So, bald geht es los und ich werde so langsam ein wenig nervös! Freue mich aber riesig! Hoffe ich werde nicht enttäuscht!
FC Energie Cottbus - Bayer 04 Leverkusen 02.02.08 15.30 Uhr /
-
-
-
unsere Aufstellung:
Adler - Gonzo, Friedrich, JICB, Gresko - Barnetta, Rolfes - Kieß, Barbarez, Schneider - Gekas
Bank: Fernandez, Vidal, Schwegler, Dum, Freier, Bulykin
Papa spielt von Anfang an.
-
Unsere Aufstellung (offensiv
Adler
Castro, JICB, Friedrich, Gresko
Rolfo
Schnix, Barbarez
Kieß, Gekas, BarnettaCottbus spielt mit Papa .
-
Zitat
Original von lupo
unsere Aufstellung:Adler - Gonzo, Friedrich, JICB, Gresko - Barnetta, Rolfes - Kieß, Barbarez, Schneider - Gekas
...gute offensive Aufstellung...gefällt mir!
Wo haste die her?
-
Zitat
Original von lupo
unsere Aufstellung:Adler - Gonzo, Friedrich, JICB, Gresko - Barnetta, Rolfes - Kieß, Barbarez, Schneider - Gekas
nicht ganz meine Wunschformation: ich hätte mir anstelle von Gekas Bulykin oder Freier gewünscht.
aber gut, wollen wir hoffen, dass diese Mannschaft den Kampft annimmt und dann für ein gutes Ergebnis sorgt.
@ Der Schwatte: aus dem Live-Ticker von bundesliga.de
-
bundesliga.de , beim Live Ticker
-
Zitat
Original von lupo
mutige aufstellung...aber was passiert wenn vidal fit ist
-
@ Masta
Du solltest mal über ne neue Sig nachdenken.
Bin gespannt wie die Jungs an das Unternehmen Cottbus rangehen.
-
Zitat
Original von lupo
nicht ganz meine Wunschformation: ich hätte mir anstelle von Gekas Bulykin oder Freier gewünscht.
aber gut, wollen wir hoffen, dass diese Mannschaft den Kampft annimmt und dann für ein gutes Ergebnis sorgt.
@ Der Schwatte: aus dem Live-Ticker von bundesliga.de
mal sehen, ob sie gleich bei Premiere so bestätigt wird...
Nee lasss mal, Gekas ist schon okay von Beginn an. Paule kommt dan als Dampfmacher in HZ 2! -
Hoffe das geht gut, wenn Barnetta DM spielt, hoffe aber darauf , dass er eher offensiv spielt und dass Schnix dafür eher defensiver geht. Aber sonst schön, dass Gekas spielt, hoffe er macht seine Bude! Bulykin kann man ja immer bringen, also gute Aufstellung! Auf 3 Punkte
-
-
was mich wundert, ist, dass Hegeler nicht auf der Bank sitzt ?
-
Zitat
Original von marion
@ MastaDu solltest mal über ne neue Sig nachdenken.
Bin gespannt wie die Jungs an das Unternehmen Cottbus rangehen.
...Du bist also auch nicht vor Ort? Hmm, dann werden es wohl heute nicht so viele?
Naja egal - hoffe auf Sieg!
-
na hoffen wir mal spielerisch überlegen
wobei tore gerade gegen cottbus nicht von allein fallen, hoffe inständig auf ne gute chancenverwertung. -
bin positiv überrascht von der aufstellung,hätte nur mal gerne dum ne chance gegeben anstatt gresko,aber sonst ein offensives zeichen,klasse
-
Zitat
Original von lupo
was mich wundert, ist, dass Hegeler nicht auf der Bank sitzt ?Wundern schon, aber nach seinem Eindruck aus den Testspielen, auch irgendwo verständlich...
-
@Schwatter
Nein, wir sitzen heute vor der Glotze.
Sind ca knapp über 150 Karten für Cottbus verkauft worden. -
gute aufstellung, wenn alles normal läuft sollte das reichen...
-
Zitat
Original von lupo
Ja klar. Einen Mittelstürmer durch einen Rechtsaußen ersetzen - also ohne echten Stürmer spielen. Halte ich für sehr sinnlos , weil Cottbus total defensiv stehen wird.
Bulykin hat erst eine gute Partie absolviert ! Er hat in keinem Testspiel gespielt, konnte sich also nicht für das erste Mannschaft empfehlen. Daher sehe ich keinen Grund, dass er eine Chance anstatt Gekas verdient hat. Diese antipathische Haltung gegenüber Gekas geht mir bei manchen Usern dieses Forums im Übrigen sehr auf den Sack ! -
Zitat
Original von Giro
Ja klar. Einen Mittelstürmer durch einen Rechtsaußen ersetzen - also ohne echten Stürmer spielen. Halte ich für sehr sinnlos , weil Cottbus total defensiv stehen wird.
Bulykin hat erst eine gute Partie absolviert ! Er hat in keinem Testspiel gespielt, konnte sich also nicht für das erste Spiel empfehlen. Daher sehe ich keinen Grund, dass er eine Chance anstatt Gekas verdient hat. Diese antiphatische Haltung gegenüber Gekas geht mir bei manchen Usern dieses Forums im Übrigen sehr auf den Sack !dann wäre doch kieß für die zentrale frei gewesen und hätte mit freier getauscht oder buly eins z eins zu gekas..
aber bin pro gekas
-
.
-