Der offizielle FC Bayern Thread

  • Gestern war wohl Trainingsfrei an der Säbener Str.... :LEV5



    ...tja, wenn et mal läuft, dann läuft et halt... :D :bayerapplaus



    Vega
    Der Korken ist da schneller weg als uns lieb ist, wetten...?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob



    Vega
    Der Korken ist da schneller weg als uns lieb ist, wetten...?


    Wenn ich (als Bauer :LEV18 ) da was zu sagen hätte : Sofortamente.


    Auch wenn die meisten Spieler völlig verhätschelte Weicheier sind :
    So wie der Korken kann man einfach nicht mit denen umspringen.


    Ich vermute aber mal , dass der Schwabbel nach dem Grinsi nicht schon wieder einen phänomenalen Griff ins Klo zugeben will / kann.


    Tippe auf Korken-Rausflug in der Winterpause.


    Ham mer also noch ordentlich Spass bis dahin.......... :D





    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Die Bayern sollten den Gang in die Zweitklassigkeit wagen um sich dort neu zu strukturieren. Gerne mit viel gesunden Menschenverstand und über mehrere Jahre.


    Übrigens dauert es höchstens ein Jahr bis Nerlinger sich für die Fehler seines Vorgängers verantworten darf, und zwar vor selbigen im Aufsichtsrat (HA HA). :D

  • Glaube gar nicht das der Höllander da ohne Erfolg bleibt!!!! Die Bauern werden sichnoch bis Montag stark verstärken!!!!! Desweitern sind die anderen Vereine in der Liga zu doof um die Schwächephase der Bauern auszunutzen. Und es sind erst 3 Spieltage gespielt, da kann noch einiges pasieren, denn der Hoeneß wird jetzt nicht untätig da rum sitzen!!! Vieleicht auch deswegen die 2 Tage trainingsfrei

    Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“

  • Zitat

    Original von Limpi81
    Glaube gar nicht das der Höllander da ohne Erfolg bleibt!!!! Die Bauern werden sichnoch bis Montag stark verstärken!!!!! Desweitern sind die anderen Vereine in der Liga zu doof um die Schwächephase der Bauern auszunutzen. Und es sind erst 3 Spieltage gespielt, da kann noch einiges pasieren, denn der Hoeneß wird jetzt nicht untätig da rum sitzen!!! Vieleicht auch deswegen die 2 Tage trainingsfrei


    Das glaube ich (leider) auch. Einige singen den bayrischen Abgesang ein wenig zu früh.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ich glaube auch, dass sich bis Montag noch was bei denen tut. Die haben in der Defensive offensichtlich mehrere Baustellen (TW, IV, RV), die eine oder andere davon werden die wohl noch schließen. So blind können die gar nicht sein, dass sie da nichts tun.
    Vielleicht auch noch ein richtiger "10er".


    Wäre aber schon lustig, wenn es so weitergeht ^^

  • FC Bayern
    Macht van Schmal sich etwa dünne?

    München – Diesen Start haben sich alle anders vorgestellt. Der FC Bayern. Die Spieler. Und Star-Trainer Louis van Gaal selbst.


    Nach der harten Klinsmann-Phase sollte alles besser werden – stattdessen wurde der Saisonstart noch schlimmer. Nur zwei Punkte aus drei Spielen – plötzlich spricht van Gaal sogar von Abschied!


    Macht sich General van Schmaal etwa dünne? Nach der 1:2-Niederlage am Wochenende bei Aufsteiger Mainz sagte van Gaal: „Ich habe keine Angst vor Konsequenzen.“ Und erklärte der Süddeutschen Zeitung: „Wenn es nicht klappt, dann gehe ich.“ Hoppla – bereitet da etwa einer seinen Abschied vor?


    Fakt ist: Der Holländer ist nicht einmal zwei Monate beim FC Bayern München, da diskutieren die Fans schon im Internet darüber, ob seine Verpflichtung „Fluch oder Segen“ war. Die Mannschaft wirkt nach dem schwächsten Saisonstart seit 43 Jahren verunsichert, Philosophie und System des mit großem Selbstbewusstsein angetretenen Trainers sind bislang schwer erkennbar. Die Berliner Zeitung taufte ihn nun gar „Louis van Klinsmann“.


    Und überall brodelt es. Etwa in der Personalie Franck Ribery – Bayerns Superstar, der partout nicht die „10“ hinter den Spitzen im Van-Gaal-System geben will. Das Fachmagazin kicker berichtete schon über eine lautstarke Auseinandersetzung abseits des Platzes zwischen den beiden.


    Van Gaal, 58, ist kein erklärter Freund von Stars, deshalb hat er auch so seine Probleme mit Neuzugang Anatolij Timoschtschuk, der mit eigenem Frisör und Pressesprecher nach München gekommen war. Van Gaal fordert Diziplin, will mit „Trainer“ oder „Sie“ angesprochen werden und nötigt die Spieler dazu, deutsch zu lernen, wie er es selbst vor der Saison getan hat. Seinen Vorgänger Jürgen Klinsmann nahmen die Spieler nicht ernst, bei van Gaal haben sie eher Angst, etwas falsch zu machen.


    Aber: Die auf seinen Wunsch verpflichteten Danijel Pranjic oder Edson Braafheid waren bislang keine Verstärkungen. Müssen neue Spieler her? Reals Raphael van der Vaart kommt nach Informationen der Münchner tz nicht – und Robert Enke erklärte, noch nie Kontakt mit Bayern gehabt zu haben. Beides ist nicht gut für Bayern – und auch nicht für van Gaal.
    (Express.de)

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Ich ärgere mich auch dieses Jahr wieder, dass wir immer erst dann gegen die Bauern spielen, wenn die so langsam ihr System gefunden haben, war letztes Jahr auch schon so.
    Im Moment hätten wir direkt mal ne Chance auf einen Sieg gehabt.... :LEV16

  • Ich denke ja, die wollen eher Schweinsteiger oder Altintop absägen und nicht Ribery. Robben kann auch rechts spielen und mit Ribery die Seiten tauschen. Damit hätten sie auf jeden Fall das Problem auf der rechten Angriffsseite behoben. Da jetzt ne Achse "Lahm-Robben" zu haben, find ich schon super, wenn dann die Linke Seite mit Pranic und Ribery auch läuft. In der Mitte Doppelsechs mit Bommel und Timoshtschuk (wie auch immer der sich schreibt...) oder Schweinsteiger mal zentral probieren. Also da is schon ne Gute Truppe im Mittelfeld und Sturm zusammen...


    Also Glückwunsch zu dem Deal.


    Wenn die jetzt noch den Enke verpflichten und der Pranjic sich fängt, läufts auch wieder...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Der Hoeness ist mittlerweile von seiner Kreativität der 80er Jahre soweit entfernt wie der Effzäh von der Champions League.


    Kann man so nicht sagen:


    Robben wird der neue Torwart :)