19.BL.Sp.; Bayer 04 Leverkusen - HSV, Sa, 09.02.08, 15:30 Uhr - BayArena

  • Adler


    Vidal - Friedrich - CB - Gresko


    Barnetta - Rolfes


    Kieß - Barbarez - Schnix


    Gekas/Bulykin


    Denke, es wird sehr schwer ,
    da unsere Abwehr einfach zu unsicher ist
    und der HSV das eiskalt ausnutzen wird.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von berbo84
    dum únd gresko in ner dreierkette :LEV14


    gekas als flügelstürmer und kieß über liks,wo er oft schon starg agierte.genau wie freier auch über links :LEV5



    hat schon seinen Sinn vielleicht kommste ja drauf ich hab mir jedenfalls was dabei gedacht:)

  • Zitat

    Original von Philipp



    hat schon seinen Sinn vielleicht kommste ja drauf ich hab mir jedenfalls was dabei gedacht:)


    ja alles nach vorne werfen..so könnte man vielleicht die letzen paar minuten spielen um ein tor erzwingen zu wollen :LEV18

  • Ich würde so spielen:


    Adler
    Vidal-C.B.-Friedrich-Gresko
    Barnetta-Rolfes
    Schneider-Barbarez
    Kießling-Bulykin


    Am Ende denk ich wird's trotzdem nur ein Punkt. 2:2 oder 1:1, aber Tore fallen auf jeden Fall :LEV8

  • Kann mich mit der Aufstellung Nitro absolut anschliessen!


    Ich denke die Frage die sich wirklich stellt ist die Frage Gekas oder Bulykin von Anfang an spielen zu lassen.


    Meiner Meinung nach sollte man Gekas wieder von Anfang spielen lassen und unseren neuen Joker noch in der Hinterhand fuer die Endphase lassen!


    Was aber auf jedenfall passen muss, ist die Abstimmung im Mittelfeld!


    Ich denke, dass wir knapp gewinnen und zwar in den letzten Minuten des Spiels (Bulykin oder Kiessling)!


    3 : 2 :LEV2

  • Ich weiß gar nicht , warum und wieso der HSV eigentlich zu den "Großen"
    gezählt wird.


    Den letzten Titel haben die vor über 20 Jahren gewonnen - und es ist auch noch nicht so lange her ,dass die stark abstiegsgefährdet waren.


    Stevens hat in die Abwehr wieder Stabilität und in das ganze Spiel Ordnung gebracht.


    Kadermäßig sind die uns nun aber nicht weit voraus.
    Wobei : wo eigentlich genau - wenn denn ?


    Die haben einen Überflieger in Person von vdV ; dessen Spielanteile/-Impulse und Torgefährlichkeit sind schon extra-klasse.
    Analog zu Diego in Bremen.


    Aber ansonsten ?


    Die Bauern sind mit ihrer Mannschaft normalerweise außen vor.
    Bremen ist noch einen Tick konstanter als wir - aber insgesamt sehe ich den
    Kampf um Platz zwei oder drei als offen an.


    Insofern ist das Spiel gegen den HSV ein Kick gegen einen Mitbewerber um
    dasselbe Ziel.


    Schwer genug - aber machbar.Mit unseren "Afrikanern" an Bord wäre mir zwar wohler ,trotzdem ist der HSV zu packen.


    Es darf halt nur nicht die üblichen Schusseligkeiten hinten geben ; dazu sind ein Olic oder vdV zu gefährlich.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • kann dir nur zustimmen vince...habe gestern übrigens nochmal pulp ficition geguckt,ganz großes kino :bayerapplaus


    aber der hsv ist van der vaart,sonst eine ordentlche,aber nicht herausragende truppe..sind wie wir auch mit großen talenten gespickt,aber wir spielen zuhause und holen den dreier :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Schwer genug - aber machbar.Mit unseren "Afrikanern" an Bord wäre mir zwar wohler ,trotzdem ist der HSV zu packen.


    Beim HSV fehlen glaub ich auch ein paar :LEV19

  • jep - was aber nichts daran ändert,dass mim Karim hinten und Hansi :D zumindest als Alternative doch erheblich mehr Qualität vorhanden wäre. :LEV19


    Der Cräcker hat mir gestern nun nicht so wahnsinnig doll gefallen.....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • nehmen wir mal sauoptimistisch an, bremen verkackt heute in bochum:
    verliert nächste woche gegn die bayern(nicht so unrealistisch) und wir ziehen den hsv mit 1:0, dann wären wir platz 2...


    aber egal:
    meine aufstellung wäre
    -----------------------Adler---------------------
    Schwegler(!)----Friedrich---JICB----Dum
    ---------Rolfes----Vidal--------Barnetta----
    -----------Schneider---Barbarez------------
    -----------------Kiessling-----------------------
    oder vidal auf links und gekas noch im sturm(bzw. bulykin)

  • Mein Tip zur Aufstellung gegen den HSV :


    ...................... Adler .....................


    Schwegler ... Friedrich ... JICB ... Gresko


    ............... Rolfes .....Barnetta .........


    Schneider ..... Barbarez ......... Kießling


    ..................... Gekas ........................


  • Also diese Aufstellung wäre dann doch extrem defensiv, 7 Defensivleute sind dann doch einer zu viel. Aber Kießling im Sturm gegen den HSV ist mit Sicherheit keine schlechte Idee

  • Vieleicht zieht Skibbe ja Barnetta oder Schneider für ein Spiel nach rechts hinten , wobei es mir lieber wäre wenn Schwegler dort seine Chance bekommen würde.
    Ansonsten würde ich noch Bulykin spielen lassen von Beginn an , er hat es sich verdient

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor


  • was denn, wurden heute beim Auslaufen schon Leibchen verteilt? :LEV19