FC Energie Cottbus - Bayer 04 Leverkusen 02.02.08 15.30 Uhr /

• Zitat

Original von berbo84

dann wäre doch kieß für die zentrale frei gewesen und hätte mit freier getauscht oder buly eins z eins zu gekas..

aber bin pro gekas

Kießling wird nie ein Mittelstürmer werden. Dazu fehlt ihm einfach die Abschlußstärke und teilweise auch Cleverness. Natürlich war er einer unserer besten Spieler der Hinrunde, und sollte auf jeden Fall spielen, aber Gekas hat jetzt in der Rückrunde einfach seine Chance verdient. Bin davon überzeugt, dass er sie nutzen wird !

• Zitat

Original von Giro

Kießling wird nie ein Mittelstürmer werden. Dazu fehlt ihm einfach die Abschlußstärke und teilweise auch Cleverness. Natürlich war er einer unserer besten Spieler der Hinrunde, und sollte auf jeden Fall spielen, aber Gekas hat jetzt in der Rückrunde einfach seine Chance verdient. Bin davon überzeugt, dass er sie nutzen wird !

1904 % agree.pro gekas :bayerapplaus

kieß ist für mich der ideale partner für einen wie gekas in nem 2 er sturm

• Zitat

Original von Giro
    Diese antipathische Haltung gegenüber Gekas geht mir bei manchen Usern dieses Forums im Übrigen sehr auf den Sack !

zum Taktischen siehe berbos Post

ich bin übrigens nicht Anti-Gekas sondern Pro-Bayer

ich hätte es so eingeschätzt, dass ein kantiger Mittelstürmer wie Bulykin, der die Bälle gut verarbeiten kann, besser gegen die Cottbusser passt, als der lauernde Gekas, der wenig Zweikämpfe gewinnt

• wenn die Aufstellung stimmt, dann hätte ich gut geraten :D

• Zitat

Original von lupo

ich hätte es so eingeschätzt, dass ein kantiger Mittelstürmer wie Bulykin, der die Bälle gut verarbeiten kann, besser gegen die Cottbusser passt, als der lauernde Gekas, der wenig Zweikämpfe gewinnt

Ja gut, das ist verständlich. Ich kann mir vorstellen, dass er - ebenso wie Freier - im Verlauf des Spiels seine Chance erhalten wird. Aber für einen Starteinsatz kann ich ihn zu wenig einschätzen. Das Spiel gegen Zürich war letzendlich belanglos, weil beide Mannschaften schon qualifiziert waren.

• Zitat

Original von Grimaudino

wenn die Aufstellung stimmt, dann hätte ich gut geraten :D

wenn wir verlieren würden bist du schuld :LEV14

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Ich kann mir kaum vorstellen, dass Barnetta im defensiven Mittelfeld aufläuft. Eher macht das Schneider und Quillo spielt links.

Von Kießling auf rechts halte ich gar nix, aber wir werden ja gleich sehen, wie es genau aussieht.

• Zitat

Original von Bob

Wundern schon, aber nach seinem Eindruck aus den Testspielen, auch irgendwo verständlich... :LEV18

laut dem Cottbus-Ticker sitzt er doch auf der Bank

den haben sie bei bundesliga.de wohl noch nicht in der Datenbank

• Nein, mein Abo läuft noch über Arena. Erst liefen die Bilder und mit einem Mal sind nur noch die Konferenz und Hertha zu sehen, bei dem Rest die sonst üblichen Ausfallbilder" zur Zeit ruht der Bal...blablabla". Ick werde irre.....

• T. Gekas

T. Barnetta S. Barbarez B. Schneider S. Kießling

S. Rolfes

V. Gresko J. Callsen-Bracker M. Friedrich G. Castro

R. Adler

Aufstellung vom bayer04-ticker

und

G. Tremmel

K. Ipsa I. Mitreski M. Cvitanovic S. Angelov

C. Bassila

E. Aloneftis E. Skela T. Rost

M. Papadopulos D. Sörensen