Der offizielle FC Bayern Thread

• Zitat

Original von Alterjoe
    Ich denke ja, die wollen eher Schweinsteiger oder Altintop absägen und nicht Ribery. Robben kann auch rechts spielen und mit Ribery die Seiten tauschen. Damit hätten sie auf jeden Fall das Problem auf der rechten Angriffsseite behoben. Da jetzt ne Achse "Lahm-Robben" zu haben, find ich schon super, wenn dann die Linke Seite mit Pranic und Ribery auch läuft. In der Mitte Doppelsechs mit Bommel und Timoshtschuk (wie auch immer der sich schreibt...) oder Schweinsteiger mal zentral probieren. Also da is schon ne Gute Truppe im Mittelfeld und Sturm zusammen...

Also Glückwunsch zu dem Deal.

Wenn die jetzt noch den Enke verpflichten und der Pranjic sich fängt, läufts auch wieder...

Da hast du Recht, über rechts kann der Robben auch gut spielen. Trotzdem mit dem Hass der zwischen Real und Bayern existiert ist es schon merkwürdig das dieser Transfer entstanden ist.
    Real hat wieder Spielraum: 25 Mio + 15 Mio (Sneijder)..dazu kommen bestimmt kleinere Transfer in den nächsten Tagen (Miguel Torres, Van der Vaart).
    Vielleicht kommt da noch ein 50 Mio Angebot per Fax..

• Ist doch Quatsch! Die haben einen hervorragenden RV mit Lahm. Und links wird sich entweder Braafheid oder Pranjic auch zu einem sehr guten LV entwickeln. Klar, wenn sich Lahm verletzt, siehts blöd aus. Aber jeden kann auch der FC Bayern nicht ersetzen...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von Alterjoe
    Ist doch Quatsch! Die haben einen hervorragenden RV mit Lahm. Und links wird sich entweder Braafheid oder Pranjic auch zu einem sehr guten LV entwickeln. Klar, wenn sich Lahm verletzt, siehts blöd aus. Aber jeden kann auch der FC Bayern nicht ersetzen...

Braafheid hat bislang nicht im Ansatz Bundesliga-Qualität gezeigt, da muss schon ein extremer Sprung folgen. Und Pranjic ist Mittelfeldspieler, den als Außenverteidiger einzusetzen, ist eine reine Notlösung.

• Die können auch noch 150 Mio. für neue Spieler ausgeben: So lange die Innenverteidigung aus Demichelis, Badstuber und van Buyten besteht und im Tor entweder Butt oder die Knalltüte Rensing steht, wird das (zumindest auf internationaler Ebene) `ne Katastrophen-Saison...also für deren Verhältnisse.

Wenn die `ne anzubietende Innenverteidigung und `nen richtigen Keeper hätten, könnten die auch Pranjic oder Braafheid hinten links verknusen, da bin ich mir sicher.

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

• Zitat

Original von Harry Gniech
    Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie haben die in München den Verstand verloren, völlig kopflose Einkäufe.

Das wird ne lustige Saison. Ich sehe Klose zur Rückrunde schon zurück in Bremen....

daran hab ich auch schonmal gedacht :D
    Egal, ich glaube das Robben ein Hammer Transfer mal wieder ist und von Sneijder,Van der Vaart & eben Robben er der Beste Feldspieler ist, wenn er nicht so oft verletzt wäre. Naja bin mal gespannt wie sich das ganze so entwickelt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Harry Gniech
    Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie haben die in München den Verstand verloren, völlig kopflose Einkäufe.

Das wird ne lustige Saison. Ich sehe Klose zur Rückrunde schon zurück in Bremen....

Ich nicht.

Was soll Werder mit der Gurke ? :LEV18 :levz1

Die 25 Mio für Robben hätte ich anderweitig ausgegeben :

Enke ( dürfte nicht soooo teuer sein )
    v.d.Vaart
    nen vernünftigen (Innen)Verteidiger

Hätte insgesamt vielleicht 2-5 Mio mehr gekostet.

Meine Aufstellung wäre demzufolge gewesen (Verteidigung lasse ich außen vor ) :

Tymoshchuk

links Ribery , mittig v.d.Vaart , rechts Schweini
    vorne : Olic und Gomez

Diese Offensive zu stoppen , wäre für jede Mannschaft immens schwer geworden.

Stattdessen kaufen die einen ziemlich verletzungsanfälligen Robben , wissen nicht , wie Ribery sich tatsächlich als 10er machen wird und haben im Tor immer noch nen Kasper stehen.

Mir soll es Recht sein.

In der CL werden die Bauern ordentlich Kloppe kassieren...........

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Hi !

Ich vermute mal, das der Enke, jetzt wo es wohl feststeht, das er die Nr.1 bei der Nationalmanschaft ist, das dies auch bedeutet, das die Bayern ihn kaufen werden... wuerde zumindestens zusammenpassen...

Cu.

• Was für PK von van Gaal...das jetzt schon.
    Klar braucht er Zeit, ob er diese bekommen wird, wird sich zeigen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.