Danke.
Mal sehen ob Haggui morgen auch weiterkommt.
Danke.
Mal sehen ob Haggui morgen auch weiterkommt.
wusste ich nicht.... DANKE
haggui wäre aber immens wichtig, gegen kamerun wirds auch schwer...
also wenn tunesien ausscheidet bin ich der letzte der sich darüber aufregt
Tschüß Berti....
Glückwunsch Hans.
Viel Erfolg Karim.
Möge einer von euch beiden den Titel holen.
Möglichst weit zu kommen ist gut für das Selbstvertrauen und damit gut für den Bayer. Nicht eingespielt gegen Hamburg zurück zu kommen ist auch nicht toll, dann doch lieber Titel für unsere Jungs. Gegen Hamburg reicht es auch so.
Gibt es eigentlich auch ein Spiel um Platz 3?
die elfenbeinküste 5 zu 0 gegen guinea
ZitatOriginal von berbo84
die elfenbeinküste 5 zu 0 gegen guinea
das ist ne tolle Truppe - haben die ein Glück, dass sie nicht den Börti als Trainer haben
und besonders wichtig: die Mannschaft hat eine Altersstruktur, die es wahrscheinlich macht, dass sie pünktlich 2010 ihren Zenit erreicht...
Für mich zur Zeit eine der besten Mannschaften der Welt, ok vielleicht fehlt ein richtiger Weltklasse Torwart und noch ein Quäntchen Disziplin, aber sonst sind sie auf jeder Position fast doppelt mit weltklasse Spielern besetzt. Alleine der Sturm mit Drogba und Kalou ist einfach Klasse! Für mich einer der Favoriten für 2010 neben Frankreich, Brasilien, Argentinien, Portugal und vielleicht noch Spanien!
ZitatOriginal von karim_le_roi
aber sonst sind sie auf jeder Position fast doppelt mit weltklasse Spielern besetzt. Alleine der Sturm mit Drogba und Kalou ist einfach Klasse!
Ja, beim Sturm stimme ich dir zu, aber ansonsten hält sich das mit der Weltklasse doch eher in Grenzen. Sonst würden die Spieler auch nicht in Mönchengladbach, Fürth, Reading, Le Mans oder St. Etienne spielen.
Naja ich bin da auch etwas vorsichtiger und von Favorit für 2010 sind sie auch meilenweit noch entfernt. 2006 galten sie als Geheimfavorit und wurden ihrer Rolle nicht gerecht.
Ich meinte eher als Geheimfavorit, aber was ist bitte mit Drogba, Kalou, Keita, Koné, Arouna Dindane, Eboue, beide Touré Brüder, Meite, Boka, Zokora, das sind allesamt Topspieler, die glaube ich jeder Verein gerne hätte, auch Sanogo oder Romaric die vielleicht keine absoluten Stammspieler sind, sind sehr gute Spieler...
Jetzt schon Favoriten für die WM 2010 zu nennen ist was früh.Abwarten,wer sich für die WM qualifiziert.
Die Vergangenheit zeigt,da afrikanische Mannschaften,die man hoch gehandelt wurden sind,im entscheidenen Augenblick versagt haben.
Mal sehen,wie heute Abend Kamerun gegen Tunesien spielt,bestimmt eine spannende Partie.
Kamerun wird knapp 1:0 gewinnen.
Naja hab ja nicht gesagt das sie schlecht sind, sonst wären sie jetzt nicht da wo sie stehen. Aber Weltklasse ist doch ein anderes Format und wie BigB schrieb würden einige dann in anderen Clubs spielen.
Ich denke Tunesien wird sich gegen Kamerun durchsetzen, knapp mit 2:1.
Wann beginnt das Spiel Tunesien - Kamerun?!
21:30 Uhr.
ZitatOriginal von ralli
Die Vergangenheit zeigt,da afrikanische Mannschaften,die man hoch gehandelt wurden sind,im entscheidenen Augenblick versagt haben.
Ich würde sagen, die Jungens spielen für die " Galerie " und sind nicht unbedingt die großen Taktiker. Optisch spielen die Afrikaner halt einen Traumfußball.
Eben und Italiener haben Maurer, Kämpfer und Schiedsrichter. Aber so wird man halt Weltmeister und nicht mit Schön spielen. Der FC Bayern kann das des öfteren ja auch gut (vor allem in der "Vergangenheit").
ZitatOriginal von ralli
Vielleicht sieht es mal bei einer WM in Afrika ja mal anders aus.
jetzt geht's los: Karim im Duell mit Samuel Eto'o
Ganz schöner Radau im Stadion. Sieht aber nicht wirklich voll aus.