schneider soll nur ins team rücken wenn barnetta im dm spielt
jetzt bin ich mehr als verwundert nach dem kicker bericht
schneider soll nur ins team rücken wenn barnetta im dm spielt
jetzt bin ich mehr als verwundert nach dem kicker bericht
So wie im Spiel gegen K#ln halt, nur halt Rolfo statt Vidal. Er hat diese Rolle auch offensiver interpretiert, aber durch seinen Kampfgeist liegt ihm diese Position.
Ich weiss nur nicht wieso von Vidal im Artikel keine Rede ist
wie wärs denn mit gonzo im mittelfeld neben rolfes und dann barnatta als außenverteidiger?
wär finde ich schon besser als die lösung mit schwegler,von dem halte ich nicht viel...
also vidal scheint ja auch noch nicht 100% fit zu sein und wieso sollte man dann ein risiko eingehen wenn der pirmin 100% fit ist?ich halte auch was vom pirmin und ich glaube , dass er ,wenn er am samstag spielt , auch zeigen wird was er kann
Ich würde so spielen lassen (ich weiß, es ist ein Wunschtraum, da zwei Spitzen viel zu offensiv sind :LEV16):
---------------------Adler
Schwegler - JICB - Friedrich - Gresko
---------------Castro - Rolfes
------------Barnetta - Barbarez
-------------Kießling - Gekas
Schneider also erstmal auf der Bank.
Warum soll Vidal denn plötzlich nicht spielen, der war doch beim Wintercup schon eigentlich wieder ziemlich fit.
Irgendwie verwirren mich die Berichte um unser Team.
ist schon alles recht komisch,gekas der vorher nen schlechten stand hatte und auch noch verletzt war pltzlich auswärts erste wahl :LEV9wäre aber gut
versteh gar nich wieso Skibbe in den Testspielen nie eine andere Formation spielen lassen hat
dann könnten wir jetzt mal gegen Cottbus die ganzen Ausfälle und Abgänge in der Defensive kompensieren durch ein Offensivpower mit Kieß und Gekas vorn und hinter den Spitzen Barbarez!
das sehe denn so aus bei mir:
---------------------Adler------------------------
Castro----JICB------Friedrich------Gresko
---------------------Rolfes----------------------
Freier---------------------------------Barnetta
---------------------Barbarez------------------
-------------Gekas------------Kieß--------------
Schneider und Vidal noch nich 100 Pro fit also würd ich sie erstma draußen lassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bayer-supporter
versteh gar nich wieso Skibbe in den Testspielen nie eine andere Formation spielen lassen hat
dann könnten wir jetzt mal gegen Cottbus die ganzen Ausfälle und Abgänge in der Defensive kompensieren durch ein Offensivpower mit Kieß und Gekas vorn und hinter den Spitzen Barbarez!
das sehe denn so aus bei mir:
---------------------Adler------------------------
Castro----JICB------Friedrich------Gresko
---------------------Rolfes----------------------
Freier---------------------------------Barnetta
---------------------Barbarez------------------
-------------Gekas------------Kieß--------------
Schneider und Vidal noch nich 100 Pro fit also würd ich sie erstma draußen lassen.
schnes ding die aufstellung
Ich hab Angst vor dem Lausitz-Papa
ich hab keine angst vorm Papa hab zwar au nicht unbedingt ein so gutes gefühl,aber ich glaub,dass die jungs das schon packen werden da 3 punkte zu holen...
Glaub nicht, das der Schnix draussen bleibt........aber freu mich schon auf ein gutes Spiel vom Bayer......mein Tip 3:1
Tore Kieß, Barnetta und Gonzo (muss ja endlich mal treffen)
Auswärtssieg , Auswärtssieg =D
spielt gekas ??
ZitatOriginal von warden
spielt gekas ??
laut kicker ja,ruf mal sicherheitshalber den micha an
würd mich freuen wenn er spielt.. aber skibbe traut sich bestimmt nicht mit 2 spitzen zu agieren..
ich würds mir auch wünschen..agenauso wie ne chance für dum hinten links..wird wohl beides nix
Hoffe das Callsen-Bracker sich morgen sich zusammen reißt und seine Chance nutzt und nicht so ein Mist wie in der Vorbereitung spielt.
ich denk mal im Kicker mein die das Kieß rechts im mittefeld spielen soll und Gekas allein vorn.