Ich habe gerade gesehn das es eine Warteliste auf Bayer04.de gibt. Wollte das hier mal publik machen, damit sich am Ende niemand beschwert. Von wegen "Ich wusste das aber nicht" ! Das ist übringens eine gute Idee wie ich finde. Jetzt können wir mal zeigen, dass wir zu recht all die Jahre nach einem neuen Stadion geschrien haben. Also Leute, rann an die Dauerkarten!
Warteliste für neue BayArena
-
-
-
Hier der Link: http://www.bayer04.de/b04//de/_jahreskarten.aspx
-
Wenn ich bereits eine Jahreskarte in der aktuellen Saison habe, muss ich mich trotzdem eintragen?
-
ich habe mich schon beworben für ne dauerkarte.......da kann ich dann öfter mal nen spiel sehen, da lohnt sich auch die weite anreise......
-
Zitat
Original von Schnix94
Wenn ich bereits eine Jahreskarte in der aktuellen Saison habe, muss ich mich trotzdem eintragen?Warum solltest Du? Du hast doch eine JK.
ZitatSie sind bereits Kunde bei Bayer 04, haben aber noch keine Jahreskarte?
Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich unverbindlich auf unsere Warteliste für Jahreskarten zur Saison 2008/2009 aufnehmen zu lassen und sich damit Ihr Vorkaufsrecht einen Platz in der neuen BayArena zu sichern. -
Ah, vielen Dank. Habs überlesen
-
Wieso kann man sich nur für Karten in A, H, B und F bewerben?
Was ist mit dem neuen Oberrang oder dem Stehblock? -
bestünde denn die chance dann u wechseln von nem bestehenden platz.wollte von h in den b block,aktuell wird sowas ja abgelehnt
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Wieso kann man sich nur für Karten in A, H, B und F bewerben?
Was ist mit dem neuen Oberrang oder dem Stehblock?Der Oberrang ist im Sommer noch nicht fertig.
-
Ja das stimmt, hatte nur "Warteliste für neue BayArena" gelesen.
-
-
Stimmt, jetzt fällts mir auch auf. Mach wenig Sinn sich für die Saison 08 09 zu bewerben. Bis dahin ist das Stadion eh noch nicht größer. Komisch! Naja, egal, dann haben wir halt 08/09 20.000 Dauerkarten!
-
Vor dieser Saison waren auch noch lange hunderte JK im Shop verfügbar. Die möchte man sicher für die nächste Saison schon früher verkauft bekommen.
-
wenn wir weiter so erfolgreich sind wirds schon wieder genug erfolgsfans geben