Afrika Cup 2008 in Ghana

• Zitat

Original von Kirsten4Ever
    Toll! Mit ein wenig Glück haben wir Sarpei und Haggui am Dienstag schon wieder in Lev. Vielleicht reichts für Haggui bis Hamburg!

Mit ein wenig Glück verliert Bayer die restlichen Saisonspiele und steigt damit ab. Dadurch können Haggui und Sarpei endlich diesen Verein verlassen... und nicht mehr für solche Fans spielen :LEV11 .

• Zitat

Original von Tunesier
    Mit ein wenig Glück verliert Bayer die restlichen Saisonspiele und steigt damit ab. Dadurch können Haggui und Sarpei endlich diesen Verein verlassen... und nicht mehr für solche Fans spielen :LEV11 .

Locker bleiben. Wir sind nun mal keine Tunesier.

• :LEV17

Zitat

Original von Tunesier

Zunächst einmal haben Haggui und Sarpei einen Vertrag mit unserem Club. Wenn der Afrikacup im Winter ausgetragen wird und nicht wie Europameisterschaft im Sommer darf man sich nicht wundern wenn Leute aus unserer Mitte solche Posts schreiben.

:LEV17

Also immer schön ruhig bleiben !

• Zitat

Original von Tunesier

Und ich bin kein Fan von Leverkusen :LEV19 .

dann mach doch winke, winke und geh zu nem Forum von deinem Verein! :LEV8

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Viererkette
    Zunächst einmal haben Haggui und Sarpei einen Vertrag mit unserem Club.

Die gelten wahrscheinlich nur für die erste Liga

Zitat

Original von Viererkette
    Wenn der Afrikacup im Winter ausgetragen wird und nicht wie Europameisterschaft im Sommer darf man sich nicht wundern wenn Leute aus unserer Mitte solche Posts schreiben.

Na Klar... Afrika ist schuld, weil sie ihre Meisterschaft im Winter austrägt. Wie blöd kann man sein... um so ein Turnier nicht im Sommer zu spielen wie die normalen Leute die im Norden leben :LEV18 .

Zitat

Original von Viererkette
    Also immer schön ruhig bleiben !

Tut mir Leid... aber ich bin allergisch gegen Dummheit.

• Scheisse,hoffentlich scheidet wennigstens Haggui aus.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Scheisse,hoffentlich scheidet wennigstens Haggui aus.

ralli, auch wenn Du vorrangig an Bayer denkst, aber ein Ausscheiden wäre für Haggui uns Hansi schlecht.
    Ein Titel im eigenen Kontinent, ist immer etwas Großes....
    Am liebsten wäre das Finale Ghana - Tunesien....

• Freut mich für den Sarpei.
    Ghana - Tunesien im Finale kann es nicht geben. Die spielen wenn dann vorher gegeneinander. :LEV19

Wann ist das Finale? :LEV9

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion
    Freut mich für den Sarpei.
    Ghana - Tunesien im Finale kann es nicht geben. Die spielen wenn dann vorher gegeneinander. :LEV19

Wann ist das Finale? :LEV9

Richtig Gegner von Ghana im Halbfinale ist der Sieger Kamerun-Tunesien,dass Finale ist am Sonntag

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg