Ich find es auch total behinder das Rolfes mal wieder nicht spielt.
Und was Jones angeht , solang der seine Leistungen auf dem Platz bringt , ist mir der Charakter scheiss egal .
Ich find es auch total behinder das Rolfes mal wieder nicht spielt.
Und was Jones angeht , solang der seine Leistungen auf dem Platz bringt , ist mir der Charakter scheiss egal .
unfassbar, wenn es nach leistung gehen würde, wäre rolfes sofort in der stammelf, aber die schwaben*** muss ja zu seinem verein stehen...
bin ja schon über friedrich verwundert
aber westermann direkt dabei und castro draußen ist wieder typisch für die schwaben....el
Na wenn der schon bei der Aufstellung so selten dämlich handelt dann bin ich mal gespannt wer von uns alles zur EM fährt
der löw hasst den rolfes!
Was pfeifen diese Bauern unsere Hymne so dermaßen aus? Haut den Schluchtenscheißern die Hütte richtig voll!!!!!
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
der löw hasst den rolfes!
Sei doch froh, dass er sich für Samstag schonen kann!
Wie hier schon einige gesagt haben. Die Nicht-Berufung von Rolfes in die Startelf ist völlig unverständlich. Was muss der Junge eigentlich noch machen, um endlich die Anerkennung zu bekommen, die ihm gebührt.
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Sei doch froh, dass er sich für Samstag schonen kann!
nein ich find das scheiße und unfair gegenüber rolfes! genauso scheiße das castro nicht spielt!!
Castro hat bei seinem letzten Spiel von anfang in der dfb elf aber auch ein paar schwächen gezeigt
Boah, Schnix hat da ja gerade auf links gezaubert, da freu ich mich schon wieder, ihn Samstag live zu sehen
Nun ja mal ehrlich. Regt euch doch nicht so auf!
Von Bayer spielen dafür eben heute erstmal Schnix und Manu, bei denen das nach Verletzung auch nicht unbedingt normal war.
Auch andere Mannschaften haben gute Spieler und einen Stammplatz kann Simon nun nicht erwarten.
Ich denke Simon kommt noch in HZ 2.
Für mich ist die größte Sauerei, dass Kiess zu Hause sitzt und nicht mal vor Ort.
Eben hat man gesehen wieso ein Torwart ohne Spielpraxis nicht geht.
Lehmann raus
Lehmann ist sooo geil
1000% Adler!
...hat der nen Knall, was ist los mit dem??? Gott sei Dank gibts noch einige gute Torhüter in Deutschland!!!
Jetzt hat der aua,dann kommt der nächste Bankdrücker
ADLER FÜR GERMANY!!!
Adler für Deutschland, Lehman raus!