Der offizielle FC Bayern Thread

  • Zitat

    Original von Real EMMA
    Robben hat die Nr. 10 bekommen. Soweit ich weiss der erste Zehner seit vielen Jahren.
    Wer hatte eigentlich als letztes die 10 bei denen?



    Loddar? :D



    Nee, ich glaube Makaay, oder?


  • Genau Makaay wars und vor ihm wars Sforza (wieso auch immer).
    Tja Schweinsteiger (erster Teil des Namens passt zum Gesicht :LEV8), wird wohl nie "seine" 10 bekommen :D

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Uli H. hatte sie ja für Kroos aufgehoben/reserviert ...
    nun ist sie erst einmal weg


    Wenn der Holländer weiter so einkaufen geht, haben die für Toni nächste Saison eh nur einen Platz auf der Tribüne. Die Chance für uns.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Wenn der Holländer weiter so einkaufen geht, haben die für Toni nächste Saison eh nur einen Platz auf der Tribüne. Die Chance für uns.


    Ich wette der verdient nit grad wenig, und fürn Bankwärmer wär mir das dann doch zuviel :LEV8

  • Laut Nerlinger ist das ganze Rafinha Gelaber unwahr. Da Bild darüber berichtet, wär es nachvollziehbar. Aber der Kicker ist doch nicht direkt für so Enten bekannt...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Laut Nerlinger ist das ganze Rafinha Gelaber unwahr. Da Bild darüber berichtet, wär es nachvollziehbar. Aber der Kicker ist doch nicht direkt für so Enten bekannt...


    Laut Magath in dem Interview aud WDR2 nach dem Spiel auch...
    Aber nur weil es alles abstreiten, muss es nicht zwangsläufig bedeuten, dass Rafinha nicht kommt, vlt will man auch erstmal versuchen soweit es geht die Medien aussen vorlassen, bis der Deal unter Dach und Fach ist, sprich endgültig sicher.
    Also würde mich trotz all der Dementi nicht wundern, wenn Rafinha auf einmal bei den Bayern spielen würde, bald.

  • Bislang sieht es leider so aus wie immer. Man denkt die Bayern würden schon auf Tauchfahrt gehen und genau rechtzeitig melden sie sich zurück...


    Wird sicher n 3:0 oder so... (Hoffentlich hab ich unrecht ;) )

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Wird sicher n 3:0 oder so... (Hoffentlich hab ich unrecht ;) )



    :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Eieiei... Hoffe das isn Zwischenhoch der Bazis...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB



    :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Eieiei... Hoffe das isn Zwischenhoch der Bazis...


    vergiß es. So sehr ich mich auch über jede Pleite freue, wenn die bei dem Kader mit dem Trainer nix reißen...allerdings haben sie bei allen genialen Verplfichtungen (Tymochchuk, Olic, Gomez, Robben) m.E. die Defensive vernachlässigt. Lucio weg, Ze Roberto weg. Kein gleichwertiger Ersatz bisher gekommen. Braafheid? Pranjic? Nunja, warten wir es ab. Aber ich denke, wenn die sich erstmal gefunden haben...

  • Ich denke das mit der Defensive wird denen "egal" sein. Solange die vorne mehr Tore machen als sie hinten zulassen. Ich denke sie werden jetzt anfangen zu zeigen, warum sie schon als deutscher Meister gehandelt werden.
    Letztendlich müssen sie das bei der Qualität mancher Spieler wohl auch.


    Einzig im Internationalen Bereich gebe ich Dir Recht, wird es schwer.


    Zusammen mit den WOB und dem HSV sind das zumindest die 3 Top-Teams diese Saison. Spannend für die Liga wird es, wenn diese Mannschaften mit ihren Internationalen Wettbewerben beginnen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Gleich fängt bei Dsf der Bayern Doppelpass an :LEV18 Also wer will kann ja jetzt DSF gucken :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mir geht das schon wieder auf den Sack:


    Die Woche wurden die Bauern noch von der ganzen Nation belacht. Jetzt hat Robben ne Halbzeit gewirbelt und sie werden sicherlich als der wiederauferstandene FC Bayern das Thema im Doppelpass sein.


    Wenn van Gaal jetzt 4-3-3 spielen lässt ist doch sowieso der nächste Zoff vorprogrammiert.