gibts eigentlich sowas von uns`?würde ich mir gerne zulegen.
habe aber im fanshop nichts gefunden.frage daher:übersehen oder wirklich nicht da
gibts eigentlich sowas von uns`?würde ich mir gerne zulegen.
habe aber im fanshop nichts gefunden.frage daher:übersehen oder wirklich nicht da
Ich meine mich erinnern zu können daß es solch ein Teil einst im Fanshop gab, so vor 2-3 Jahren.
Versuche es doch bei einem Internetauktionshaus !
Viel Glück !
da habe ich nur was vom hsv und hertha gefunden..
gesehen habe ich schon aurtos damit(also auch bayer 04 drauf)
Ja, die Kennzeichenhalter werden langsam zu Liebhaberstücke
Meinen habe ich damals vor fast 10 Jahren mit dem, ebenfalls nicht mehr käuflichen , Dartpfeilset im Fanshop gekauft und benutze Ihn mitlerweile beim 3. Wagen
Hallo!
Ich war auch ewig auf der Suche. Habe aber nie was anständiges gefunden. Aber wozu gibt es das I Net? Ich habe mir dann welche über einen Anbieter im Internet selbst anfertigen lassen. Hat vor einem halben Jahr 22 Euro incl Versand gekostet. Die haben mir sogar unser Logo reingemacht.
hast du da noch ne seite,habe jetzt welche gefunden.aber ohne logo?das wäre schon ganz nett
Ich habe das damals bei kennzeichenwerbung de anfertigen lassen. Das Logo selber musste ich denen aber auch erst schicken. Dabei war das Problem, dass die Grafik als Postscript Datei benötigt wird. Also nix mit jpeg oder Bitmap.
Wenn man denen mitgeteilt hat was man sich vorstellt, schicken die einem nen Entwurf zu, damit man nochmal alles überprüfen kann. Meiner sah so aus: [Blockierte Grafik: http://web21.reseller4.publicompserver.de/1.JPG]
versteht zwar kein Schwein hier in Berlin nur icke und dat reicht!
Wenn du das Logo nochmal brauchst, schaue ich nochmal nach wo ich es in diesem Format her hatte.
Gruß!
Bulette
vielen dank,habe schon telefoniert und bekomme jetz´t meinen bayer wunsch erfüllt