Der offizielle FC Bayern Thread

  • Der Auftritt von Ariel und Persil Ribery war schon Sahne gestern. Allerdings mussten die WOB's auch aufmachen und die Bauern konnten im eigenen Stadion kontern. Was mir auf den Sack geht, ist das ganz Deutschland und speziell Bayern DSF nur über die Bauern redet. Kann mich eigentlich nicht dran erinnern, wann mal was über den SVB gesagt wurde.


    Doppelpaß geht los - schnell auf Stefan Mross umschalten :LEV14

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Eben, das schlimme ist nicht, dass dieses eklige Team gewonnen hat, sondern dass sie jetzt wieder von allen hochgepusht werden. Passt mal auf, die verlieren in Doofmund und sind ganz schnell wieder in der Krise. Es gibt da einen Spruch im Basketball, der glaube ich auch auf den Fußball ganz gut zutrifft.



    Offense wins games, Defense wins Championschips.


    Hat man letztes Jahr ja auch bei Hoffenheim und ei uns gesehen.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    vergiß es.


    Lass mir doch den letzten Strohhalm :levz1


    Zitat

    So sehr ich mich auch über jede Pleite freue, wenn die bei dem Kader mit dem Trainer nix reißen...allerdings haben sie bei allen genialen Verplfichtungen (Tymochchuk, Olic, Gomez, Robben) m.E. die Defensive vernachlässigt. Lucio weg, Ze Roberto weg. Kein gleichwertiger Ersatz bisher gekommen. Braafheid? Pranjic? Nunja, warten wir es ab. Aber ich denke, wenn die sich erstmal gefunden haben...


    Braafheid, Pranjic, Tymochuk und Baumjohann sind schon fragwürdige Transfers. Obs die braucht? Gerade der letzt wird dort eh verheizt.
    Aber auch der Sturm. Ribery, Robben, Gomez, Olic, Klose, Toni... Das sucht ja fast seinesgleichen, ob das nötig ist? Zumal dem entgegen eine Rensing, Butt, Badstuber, Van Buyten, Pranjic. Weltklasse gegen nationales Mittelfeled... Prinzip, wenn man vorne 8 schiesst kann man hinten auch 7 bekommen?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • tymoschuk oder wie der geschrieben wird ist auf der 6 einer der besten der welt und wenn er zu normalform findet, wird er für bayern sehr wichtig sein... bei transfers wie baumjohann stimm ich dir allerdings zu

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • München: Entscheidung am Sonntag


    Hoeneß: "Wir holen Rafinha nicht"


    Am heutigen Sonntag traf der Vorstand des FC Bayern mit Cheftrainer Louis van Gaal zusammen, um über einen möglichen und sofortigen Kauf des Brasilianers Rafinha (Schalke 04) zu diskutieren. Das Ergebnis der Unterredung teilte Manager Uli Hoeneß gegen 12.30 Uhr Felix Magath und gegenüber dem kicker mit: "Wir werden Rafinha nicht holen."


    Am Freitag hatte Hoeneß gegenüber dem Schalker Trainer bei einer Benefizveranstaltung Interesse des FC Bayern bekundet und gefragt, ob es gegebenfalls die Möglichkeit für ein Gespräch gebe. Die Schalker bejahten.


    K. Wild
    30.08.2009, 13:05


    kicker.de

  • In einer 4-3-3 Formation mit Ribery, Gomez und Robben vorne haben die Bauern wohl eine der besten Sturmformationen weltweit. Aber solange Butt im Tor steht mach ich mir keine Gedanken über die. :levz1
    Geil auch der Rensing, die Flasche wird doch innerhalb von einem Monat mal eben von zwei Trainern rasiert. :LEV14

  • Zitat

    Original von rheinlandrulez
    Was mir auf den Sack geht, ist das ganz Deutschland und speziell Bayern DSF nur über die Bauern redet. Kann mich eigentlich nicht dran erinnern, wann mal was über den SVB gesagt wurde.


    Weil der FC Bayern einfach der einzige große Verein in Deutschland ist. Das ist leider so, der ganze Laden ist finanziell, in der Anzahl der Fans und von den Erfolgen meilenweit von allem weg was die Liga zu bieten hat. Meister wird doch nur eine Mannschaft wenn sie einen guten Lauf hat und der FC Bayern eine Krise.


    Wir hingegen sind ein kleiner Verein der sich öfter mit gutem Fussball nach oben kämpft. Immerhin gehören wir zur Top5 der Liga und sind international bekannt. Ist doch auch was.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Weil der FC Bayern einfach der einzige große Verein in Deutschland ist. Das ist leider so, der ganze Laden ist finanziell, in der Anzahl der Fans und von den Erfolgen meilenweit von allem weg was die Liga zu bieten hat. Meister wird doch nur eine Mannschaft wenn sie einen guten Lauf hat und der FC Bayern eine Krise.


    Wir hingegen sind ein kleiner Verein der sich öfter mit gutem Fussball nach oben kämpft. Immerhin gehören wir zur Top5 der Liga und sind international bekannt. Ist doch auch was.


    Eben! Und darüber könnte man ja auch mal reden. Oder nicht?


