ich hoffe mal für van der vaart oder kompany und für keinen unserer jungs...
![](https://www.werkself.de/images/avatars/01/601-0119ce42aadac69e0fdfe22dc582ab6eb670fc4b.jpg)
19.BL.Sp.; Bayer 04 Leverkusen - HSV, Sa, 09.02.08, 15:30 Uhr - BayArena
-
-
-
Hmm ich hoffe nur nicht das die wegen Barnetta da waren , der hat ja im Länderspiel unter der Wioche gegen England wohl auch ganz gut gespielt , aber denke eher das die wegen VdV da waren
-
Ein gerechtes Unentschieden. Chancen waren auf beiden Seiten da, beim HSV erwartungsgemäß durch Konter, da auch mit den schnelleren Offensivspielern ausgestattet. Ohne die zwei richtig starken Torhüter wäre es wohl 3:3 ausgegangen.
-
bin eig ganz zufrieden mit dem spiel...1:1 geht in ordnung naja schade dass wir mal wieder durch so ein blödes tor in rückstand geraten....warum geht callsen bracker da nich mit dem bein hin???
naja schönes tor von friedrich dann noch...3 punkte wären ganz edel gewesen aber najawichtiger sind meiner meinung jetzt 3 punkte gegen den ksc...das wird schwer genug -
Beide Mannschaften hätten auch gewinnen können... aber Ergebniss geht in Ordnung
Überzeugt haben mich Adler, Vidal, barnetta (mal wieder) und Schwegler
-
Spielanteile waren sicher ausgeglichen, aber die fetteren chancen hatten wir allemale.
War so ein hin und her, erst hatten wir chancen da in führung zu gehen, dann macht der hsv das tor, kann sogar nachlegen aber verpasst gute chancen und naja in der 2. hälfte waren die bis auf guerrero chance zu beginn und die de jong chance ganz am ende ja im prinzip tot, da müssen wir das 2-1 machen was aufgrund der 2. hälfte niemals unverdient gewesen wäre.
-
Was ich noch loswerden wollte... Der Sportschau Bericht zu unserm Spiel war ja wohl mal unter aller Sau... die habens so dargestellt als wären die Hamburger überlegen gewesen, haben den Kopfball von Kieß und die Situation als der zu spät rengerutscht is nicht gezeigt etc.
Objektive Berichterstattung is anders -
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Spielanteile waren sicher ausgeglichen, aber die fetteren chancen hatten wir allemale.Das habe ich aber anders gesehen.
Spielanteile hatten wir mehr, aber Chancen gab es auf beiden Seiten und unsere waren sicher nicht hochprozentiger. Die zwei Fernschüsse von Barnetta sahen zwar spektakulär aus, waren aber nicht so gefährlich, wie man hätte meinen können. Dagegen hatten die Hamburger zwei Kopfballchancen aus kurzer Distanz (Guerrero, VdV).
Das Unentschieden geht in Ordnung. Ein Sieg wäre für beide Mannschaften glücklich gewesen.
Unterm Strich haben wir aber wieder nicht gegen einen "Großen" gewonnen, obwohl es ein Heimspiel war.
-
Viel mehr Sorgen bereitet mir die Tatsache eventuell beim UEFA-Cup in der nä. Runde schon wieder ausgerechnet auf den "Angstgegner" zu treffen...
-
Zitat
Original von BigB
Das habe ich aber anders gesehen.
Spielanteile hatten wir mehr, aber Chancen gab es auf beiden Seiten und unsere waren sicher nicht hochprozentiger. Die zwei Fernschüsse von Barnetta sahen zwar spektakulär aus, waren aber nicht so gefährlich, wie man hätte meinen können. Dagegen hatten die Hamburger zwei Kopfballchancen aus kurzer Distanz (Guerrero, VdV).
Das Unentschieden geht in Ordnung. Ein Sieg wäre für beide Mannschaften glücklich gewesen.
