FC Energie Cottbus - Bayer 04 Leverkusen 02.02.08 15.30 Uhr /

• Zitat

Original von Der Schwatte

...das kann man nach 45 Minuten noch nicht beurteilen...

meinte das nicht generell,bisher in diesem spielt..aber skibbe meinte ja uch mal,dass erungern beide zusammen spielen lässt

• Big O ....bitte keine Beleidigung in Richtung Ostdeutschland........auch wenn ich Cottbus nicht mag.....das gehört hier nicht hin.....

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von lupo
    Theo mit sagenhaften 11 Ballkontakten in der 1.HZ

kein Witz: Rene Adler hatte 16.

Quelle: bundesliga.de

ähh, die meisten Kontake hatte bisher :

Beiträge insgesamt: 243
    Benutzername Beiträge
    berbo84 37
    Der Schwatte 11
    lupo 10
    Grimaudino 8
    Schnix94 8
    BigB 7
    marion 7

:LEV14 :bayerapplaus

• Zitat

Original von LEHolger
    Big O ....bitte keine Beleidigung in Richtung Ostdeutschland........auch wenn ich Cottbus nicht mag.....das gehört hier nicht hin.....

wo hab ich denn den Osten beleidigt? Habe nur von Cottbus gesprochen! Das mit dem Behindert im Osten war auf die Himmelsrichtung bezogen und nicht auf den ganzen Osten von Deutschland. Wäre es jetzt Kiel gewesen hätte ich halt Norden geschrieben. Ich habe nichts gegen Ostdeutschland, nur Cottbus ist das Schlimmste was es gibt....

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von LEHolger
    Big O ....bitte keine Beleidigung in Richtung Ostdeutschland........auch wenn ich Cottbus nicht mag.....das gehört hier nicht hin.....

Warum? Das hat doch mit Ostdeutschland nichts zu tun. Cottbus ist nunmal die allerhäßlichste Stadt des Landes. Musste selbst schonmal dahin. Nicht immer sofort angegriffen fühlen hier...

• Zitat

gekas nicht mal mehr mit ner chance

Kieß auch nicht!!!

Also hoffe mal das Bulykin da was dreht aber warum Gekas raus muss ist für mich mal wieder ein Rätsel. Naja Skibbe mal wieder... Hätte auch Barbarez raus tun können. Nunja da kann man nix zu sagen.
    Herr Skibbe muss mal in der Halbzeit was lauter werden und die Mannschaft so SPielen lassen und nicht wieder nen Mann raus, so unterstützt man den Fanis auch nicht!
    Auf gehts Bayer Kämpfen und SIegen!! :LEV3

• Ich kann das Spiel zwar nicht sehen , aber nach den Aussagen hier scheint sich Gekas ja praktisch nicht am Spiel zu beteiligen also kann man ihn auch auswechseln... Da nützt es auch nichts wenn er in der 90 min "sein Tor" macht wenn wir schon 0:2 hinten liegen....

• Offensiver können wir jetzt jedenfalls nicht mehr werden. Sitzt ja kein Stürmer mehr auf der Bank.

@ kuwin: Gekas hat gespielt wie immer. So, wie er auch Torschützenkönig geworden ist.

• Zitat

hier scheint sich Gekas ja praktisch nicht am Spiel zu beteiligen

Ist doch seine Art oder nicht? Und wenn dann steht er da und macht sein ding. Nunja egal jetzt! Solls hat Bulykin machen :) :LEV2