Der offizielle FC Bayern Thread

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Jetzt nächste Woche ne Niederlage und schon gehts wieder rund :D

Ja eine Niederlage gegen Mainz.

Mir macht es nichts aus das die Bayern mit solch einer Mannschaft weiterhin im Mittelfeld sich rum quälen. :LEV8

• Ich hätte nicht gedacht , dass ich soetwas schon wieder sagen (schreiben) würde - aber ein Danke an den Wurst-Uli ! :LEV14

Phantastisch : Erst der Grinsi mit seinem 800-Mann-Trainerteam und einem Konfliktpotential vom Feinsten - und nu der Korken , der schon alleine beim Training gegenüber seinen Spielern einen Charme versprüht wie in Guantanamo.

Sagenhaft.
    Das wird wieder ne geile Bauernsaison für uns.:bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ja Bayern kann schön weiter unten im Mittelfeld rumtoben. :LEV8

Das wäre was wenn die Bayern am Ende der Saison auf Platz 6 stehen und somit ein internationalen Platz nicht geschafft und wir dafür auf Platz 3 sind. :bayerapplaus :LEV14

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Da lohnt es sich ja wieder zu meinem Kumpel in die Südstadt zu fahren. Der hat Sky und ist Bayern-Fan. TOOOOOR. Tor in München. :LEV8 Muhahhaa

Ja leg dein Freund mal schön rein. Tor in München zwischen dem Spiel Bayern und Leverkusen, 0 : 1 für Bayern. :LEV14

Und zeig ihn mal die Tabelle. :LEV8

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Vielleicht sollte ich auch noch einen FC-Mitläufer dazuholen. Das wird dann ein doppelter Spass. Toooooor in Frankfurt... Köln nach drei Spieltagen ohne Punkt. Das wäre doch ein gelungenes WE. :bayerapplaus

Ja der Fc Köln ( wo es mir aber für Poldi leid tun würde) und der Fc Bayern verlieren, während Leverkusen siegt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von René_Adler_Fan

Ja der Fc Köln ( wo es mir aber für Poldi leid tun würde) und der Fc Bayern verlieren, während Leverkusen siegt. :bayerapplaus

mir nicht.

würde bayern nach 2 spieltagen dennoch nicht so schlecht einschätzen, das wäre ja irgendwo etwas ala "zu schön um wahr zu sein", :LEV18 das würde irgednwie nicht klappen. mal abwarten, aber allein schon rensing/butt im tor, ein nörgelnden ribery und eine nunja diva als trainer. :D
    aber mal abwraten und villeicht an das unwahrscheinliche glauben :LEV18

• Zitat

Original von JackySVB04

mir nicht.

würde bayern nach 2 spieltagen dennoch nicht so schlecht einschätzen, das wäre ja irgendwo etwas ala "zu schön um wahr zu sein", :LEV18 das würde irgednwie nicht klappen. mal abwarten, aber allein schon rensing/butt im tor, ein nörgelnden ribery und eine nunja diva als trainer. :D
    aber mal abwraten und villeicht an das unwahrscheinliche glauben :LEV18

Ja das meine ich ja auch das mit Rensing es im Bayerntor bestimmt noch spannend wird aber auch mir Butt als Ersatztorwart.

Habe aber was interessantes in der Sport Bild gelesen.

Da stand :

Zitat

Was haben René Adler und Michael Rensing gemeinsam ? Beide verdrängten Jörg Butt als Nummer 1. Adler vor 2 , 5 Jahren in Leverkusen . Rensing nun beim Fc Bayern. Viel mehr verbindet die Torhüter nicht . Während der eine sich erst wieder auf nationaler Ebene etablieren muss , ist der andere auf den Weg zur Weltklasse.

• Der Fc Bayern hat heute ein Testspiel gegen Gelb Weiß Görtlitz.

Christina Nerlinger sagte gerade, der Fc Bayern zeichnet sich ja auch wegen der Nähe zu den Fans aus. :LEV14

Das muss den Rensing jetzt freuen, Nerlinger meinte er ist vorbildlich und Glas Klar die Nummer 1.
    Und hat glaube gesagt das er wirklich gut in der Vorbereitung war. :LEV14

Die B Elf spielt, ist aber auch klar gewesen.

Butt steht im Tor. :LEV8

Klose ist der Kapitän ? Kann der überhaupt eine Mannschaft führen ? :LEV16

• Bayern München

Beckenbauer kritisiert van Gaals Taktik

Erstellt 19.08.09, 19:07h

Im Streit um die taktische Aufstellung von Franck Ribery hat sich Bayern Präsident Franz Beckenbauer zu Wort gemeldet. Der „Kaiser“ widerspricht Trainer Louis van Gaal und sieht Riberys Position ganz klar auf dem Flügel.

MÜNCHEN - Im Dauerstreit um die Position von Franck Ribery bei Fußball-Rekordmeister Bayern München hat sich Franz Beckenbauer erneut gegen die Meinung von Trainer Louis van Gaal gestellt. "Ich glaube, dass Ribery zentral zu viele Probleme auf sich zukommen sieht. Da ist es viel zu eng, und für sein Spiel braucht er Platz. Den hat er natürlich auf dem Flügel, da fühlt er sich wohl und hat dort auch seine besten Spiele gemacht. Man muss ja sehen, wo der Spieler seine Stärken hat", sagte ran-Experte Beckenbauer bei Sat.1.

Wenn der Trainer sage, dass er in der Mitte spielen solle, werde es der französische Superstar Ribery tun: "Mit welchem Aufwand er das tun wird, das wird man dann sehen." Beckenbauer sagte, dass er selbst neugierig sei, wie die ganze Sache ausgehe.

Van Gaal sieht Ribery als Zehner zentral hinter den Spitzen. Der Mittelfeld-Zauberer will dagegen am liebsten wieder nach außen rücken. "Ich habe zwar diese Position zentral schon gespielt, ziehe es aber vor, auf links zu spielen", hatte Ribery gesagt und begründete dies so: "Ich fühle mich dort wohler, da habe ich mehr Platz. Von dort aus kann ich meine Dribblings machen, von dort aus kann ich gefährliche Situationen kreieren. Darüber will ich mit dem Trainer auch sprechen."

Manager Uli Hoeneß stellt sich im Gegensatz zu Beckenbauer aber hinter den Trainer. "Ein Grande spielt in der Zentrale. Das waren ein Maradona, Pele, Cruyff oder Zidane. Franck kann in diese Region vorstoßen. Dann würde er sich sogar abheben von Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo", sagte Hoeneß der Sport Bild: "Das ist seine große Chance. Wenn er das versteht, wird das vieles ändern."

Der 58 Jahre alte Niederländer van Gaal hat sich in der vergangenen Wochen in einem Interview allerdings schon ein Hintertürchen offen gelassen: "Wenn es nicht klappt, kann ich das System auch wieder ändern." (sid)

http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1250675172391

• Ich find die Mainzer zwar so geil wie Zahnschmerzen , aber heute bitte mindestens 1 Punkt :bayerapplaus :bayerapplaus

Und dazu bitte Riesen-Aufnahmen vom Schwabbel und dem Korken
    nach dem Kick...... :LEV2

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• He,he......... :D

Sieht ja bisher gut aus mit meiner Wunscherfüllung.

:LEV2 :LEV3