FC Energie Cottbus - Bayer 04 Leverkusen 02.02.08 15.30 Uhr /

• Aber mal ehrlich, man sieht selten eine so unattraktiv spielende Mannschaft wie Cottbus.........was soll das???? als Heimmanschaft so aufzutreten, kein Wunder das das Stadion nie voll ist.........

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von LEHolger
    Aber mal ehrlich, man sieht selten eine so unattraktiv spielende Mannschaft wie Cottbus.........was soll das???? als Heimmanschaft so aufzutreten, kein Wunder das das Stadion nie voll ist.........

naja,sicher,aer sie habne halt keine großen mittel und wir haben aktuell aus 2 spielen 1 punkt gegen so ne truppe geholt :LEV16

• Stehen die da mit 11 Mann vor und im eigenen Strafraum rum. Wie ich so Mannschaften hasse. Hoffentlich steigen die ab!

Bitte umstellen: Freier für Schneider rein. Freier auf rechts, Barnetta auf links und Gekas und Kies in den Sturm.

Herr Skibbe - bitte übernehmen Sie!

• Einziger Lichtblick bisher ist Tranquillo Barnetta. Der macht ein richtig starkes Spiel im defensiven Mittelfeld. Besser als Rolfes neben ihm.

Schneider ist bisher ein Ausfall, der ist offenbar noch weit von seiner Bestform entfernt. Würde mich nicht wundern, wenn der gleich von Freier ersetzt wird.

Callsen-Bracker leider gewohnt unsicher. Beim Gegentor sahen auch Kießling, Adler und Barbarez nicht gut aus.

• Was sollen se denn machen?! Sie führen gegen ne spielerisch klar bessere Mannschaft und haben selbst nicht die Mittel... Ist doch legetim und wenn wir wie im Hinspiel! die Dinger nich reinmachen sind wir selbst schuld...

• Cottbus spielt scheisse, aber effektiv... Ich hoffe, dass die das in der 2. HZ nicht mehr lange durchhalten, außerdem sind unsere Jungs auch meistens in HZ 2 besser.
    Noch bin ich optimistisch. Wir müssen einfach gewinnen (wegen Hannoverführung), das wäre die Chance...

• Also ich mach der Elf kaum nen Vorwurf...man muss halt Geduld haben heute........das Ding drehen wir noch, hoffentlich........Auf gehts Bayer :LEV3

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• diese 3 punkte können entscheidend sein also bitte bitte bitte...

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Schwieriger Kick.

Wie so oft kommt von den Fügeln nix.
    Kiess ist überhaupt nicht zu sehen.

Fanis zwar auch nicht - aber das ist ja normal.... :LEV19 :LEV5

Tja.Kriegen wir noch einen rein , war's das wohl.

Paulchen Panther muß rein.....vielleicht noch Dum.Durch die Mitte geht wenig bis nix.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Viererkette

:LEV7 :LEV7 :LEV7

Schneider ist leider heute ein Ausfall....

Btw. der gute Barbarez hätte ruhig mal hochsteigen können
    beim GGtreffer...

Bitte Vidal und Freier für Schnix und Barbarez.

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

Einmal editiert, zuletzt von Nitro ()

• Zitat

Original von Grimaudino
    Stadion der Freundschaft .... klaro :LEV6

:LEV16

ja vor allem Freundschaft zu Kühen!

Sind die behindert da im Osten? Sollen mal lieber einen Spieler weniger verpflichten und den Rasen vernünftig pflegen? Sowas gehört in die Regionalliga! :LEV11 Wie kann man denn nur so den Rasen verhunzen? Bei uns sieht das doch auch nicht so scheiße aus! Nee nee nee über sowas könnte ich mich immer so aufregen!

Ich hasse Cottbus! Das ist die hässlichste Stadt in Deutschland und mit dem beschissensten Fußballverein! Hoffentlich sind die nach dieser Saison abgestiegen und kommen nie wieder! Gott wie ich diesen Verein hasse! :LEV12

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."