FLAGDAY beim Spiel gegen Schalke 04

• Naja, würd ich gelten lassen wenn der B-Block nicht schon voll gewesen wäre bzw. voller als der D-Block.

Es gibt Leute von denen erwarte ich das schon garnicht mehr, aber selbst die "sogenannte" Supportarea bei Anpfiff nur halb besetzt und das kann nicht sein!

• ALLES MITNEHMEN LEUTE! 3 Schalker bei mir aus der Klasse, die Morgen da sind, meinten zu mir, nachdem ich gesagt habe Flagday: " Leverkusen Flagday, bedeutet ja, dass wenigstens ein paar Fahnen in der kleinen Nordkurve vorhanden sind!" :LEV17 Also bitte ALLES MITNEHMEN!
    Am Montag will ich denen zeigen wer der geilste Club ist! Dazu muss es ein geiles Bild geben und en Sieg her! Also LOS!!!

• Zitat

Original von MaLLe
    Jetzt wo du das schreibst, werd ich meine Fahne natürlich mitnehmen..

ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich deinen Avatar geil oder einfach nur ekelig finde. Is wien fieser Unfall: Ekelhaft, aber man kann nicht weggucken :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von GläbbischerLev
    Naja, würd ich gelten lassen wenn der B-Block nicht schon voll gewesen wäre bzw. voller als der D-Block.

Es gibt Leute von denen erwarte ich das schon garnicht mehr, aber selbst die "sogenannte" Supportarea bei Anpfiff nur halb besetzt und das kann nicht sein!

Du willst es scheinbar nicht verstehen. 25 Minuten vor Anpfiff war die Schlange vorm Block bis fast auf die Straße und es ging nicht vorwärts, weil irgendjemand meinte man müsste direkt am Lindner Hotel nur einen Eingang aufmachen. 5 Minuten vor Anpfiff kam man dann auf die geniale Idee doch auch den zweiten Eingang aufzumachen...siehe da...auf einmal lief es. Wie gesagt, bedank dich bei den/dem Verantwortlichen für diese brilliante Aktion.

• Zitat

Original von Der Carsten

Du willst es scheinbar nicht verstehen. 25 Minuten vor Anpfiff war die Schlange vorm Block bis fast auf die Straße und es ging nicht vorwärts, weil irgendjemand meinte man müsste direkt am Lindner Hotel nur einen Eingang aufmachen. 5 Minuten vor Anpfiff kam man dann auf die geniale Idee doch auch den zweiten Eingang aufzumachen...siehe da...auf einmal lief es. Wie gesagt, bedank dich bei den/dem Verantwortlichen für diese brilliante Aktion.

Ja dann fährt man eben früher los..Ist ja jetzt wirklich lachhaft, dass die Verantwortlichen die Schuld dafür tragen :LEV5
    Ich war um kurz nach 4 oder n bisschen später da & da waren mehrere Eingänge offen..Geile Argumentation :LEV11

• Zitat

Original von gonzo27

Ja dann fährt man eben früher los..Ist ja jetzt wirklich lachhaft, dass die Verantwortlichen die Schuld dafür tragen :LEV5
    Ich war um kurz nach 4 oder n bisschen später da & da waren mehrere Eingänge offen..Geile Argumentation :LEV11

Für Leute, die bis 4 arbeiten oder was an der Uni zu tun haben schwer möglich, also spar dir deine Smilies...geile Argumentation!

• Erledigt und die Fahne ist eingepackt! ALLES FÜR DEN SVB!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von schnixFan

Doch, bestimmt. Wenn sie erstmal sehen wieviele Fahnen noch da sind, bekommen sie Gänsehaut und wollen auch mitmachen.

Soweit der Plan.. :LEV19

Da könnte was dran sein.

Hey, wie wär´s mit Fahnenpaten vor B4?

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von gonzo27

Solche Worte können nur aus dem Mund eines Schülers kommen. Wir sprechen uns in 5 Jahren noch mal wieder - mal sehen ob du das dann immer noch so siehst.

Sowas amateurhaftes wie das o.g. Szenario habe ich btw. selbst in Lev noch nie erlebt.

• Zitat

Original von MBL-Credo
    Sowas amateurhaftes wie das o.g. Szenario habe ich btw. selbst in Lev noch nie erlebt.

Der Ordnerdienst hat gestern auch hinterm Lindner-Hotel kein gutes Bild abgeben. Allerdings waren das komischerweise alles Ordner, die man bei uns in der Kurve nie sieht, "unsere" normalen Ordner waren in Ordnung wie immer.

Hatte noch zwei Karten für Leute ausm Fanclub, die ich denen bisher noch nicht geben konnte. Dummerweise war ich am C-Block und die beiden an der Stelze, wo sie nicht durchgelassen wurden. Wollte also hinterm Lindner zur Stelze. An der Bismarckstraße Kartenkontrolle, ich zeige meine Karte für D3 und was kommt?
    Ordnerin: Sie dürfen hier nicht durch, D3 ist da links.
    Ich: Ich habe aber Karten für Leute, die da hinten warten.
    Ordnerin: Sie dürfen hier nicht durch.
    Ich: Das kann doch nicht Ihr Ernst sein, so ein Unsinn.
    Nach ein wenig Palaver durfte ich dann durch.

An der Stelze standen die beiden Kollegen nahe der Kartenkontrolle und warteten auf mich. Als ich denen die Karten gebe, werde ich doch glatt von einer Ordnerin als Schwarzmarkthändler hingestellt. Da ist mir dann der Kragen geplatzt, was ich hier nicht zitieren will.

Scheinbar waren da einige Ordner gestern das erste Mal im Einsatz und etwas überfordert. Schon eine Frechheit, wie die mit einem umgegangen sind. Glücklicherweise waren die Ordner im Stadion wie gesagt die normalen und freundlich wie immer.

• Zitat

Original von Kirsten4Ever

ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich deinen Avatar geil oder einfach nur ekelig finde. Is wien fieser Unfall: Ekelhaft, aber man kann nicht weggucken :LEV14 :LEV14

TITTEN!!!!