Der offizielle FC Bayern Thread


  • Ist doch nix neues....


    btw:


    Lell nicht auffindbar - Transfer geplatzt


    Christian Lell bleibt dem FC Bayern München trotz seiner Reservistenrolle zumindest in der Hinrunde erhalten. Wie die britische Tageszeitung "Daily Mail" berichtet, hatte Stoke City kurz vor dem Transferschluss in England am Dienstag dem FC Bayern ein Angebot über umgerechnet knapp 3,5 Millionen Euro für den Rechtsverteidiger unterbreitet. Der Rekordmeister soll sich mit den Engländern über einen Transfer geeinigt haben, doch der 23-Jährige war für die Bayern-Verantwortlichen nicht aufzufinden.


    Der Wechsel platzte deshalb daran, dass Lell seine Unterschrift nicht unter den Kontrakt setzen konnte. Stoke City verpflichtetet stattdessen Abwehrspieler Danny Collins vom FC Sunderland.


    VLell nicht erreichbar
    Die Offerte soll um 14.30 Uhr an der Säbener Straße eingegangen sein, der Transfermarkt schloss in England um 18.00 Uhr. Da bei den Bayern aufgrund der Länderspielpause nicht trainiert wurde, war Lell bis zur Deadline nicht auffindbar. Schade für die Roten: Die Gelegenheit, die unter Trainer Louis van Gaal keine Rolle spielende Defensivkraft für eine ordentliche Ablösesumme an den Mann zu bringen, wurde vergeben.


    quelle: t-online

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Nordisch
    3,5 Mio für die Graupe??


    Die Bauern wollten 3,5 Mil. zahlen, damit sie ihn los sind..... :D :LEV8

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Anscheinend hast in deinem Kabelnetz kein Effzäh-TV. Das nervt wirklich. :LEV11


    Das öffentliche Interesse für den FC Bayern ist etwa so groß wie für alle restlichen BuLi-Vereine zusammen. Ein Sender arbeitet immer nach Quote, selbst öffentlich rechtlich. Ich kenne mich jetzt nicht so mit Sky aus, aber da hast du doch einen eigenen Vereinskanal, oder wurde das abgeschafft?


    Wann solls sowas denn gegeben haben? :LEV9

  • Hast du Center TV? Wenn du das laufen hast und denkst es gibt nichts schlimmeres wie das KVB Programm, ja dann kommt GeissbockTV und du musst dir Heldengeschichten anhören. In genau diesem Moment beginnt dann in unserem Haushalt die panische Suche nach der Fernbedienung.


  • Rofl Weltklasse!


    Gerüchten zufolge haben die beiden so gute verträge das sie die Zeit bei Bayern sogar auf der Tribüne absitzen würden.
    Schon hart für den deutschen Fußball wenn man ihr Alter sieht und wie Spieler jetzt schon die Kohle über Entwicklung stellen

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Ich glaube er meint Bayern TV und nein in Pforzheim gibts kein Center TV. :levz1


    Wahre Worte... :levz1 Hatte das komplett anderes verstanden, dachte er spricht von einem Vereinschannel vom Bayer und das in Verbindung mit SKY und Pay-TV...


    Wäre doch mal ne geile Sache, für jeden der 18 Erstligavereine einen Channel...

  • Ohoh...

  • Hi !


    Damit erhöhen die den Druck auf die anderen Vereine, die werden entweder sich verstärkt verschulden und auf das große Geld bei der CL hoffen oder die 51% Hürde für Investoren versuchen abzuschaffen um neues Geld zu bekommen.



    Cu.

  • Keiner hält die anderen Vereine davon ab, ebenfalls solche Sponsorenverträge abzuschließen, oder?


    Und bei aller Abneigung die wohl die meisten gegen die Bazis haben, sollte doch jeder zugeben, dass die sich ihren Status (der solche Verträge wohl erst ermöglich) erarbeitet und nicht geschenkt bekommen haben.

  • Zitat

    Original von Kulator
    Keiner hält die anderen Vereine davon ab, ebenfalls solche Sponsorenverträge abzuschließen, oder?


    Und bei aller Abneigung die wohl die meisten gegen die Bazis haben, sollte doch jeder zugeben, dass die sich ihren Status (der solche Verträge wohl erst ermöglich) erarbeitet und nicht geschenkt bekommen haben.


    Absolut richtig. Letztlich ein Resultat eines langjährig exzellenten Managements.
    Klar kann man da neidisch werden. Aber verurteilen sicherlich nicht.