ZitatOriginal von lasker
Ganz schöner Radau im Stadion. Sieht aber nicht wirklich voll aus.
das scheint mir bei allen Spielen so zu sein - nur wenn Ghana spielt, ist das Stadion rappelvoll
ZitatOriginal von lasker
Ganz schöner Radau im Stadion. Sieht aber nicht wirklich voll aus.
das scheint mir bei allen Spielen so zu sein - nur wenn Ghana spielt, ist das Stadion rappelvoll
1:0 Kamerun
ZitatOriginal von lupo
Bissel unorthodox, dicker Patzer vom Torwart und der Abwehrspieler nicht am Mann.
Ich mag mich irren, aber ich glaube es war Karim
ZitatOriginal von lupo
Ein bissel freue ich mich sogar darüber! Dann ist vll. Karim zum WE zurück, auch wenn es für ihn persönlich sehr enttäuschend sein wird!
2:0 Kamerun - Karim kommt wohl nach Hause
Sehr geiles Freistoßtor... War es das womöglich schon für Tunesien ? Also dem Pfister gönn ich das Weiterkommen genauso wie dem Haggui.
ZitatOriginal von lupo
Lupo, wie sind die Chancen einzuschätzen, dass Karim dann auch gegen den HSV auflaufen könnte? Wie schätzt du das ein?
ZitatOriginal von lupo
Sehe ich auch so. Wird gerade behandelt.
2-1
Und der Anschlußtreffer ! Mindestens genauso geiles Freistoßtor wie das eben von Kamerun.
ZitatOriginal von Masta82
Lupo, wie sind die Chancen einzuschätzen, dass Karim dann auch gegen den HSV auflaufen könnte? Wie schätzt du das ein?
wenn sie verlieren, sehe ich keinen Grund, warum er nicht am Samstag spielen könnte
jetzt aber nur noch 1:2
ZitatOriginal von lupo
wenn sie verlieren, sehe ich keinen Grund, warum er nicht am Samstag spielen könnte
jetzt aber nur noch 1:2
Danke Lupo! Du bist ja als immer sehr gut informiert! Dachte, dass Karim vll. eine Woche Urlaub bekommt oder so!? Aber umso erfreulicher!
Scheiße Karim ist verletzt, muß raus
Karim geht raus
Aaaahhhh.....Alptraum
Och nee
hoffentlich nichts ernstes und mehr vorsicht
Was schlimmeres hätte nicht passieren können.
Irgendwas an der Hüfte oder so. Ich hoffe auf eine harmlose Prellung.
Ui. Grad fast das 2:2 Tunesien...
Wenn Tunesien das Ding noch gewinnt, sind eh alle Spekulationen hinfällig.
Naja, hauptsache es ist nichts ernstes
Der Karim schont sich nur für den HSV
Hoffe das ist nichts schlimmeres! Resultierte es aus der Szene die zum 0:1 führte?
tunesien haben eine kleine finanzspritze für die auswechslung von haggui bekommen der rudi hat bestimmt gerade zum höhrer gegriffen