Der offizielle FC Bayern Thread

  • Zitat

    Original von r3no
    Klose und Gomez nominell bester Sturm?? Ok Gomez ist gut, aber nie im Leben 30Mio. wert und Klose...der lebt noch immer von der WM 2002 und seinen Toren gegen die Saudis


    naja klose ist immerhin bester torschütze dieser champiosnleague mit gerrard.halte den sturm schon für auserordentlich gut.

  • Zitat

    Original von Pokalsieger
    Gomez ist für mich noch ein Grund mehr, Bayern nicht zu mögen.


    Hoffentlich trifft er da genauso gut wie für die Nationalmannschaft. :LEV14


    Noch besser wäre, wenn sich das ganze umkehrt und er für die National11 Tore am Fließband macht und für die Bayern den Chancentod.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Einmal unabhängig von den Fähigkeitem von Gomez - die Transfersumme zeugt doch nun wahrlich von der Verzweiflung der Bauern...
    hätte ich heute morgen gelesen, dass dieser mensch für 18 Mio. sonstwohin wechselt..o.k - aber 30 Mio.? Bekomme ich nicht auf die Palette - sorry...

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

  • Die haben 50 Millionen in der CL verdient, mit Platz zwei und CL Startplatz auch nochmal eine Prämie im 2stelligen Millionenbereich, dazu noch Werbeeinnahmen usw., und man darf auch nicht vergessen dass Sie keine superteuren Transfers vor der Saison getätigt haben. Die werden jetzt ordentlich zuschlagen ohne sich deshalb zwangsläufig von Ribery trennen zu müssen, gleichzetig werden die auch noch ein paar Spieler aussortieren. Würde mich nicht wundern wenn demnächst in Hoffenheim oder Wolfsburg geplündert wird. Stuttgart und Hamburg sind ja schon geschwächt worden. Ob die so schnell Ersatz finden bleibt fraglich. Mache mir auch Sorgen um Adler bei einem verpatztem Finale. Die wollen zwar den Neuer, wenn Magath den nicht hergibt dann werden die sich nach der nächsten Alternative umsehen müssen.
    Zudem haben Bremen und Werder jetzt wieder Geld in der Tasche, im worst case plündern die auch in der Bundesliga, und die Bayern können lachend zusehen wie sich alle Konkurrenten gegenseitig aufressen.

  • Ein Witz.
    30 Millionen Euro...
    Sorry, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis.
    Zumal die Bayern doch eh schon Toni, Klose und Olic dastehen haben.
    Das Versteh wer will, hoffentlich ersticken sie an ihren Stürmern.

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Ein Witz.
    30 Millionen Euro...
    Sorry, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis.


    Wieso?


    ManU hat für Berbatov 38 Millionen Euro bezahlt.
    Liverpool hat für Robbie Keane 24 Millionen Euro bezahlt.
    Manchester City hat für Robinho 43 Millionen Euro bezahlt.
    Inter Mailand hat für Quaresma 24,6 Millionen Euro bezahlt.
    Juventus zahlt für Diego ca. 27 Millionen Euro.
    Juventus hat für Amauri 23 Millionen Euro bezahlt.
    Real Madrid hat für Huntelaar 20 Millionen Euro bezahlt.
    Barcelona hat für Dani Alves 32 Millionen Euro bezahlt.


    Gemessen also an anderen europäischen Topklubs ist das absolut angemessen. Und mit den genannten Spielern kann Gomez allemal mithalten.

  • Auch für die anderen Zahlen fehlt mir jegliches verständins.
    Nur der Gedanke daran, dass es da ausen einfach Leute gibt, die nicht mehr wissen, womit sie ihrem Sohn das nächste Schulheft bezahlen sollen, und gleichzeitig zu lesen, dass jemand 30.000.000 € für einen Spieler (der diese 30 Mio. nicht mal im Asatz wert ist, meiner Meinung nach) auszugibt, treibt mir Tränen in die Augen.


  • Nur weil andere (europäische) Klubs diesen Schwachsinn mit machen, muss das ja nicht gut und angemessen sein.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Auch für die anderen Zahlen fehlt mir jegliches verständins.
    Nur der Gedanke daran, dass es da ausen einfach Leute gibt, die nicht mehr wissen, womit sie ihrem Sohn das nächste Schulheft bezahlen sollen, und gleichzeitig zu lesen, dass jemand 30.000.000 € für einen Spieler (der diese 30 Mio. nicht mal im Asatz wert ist, meiner Meinung nach) auszugibt, treibt mir Tränen in die Augen.


    Willkommen im Fußballgeschäft.

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Auch für die anderen Zahlen fehlt mir jegliches verständins.
    Nur der Gedanke daran, dass es da ausen einfach Leute gibt, die nicht mehr wissen, womit sie ihrem Sohn das nächste Schulheft bezahlen sollen, und gleichzeitig zu lesen, dass jemand 30.000.000 € für einen Spieler (der diese 30 Mio. nicht mal im Asatz wert ist, meiner Meinung nach) auszugibt, treibt mir Tränen in die Augen.


    Er ist es wert. Willkommen in der Wirtschaft.


    Der wahre Wert einer Ware ermisst sich in dem Betrag, den jemand für sie zu bezahlen bereit ist. Punkt.

  • Ich denke das dieser Transfer auch ein Lebenszeichen an die anderen europäischen Vereine sein soll, dass die Bayern noch da sind. Nach der Blamage in der CL gegen Barcas müssen die auch wieder ein Lebenszeichen abgeben.


  • Mal ganz im Ernst: du kannst englische Vereine nicht als Maßstab nehmen mit ihren Milliardenschweren Russen/Amis/Scheichs im Hintergrund.


    Das Geld für Diego (sind mehr als 27 Mio) ist ja wohl mehr als gerechtfertigt und mit dem kann ein Gomez sicherlich nicht mithalten, vor allem weils zwei völlig unterschiedliche Spielertypen sind.

  • Gemessen also an anderen europäischen Topklubs ist das absolut angemessen. Und mit den genannten Spielern kann Gomez allemal mithalten.[/quote]


    Wann ruft er dieses Potenzial denn auch mal in dervNationalmannschaft ab?
    :LEV9