ist der lehmann ne pfeife
Österreich- Deutschland, Mittwoch, 6. Februar
-
-
-
Zitat
Original von yBL_D@viD
...wie war das doch ein spiel dauert immer 90 minuten undam ende gewinnt immer deutschland!Jop alte Fussballweisheit!!!
-
Zitat
Original von yBL_D@viD
...wie war das doch ein spiel dauert immer 90 minuten undam ende gewinnt immer deutschland!Falsch zitiert, David:
richtig ist,
Der englische Fußballspieler Gary Lineker sagte einmal, Fußball ist ein ganz einfaches Spiel: 22 Spieler laufen einem Ball hinterher, und am Ende gewinnt immer Deutschland. -
Zitat
Original von berbo84
ist der lehmann ne pfeifeOh ja...schlimm ..aber ejal ob der bis zum Sommer 0 oder 1 Spiel auffem Buckeö hat, der wird bei der EM sicher im Tor stehn
-
Ist das ein Grottenkick
-
Hab ichs nicht gesagt das unser SuperSimon nicht kommt?
Ich mein Podolski hats ja auch viel mehr verdient und Hilbert hat ja auch die gesamte Hinrunde überzeugt
Aber wenn ich so Pogatetz sehe dann muss ich sagen:Den hätten wir behalten sollen, wäre nicht der schlechteste hinten links für uns.
-
3 zu 0
und das mit so ner schqwachen leistung
-
@Torgarant
Ist doch in nem Testspiel total egal. Sollen sich doch andere verletzen.
-
AAArrrrrhhhh, Jones..... :LEV12 :LEV12
-
Also die Wechsel sind ja wohl auch ein Schlag ins Gesicht für Rolfes.. Wäre ich Rolfes würd ich mir da ernsthaft überlegen dem Jogi zu sagen dass er mich am A.... lecken kann
-
-
Jetzt!!!!!!!
-
Jetzt kommt er doch noch^^
-
ganze 4 minuten...super!!!!!!
-
Seid ihr jetzt zufrieden ??
-
pannen jens,jens fehlermann,jens flattermann..so wirds wohl morgen in der bild stehen
-
Also ich kapier nicht wo Hitzlsberger und Jones besser sein sollen als Rolfes
Und warum Westermann besser ist als Castro ist mir auch ein Rätsel
-
Zitat
Original von Haggui92
Also ich kapier nicht wo Hitzlsberger und Jones besser sein sollen als RolfesUnd warum Westermann besser ist als Castro ist mir auch ein Rätsel
lbayerspieler sind gute kaderfüller,weil sie eh nicht mucken
-
Löw ist Bayernfan!
Klose bleibt mit einer s***** Leistung und Bankdrücker Poldi kommt für Kuranyi.
Schweinsteiger auch nich gut bleibt trotzdem zzh.
aber warum nimmt er Manu raus.
dieser Hirni!EM wird ein flop
Wir fangen ja langsam an zu spielen wie die Italiener!Schlecht gespielt, trotzdem gewonn -
Naja ma gucken ob er sich an seine Worte hält wer kein Stammspieler ist, kommt nicht mit zur EM. Denke ich aber wohl nicht.
-
Meinetwegen spielen unsere nicht, das würde ich noch akzeptieren, aber wenn die jedes mal eingeladen werden, um sowieso maximal 5 minuten zu spielen, dann kann man die auch ganz zu hause lassen, dann können wir in zukunft in Länderspielphasen weiter mit unseren Leuten arbeiten und Fehler ausbügeln und die müssen sich nicht immer in diesem Haufen von Leuten die teilweise gar nichts können rum turnen.
-