Lupo, ich hab den Hegeler gerade aus der Kabine kommen sehen.
FC Energie Cottbus - Bayer 04 Leverkusen 02.02.08 15.30 Uhr /
-
-
-
Zitat
Original von marion
Lupo, ich hab den Hegeler gerade aus der Kabine kommen sehen.Hauptsache er muss nicht spielen...
-
Laut Premiere-Aufstellung Barnetta im DM und Kießling auf links. Abenteuerlich. Mal sehen, ob es wirklich so ist.
Freut mich aber für den Papa, dass er von Beginn an ran darf.
-
Zitat
Original von Bob
Hauptsache er muss nicht spielen...
dass hoffe ich auch...und dass jico wieder die sicherheit ausstrahlt wie letzte saison wenn er spielte
-
Zitat
Original von BigB
Laut Premiere-Aufstellung Barnetta im DM und Kießling auf links. Abenteuerlich. Mal sehen, ob es wirklich so ist.denke das Kießling in die Spitze rückt und Barnetta halt im LM
-
Zitat
Original von Schneider04
denke das Kießling in die Spitze rückt und Barnetta halt im LMSo wäre das wünschenswert. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Skibbe wirklich die Doppelsechs aufgelöst hat.
-
DORTMUND
-
unfassbar ... es läuft echt nicht ... jetzt muss ich Konferenz kieken.... :LEV12 :LEV12 :LEV12
-
Zitat
Original von Schneider04
denke das Kießling in die Spitze rückt und Barnetta halt im LM
wäre ein traum im 4-4-2
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
DORTMUNDwas passiert
-
-
Off Topic: Im Wdr 2 hat Armin Lehmann gemeint Bielefeld gegen Wolfsburg wäre ja auch so eine Art Derby , die beiden Städte lägen ja nicht so weit auseinander
-
bayer im moskau dress
-
puhh, mit Anpfiff sind die Bilder wieder da!!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
puhh, mit Anpfiff sind die Bilder wieder da!! -
Barnetta tatsächlich im defensiven Mittelfeld und Kießling links. Sehr interessant.
@ Berbo84: Wieviele Beiträge hast du dir für heute vorgenommen? 1000?
-
Zitat
Original von BigB
Barnetta tatsächlich im defensiven Mittelfeld und Kießling links. Sehr interessant.denke aber kieß wird mit schneider rochieren..
-
Zitat
Original von BigB
Sehr interessant.Andere sagen dazu, verrückt.
Aber der Vulkan wird schon wissen was er macht....hoffe ich wenigstens.
-
Zitat
Original von BigB
@ Berbo84: Wieviele Beiträge hast du dir für heute vorgenommen? 1000?Der will heut noch die 8000 knacken
-
Zitat
Original von BigB
@ Berbo84: Wieviele Beiträge hast du dir für heute vorgenommen? 1000?
Hab ich mich auch schon gefragt. -
Zitat
Original von berbo84
denke aber kieß wird mit schneider rochieren..
-