    Auch andere Dinge sind momentan ja durchaus interessant in der Liga. Hertha unten drin, Dortmund ohne Frei vergleichsweise schlecht gestartet, Frankfurt ziemlich weit vorn dabei, genau wie Gladbach. Damit könnte man schon ne interessante Sendung machen. Ist aber dort anscheinend nicht gewollt.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Bin mal gespannt ob sie es noch schaffen Luca Toni zu verkloppen.


    Für klose UND Toni wird kein Platz mehr sein und im Hinblick auf die WM 2010 wäre es schon eine mittlere Katastrophe wenn noch ein Stammstürmer bei den bayern auf der Bank versauert

  • Manche Clubs haben 3 Fernsehsender, Bayern blockiert nur paar Minuten des normalen BuLi-Programms. Dafür das Bayern locker doppelt bis dreifach soviel TV-Fans hat wie jeder andere Club ist das OK. Die Quote zählt nunmal, leider.


    Und ehrlich, wen interessiert ein Kiesling der sein 4. Tor gemacht hat, wenn bei den Batzis ein Star von Real Madrid den Meister auseinandernimmt?


    Wir sind soweit ich das im Kopf habe in der Zuschauerbeliebtheit irgendwo in den Top 10, sogar fast 5, und vor allem weit vor Köln. Das ist für ein linksrheinisches Wiederstandsnest doch ne Bombenleistung. Immer auf dem Boden bleiben und irgendwann entspannt die Schale holen, besser als mit Pauken, Trompeten und 10 Mio weniger in die zweite Liga zu rauschen. :D

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Manche Clubs haben 3 Fernsehsender, Bayern blockiert nur paar Minuten des normalen BuLi-Programms. Dafür das Bayern locker doppelt bis dreifach soviel TV-Fans hat wie jeder andere Club ist das OK. Die Quote zählt nunmal, leider.


    Und ehrlich, wen interessiert ein Kiesling der sein 4. Tor gemacht hat, wenn bei den Batzis ein Star von Real Madrid den Meister auseinandernimmt?


    Wir sind soweit ich das im Kopf habe in der Zuschauerbeliebtheit irgendwo in den Top 10, sogar fast 5, und vor allem weit vor Köln. Das ist für ein linksrheinisches Wiederstandsnest doch ne Bombenleistung. Immer auf dem Boden bleiben und irgendwann entspannt die Schale holen, besser als mit Pauken, Trompeten und 10 Mio weniger in die zweite Liga zu rauschen. :D


    oweia .. muss man das verstehen :LEV9

  • Ich komm doch von DDorf und von da seit ihr LINKS! :LEV14


    Der durchschnittliche BuLi-Gucker ist Fan von teilweise bis zu 6 Vereinen, die in einer bestimmten Reihenfolge in seiner Gunst stehen. Und da ist Leverkusen sehr beliebt, warum sich das so entwickelt hat, k.A., ich glaube das hat mit CL zu tun.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Weil der FC Bayern einfach der einzige große Verein in Deutschland ist. Das ist leider so, der ganze Laden ist finanziell, in der Anzahl der Fans und von den Erfolgen meilenweit von allem weg was die Liga zu bieten hat. Meister wird doch nur eine Mannschaft wenn sie einen guten Lauf hat und der FC Bayern eine Krise.


    Wir hingegen sind ein kleiner Verein der sich öfter mit gutem Fussball nach oben kämpft. Immerhin gehören wir zur Top5 der Liga und sind international bekannt. Ist doch auch was.


    Mir auch lieber als ein Fan zu sein der sagt:
    "Wieviel hat Bayern gespielt?"
    "5-0 gewonnen."
    "Juhu."
    Solche ahnungslosen Erfolgsfans wie in meiner Klasse. Boaaah!!! :LEV11

  • Erfolg wird eben belohnt. Wir haben auch ganz gut verdient als es zu CL Zeiten in ganz Deutschland in den Kaufhäusern ZeRoberto & Berbatov Trikots gab.


    Ich seh das entspannt, denn wir werden in 1-2 Jahren sicher wieder oben mitspielen, vllt. dann auch wieder CL.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Manche Clubs haben 3 Fernsehsender, Bayern blockiert nur paar Minuten des normalen BuLi-Programms. Dafür das Bayern locker doppelt bis dreifach soviel TV-Fans hat wie jeder andere Club ist das OK. Die Quote zählt nunmal, leider.


    Aber man kann sich doch darüber aufregen, daß aus einer guten Sendung über Fußball in Deutschland so ein langweiliger Bayern-verliebter Scheiß geworden ist. Man konnte das früher prima anschauen, Sonntag vormittag beim Nüchtern-Werden oder Essenkochen. Inzwischen nervt es einfach.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Anscheinend hast in deinem Kabelnetz kein Effzäh-TV. Das nervt wirklich. :LEV11


    Das öffentliche Interesse für den FC Bayern ist etwa so groß wie für alle restlichen BuLi-Vereine zusammen. Ein Sender arbeitet immer nach Quote, selbst öffentlich rechtlich. Ich kenne mich jetzt nicht so mit Sky aus, aber da hast du doch einen eigenen Vereinskanal, oder wurde das abgeschafft?

  • aporpo vereinskanal ...


    das DSF scheint auch auf dem besten weg dahin zu sein.


    wollte mir mal den "stammtisch" vom wontorra antun und musste
    feststellen das die von den 2std knapp 1,5std über die tollen bauern
    gelabert haben.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    das war das letzte mal für mich !!!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.