Unterm Strich haben wir aber wieder nicht gegen einen "Großen" gewonnen, obwohl es ein Heimspiel war.
Glaube 2 mal hat Barnetta ganz knapp bei scharfer Hereingabe das Tor verpasst, dazu 2 sehr gute Chancen von Freier und ganz am anfang die barnetta schüsse bzw. der arturo aufsetzer, das sind auch alles dinge, die die hamburger in bedrängnis brachten, daraus entstanden ja immer gefährliche situationen, worauf auch oft eckenm folgten (die dann gestern, bis auf die eine, die zum tor führte, fast allesamt beim gegner landeten)
Auch bemerkenswert noch dass Rost 2mal bis zur 16er grenze laufen musste, wo man ihn 2 mal ganz gut verarscht hat, einmal barbarez und 1 mal schneider (?)
Schade dass wir aus den sehr guten chancen keinen sieg machen konnten, unverdient wäre er nicht gewesen.Und den HSV sehe ich nicht als Großen an, denn der HSV ist nur vdv, der bereitet die tore vor, leitet jeden angriff ein und macht die tore sogar selber, freu mich shcon wenn der nächstes jahr weg ist, dann sehen wir wie groß der hsv ist
-
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Und den HSV sehe ich nicht als Großen an, denn der HSV ist nur vdv, der bereitet die tore vor, leitet jeden angriff ein und macht die tore sogar selber, freu mich shcon wenn der nächstes jahr weg ist, dann sehen wir wie groß der hsv ist
Also was der Olic da so gespielt hat, fand ich z.B. auch große Klasse.
VdV habe ich gar nicht so stark gesehen.... -
Ich fand das Assi vom VdV,als er das Tor geschossen hat und so ein "Ich hör euch nicht"-Zeichen gemacht hat.
-
Zitat
Original von xNaipa
Ich fand das Assi vom VdV,als er das Tor geschossen hat und so ein "Ich hör euch nicht"-Zeichen gemacht hat.Ja das er keinen Charakter hat, war ja vorher shcon klar, ganz armer Kerl.
Ein schöner Tag wenn der seine letzte Sekunde in der Bundesliga spielen darf.
-
Zitat
Original von xNaipa
Ich fand das Assi vom VdV,als er das Tor geschossen hat und so ein "Ich hör euch nicht"-Zeichen gemacht hat.Sorry, aber hätte so nicht jeder von uns reagiert? Schließlich durfte er sich davor schon einiges vom Block anhören. Wäre das einer unserer Spieler gewesen, würde man den jetzt feiern.
-
wie kann man den vdv für den jubel kritisieren...gonzo hat in cottbus übrigens nach dem rolfes tor auch so gejubelt
der hat echt keinen charakter
-
Ich habe nur Pfiffe gehört.
-
Zitat
Original von berbo84
wie kann man den vdv für den jubel kritisieren...gonzo hat in cottbus übrigens nach dem rolfes tor auch so gejubeltder hat echt keinen charakter
ich kritisiere den Typen nicht.Ich sage nur,dass es Assi war. :LEV19.
-
naja, der block hat ihn provoziert, was will man da erwarten? zeigt doch nur, dass er über sowas nicht drüber steht... ich fand die aktionen gegen ihn jedenfalls lustig
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
naja, der block hat ihn provoziert, was will man da erwarten? zeigt doch nur, dass er über sowas nicht drüber steht... ich fand die aktionen gegen ihn jedenfalls lustigja er hats sich verdient, kenne jedenfalls keinen der für einen Profi, ein so schlechtes verhalten an den tag legt wie er (geschichte mit valencia und so)
sehr sehr unprofessionell, da merkt man dass er absolut garnicht reif ist, entsprechend seinem alter -
sicher ist das wechselspielchen von ihm nervig,aber gibt trotzdem 100 % für den verein und das fehlt bei vielen spielern in so ner situation
-