FC Energie Cottbus - Bayer 04 Leverkusen 02.02.08 15.30 Uhr /

• So wie im Spiel gegen K#ln halt, nur halt Rolfo statt Vidal. Er hat diese Rolle auch offensiver interpretiert, aber durch seinen Kampfgeist liegt ihm diese Position.
    Ich weiss nur nicht wieso von Vidal im Artikel keine Rede ist :LEV9

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

• wie wärs denn mit gonzo im mittelfeld neben rolfes und dann barnatta als außenverteidiger?
    wär finde ich schon besser als die lösung mit schwegler,von dem halte ich nicht viel...

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• also vidal scheint ja auch noch nicht 100% fit zu sein und wieso sollte man dann ein risiko eingehen wenn der pirmin 100% fit ist?ich halte auch was vom pirmin und ich glaube , dass er ,wenn er am samstag spielt , auch zeigen wird was er kann ;)

• Ich würde so spielen lassen (ich weiß, es ist ein Wunschtraum, da zwei Spitzen viel zu offensiv sind :LEV16):

---------------------Adler
    Schwegler - JICB - Friedrich - Gresko
    ---------------Castro - Rolfes
    ------------Barnetta - Barbarez
    -------------Kießling - Gekas

Schneider also erstmal auf der Bank.

• Warum soll Vidal denn plötzlich nicht spielen, der war doch beim Wintercup schon eigentlich wieder ziemlich fit.
    Irgendwie verwirren mich die Berichte um unser Team.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• versteh gar nich wieso Skibbe in den Testspielen nie eine andere Formation spielen lassen hat :LEV11
    dann könnten wir jetzt mal gegen Cottbus die ganzen Ausfälle und Abgänge in der Defensive kompensieren durch ein Offensivpower mit Kieß und Gekas vorn und hinter den Spitzen Barbarez!
    das sehe denn so aus bei mir:

---------------------Adler------------------------
    Castro----JICB------Friedrich------Gresko
    ---------------------Rolfes----------------------
    Freier---------------------------------Barnetta
    ---------------------Barbarez------------------
    -------------Gekas------------Kieß--------------

Schneider und Vidal noch nich 100 Pro fit also würd ich sie erstma draußen lassen.

• schnes ding die aufstellung :bayerapplaus

• Glaub nicht, das der Schnix draussen bleibt........aber freu mich schon auf ein gutes Spiel vom Bayer......mein Tip 3:1 :LEV2

Tore Kieß, Barnetta und Gonzo (muss ja endlich mal treffen)

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau