ZitatIch tippe auf ein 2-1 für Cottbus..Ich liege aber auch gerne falsch..Bin ja auch selber vor Ort dabei.
Wenn ich schon so denke würde ich mir de 8 Stunden fahrt sparen
ZitatIch tippe auf ein 2-1 für Cottbus..Ich liege aber auch gerne falsch..Bin ja auch selber vor Ort dabei.
Wenn ich schon so denke würde ich mir de 8 Stunden fahrt sparen
Sehe ich auch so - deswegen gewinnt der Bayer ja auch mit 3:1 dort. Kießling mit einem Doppelpack und Barnetta machen die Treffer.
3-0 Cottbus 3 x Papa
ZitatOriginal von Babic19
3-0 Cottbus 3 x Papa
Hoffe ironisch!
Ich tippe auf mindestens ein Tor von Papadopoulos. Eine Niederlage traue ich uns da durchaus zu.
hatten wir nicht letztes oder vorletztes Jahr auch ne beschissene Rückrundenvorbereitung und haben dann ne super Rückrunde hingelegt ?Wird diesmal auch so. 2:1 für uns!
ZitatOriginal von Erik M.
hatten wir nicht letztes oder vorletztes Jahr auch ne beschissene Rückrundenvorbereitung und haben dann ne super Rückrunde hingelegt ?Wird diesmal auch so. 2:1 für uns!
Ja hatten wir vor zwei Jahren .
Haben da unter anderem gegen Emden und Wuppertal verloren und in der Rückrunde ich glaube 35 Punkte geholt .
Das kann sich gerne wiederholen
Mit der Abwehr keine Ironie ....
Denke,
dass wir leider 0-1 in Cottbus verlieren werden.
also immer als ich da war hat bayer gewonnen fast
2 mal ne, dass zählt ne ich hoffe das wir gewinnen!!!
ich sag mal 2:1
bier für alle
tippe auf ein 1-1...mehr wird wohl leider nicht rausspringen...
Ich denke wir brauchen ein torreiches Heimspiel um wieder in Fahrt zu kommen und eine etwas fittere Manschaft..
2:1 für uns.
Frühzeitiger Rückstand, weil unsere Abwehr pennt. Dann Ausgleich Kieß und Führung kurz vor Schluss durch Schnix.
Irgendwo ist es aber auch gut, dass diese Zufriedenheit und Träumerei vor der Winterpause vorbei ist. Jetzt ist wieder SPannung da und man geht (hoffentlich) mit höchster Konzentration gegen Cottbus heran. Ich bin mal schwer gespannt auf das Cottbus Spiel!
Die hauen wir weg!
3:0
Wird ein schweres Spiel, Haggui in Afrika, Friedrich ohne Vorbereitung, JICB ?.
Mit viel Glück ein Punkt oder ein knapper Sieg. Mit der Einstellung der Vorbereitungsspiele sehe ich schwarz. In Cottbus muss man erst kämpfen, und dann spielen.
(Warum bin ich nicht Trainer, sondern Skibbe? :LEV18)
ZitatOriginal von bayerfan59
Wird ein schweres Spiel, Haggui in Afrika, Friedrich ohne Vorbereitung, JICB ?.
....wollen wa mal nicht Sarpei Superstar vergessen!!
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ich denke wir brauchen ein torreiches Heimspiel um wieder in Fahrt zu kommen und eine etwas fittere Manschaft..
Glaube ich leider auch fast =(
cottbus ist nach so einem Winter besonders im Stadion der Freundschaft ein unangenehmer Gegner, den man sicher schlagen, dass muss die Mannschaft sich aber auch selbst zutrauen und dafür kämpfen. Ein Selbstläufer ist das unter keinen Umständen. Zudem können wir nichtmal einen Vorteil daraus ziehen, dass wir unter der Woche nicht ran müssen, Cottbus ist ja auch aussem DFB-Pokal raus. Es wird also eng,aber ich tippe dennoch auf 2:1 für uns. Tore: Papa,Rolfo,Gekas
Ich tippe nach der Leistung von Samstag auf ein 2-1 für Cottbus
Tore: Papa 2x und Kieß für
In Cottbus hilft nur eins,auf gehts Bayer kämpfen und siegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die sollen das schön spielen sein lassen so holt man da keine Punkte.
1:3
Auswärtssieg.