Nein Gekas hätte Barbarez nicht verstanden das er ihn anspielen will
FC Energie Cottbus - Bayer 04 Leverkusen 02.02.08 15.30 Uhr /
-
-
-
Barbi.....WELTKLASSE!!
-
1:1 HSV
-
was ein pass...da bietet sich der buly aber an gegen den hsv,
-
*grinz*
ist wenigstens drauf verlass, dass die jungs in der zweiten hälfte tore schießen
warum die dat immer so spannend machen müssen... -
DRITTER
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin ein Scheißpessimist, so, jetzt macht den Sack zu!
-
Jetz macht Cottbus auf und dann noch nen schönen Konter, Börnd macht ihn rein und dann is alles klar
-
Hmm jetzt aber nicht zu früh freuen das spiel läuft noch 20 Min.
-
Kann mal jemand den Kindern, die ganz in der Nähe der Sprecherkabine oder in der Nähe des Mikrofons sitzen den Mund zukleben?
Die singen jetzt seit ca. 20 Minuten: Ich könnt nach Hause gehen!
-
-
Auf jeden Fall Sack zumachen. Kießling könnt gern eins machen. Wär gut fürs Managerspiel.
-
Solange wir keinen mehr kassieren oder die Hamburger noch einen machen bin ich glücklich
-
abwarten leute..hamburg hat oft noch ne gruke zum schluss reingemacht und wir sind noch nicht durch
-
Papa wird ausgewechselt
-
Zitat
Original von Masta82
Kann mal jemand den Kindern, die ganz in der Nähe der Sprecherkabine oder in der Nähe des Mikrofons sitzen den Mund zukleben?Die singen jetzt seit ca. 20 Minuten: Ich könnt nach Hause gehen!
stimmt
da bekommt man ja Ohrenkrebs -
Zitat
Original von berbo84
abwarten leute..hamburg hat oft noch ne gruke zum schluss reingemacht und wir sind noch nicht durchGleich kommt wieder VdV per Elfer wie immer
-
Hoffen wir mal das der Prasnikar nich auch so ein glückliches Händchen hat wie Skibbe
-
ABSEITS!!!!
-
Zitat
Original von Nitro
Gleich kommt wieder VdV per Elfer wie immer
genau das befürchte ich
-
puh schwein gehabt.
-