Gomez ist 30 Millionen wert ? Ja nee is klar !Clever die Stuttgarter
-
es gibt das gerücht das der Gmoez so ne ausstiegs klausel im vertrag hatte=)
-
Zitat
Original von FreshPrince
Der Gomez wird mit Gewissheit Stammspieler. Einfach ein krasser Stürmer. So einen hätte ich bei uns auch gerne.
Wenn ein Helmes die Rückrunde mal wie in der Hinrunde Tore geschossen hätte, hätten wir einen weit erfolgreicheren...
-
Zitat
Original von ralli
Clever die Stuttgarter
richtig!
Bei uns wäre sowas undenkbar, dass wir mal mehr als 15 Mio bekommen.
-
Zitat
Original von Schnute04
meinste? Gomez und Klose ist ja auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei, oder?Wenn beide in Form sind dann ist das nominell das stärkste Sturmduo der Liga. Da können sich auch Dzeko und Grafite warm anziehen.
30 Millionen sind für Gomez absolut angebracht. Wären sie allerdings auch für Berbatov gewesen...
-
Zitat
Original von BigB
Wenn beide in Form sind dann ist das nominell das stärkste Sturmduo der Liga. Da können sich auch Dzeko und Grafite warm anziehen.
30 Millionen sind für Gomez absolut angebracht. Wären sie allerdings auch für Berbatov gewesen...
Erkennst Du den Unterschied zwischen der Bilanz von Dzeko und Graffite und Deiner These? Die einen haben es gebracht - und die anderen müssen es erst beweisen.... ich behaupte mal ganz kühn das sie es sehr schwer haben werden mit dem Beweis...
-
Zitat
Original von Dummdidumm
Erkennst Du den Unterschied zwischen der Bilanz von Dzeko und Graffite und Deiner These? Die einen haben es gebracht - und die anderen müssen es erst beweisen.... ich behaupte mal ganz kühn das sie es sehr schwer haben werden mit dem Beweis...Ist mir schon klar. Deshalb sprach ich vom nominell stärksten Sturmduo. Aber es weiß ja keiner, ob die beiden überhaupt harmonieren.
-
Zitat
Original von BigB
Ist mir schon klar. Deshalb sprach ich vom nominell stärksten Sturmduo. Aber es weiß ja keiner, ob die beiden überhaupt harmonieren.
O.k. - da hast Du wahr - nominell werden wir aber auch schon seit Jahrzehnten CL-Teilnehmer und/oder Deutscher Meister...
-