dum únd gresko in ner dreierkette
gekas als flügelstürmer und kieß über liks,wo er oft schon starg agierte.genau wie freier auch über links
gekas als flügelstürmer und kieß über liks,wo er oft schon starg agierte.genau wie freier auch über links
Adler
Vidal - Friedrich - CB - Gresko
Barnetta - Rolfes
Kieß - Barbarez - Schnix
Gekas/Bulykin
Denke, es wird sehr schwer ,
da unsere Abwehr einfach zu unsicher ist
und der HSV das eiskalt ausnutzen wird.
ZitatOriginal von berbo84
hat schon seinen Sinn vielleicht kommste ja drauf ich hab mir jedenfalls was dabei gedacht:)
naja der hsv ist eigentlich nicht so oft eiskalt,wenn nur vdv..gerade olic und der peruaner brauchen recht viele chancen...
ich würde lieber barnetta hinten rechts sehen als vidal
ZitatOriginal von Philipp
hat schon seinen Sinn vielleicht kommste ja drauf ich hab mir jedenfalls was dabei gedacht:)
ja alles nach vorne werfen..so könnte man vielleicht die letzen paar minuten spielen um ein tor erzwingen zu wollen
Ich würde so spielen:
Adler
Vidal-C.B.-Friedrich-Gresko
Barnetta-Rolfes
Schneider-Barbarez
Kießling-Bulykin
Am Ende denk ich wird's trotzdem nur ein Punkt. 2:2 oder 1:1, aber Tore fallen auf jeden Fall
Kann mich mit der Aufstellung Nitro absolut anschliessen!
Ich denke die Frage die sich wirklich stellt ist die Frage Gekas oder Bulykin von Anfang an spielen zu lassen.
Meiner Meinung nach sollte man Gekas wieder von Anfang spielen lassen und unseren neuen Joker noch in der Hinterhand fuer die Endphase lassen!
Was aber auf jedenfall passen muss, ist die Abstimmung im Mittelfeld!
Ich denke, dass wir knapp gewinnen und zwar in den letzten Minuten des Spiels (Bulykin oder Kiessling)!
3 : 2
Ich weiß gar nicht , warum und wieso der HSV eigentlich zu den "Großen"
gezählt wird.
Den letzten Titel haben die vor über 20 Jahren gewonnen - und es ist auch noch nicht so lange her ,dass die stark abstiegsgefährdet waren.
Stevens hat in die Abwehr wieder Stabilität und in das ganze Spiel Ordnung gebracht.
Kadermäßig sind die uns nun aber nicht weit voraus.
Wobei : wo eigentlich genau - wenn denn ?
Die haben einen Überflieger in Person von vdV ; dessen Spielanteile/-Impulse und Torgefährlichkeit sind schon extra-klasse.
Analog zu Diego in Bremen.
Aber ansonsten ?
Die Bauern sind mit ihrer Mannschaft normalerweise außen vor.
Bremen ist noch einen Tick konstanter als wir - aber insgesamt sehe ich den
Kampf um Platz zwei oder drei als offen an.
Insofern ist das Spiel gegen den HSV ein Kick gegen einen Mitbewerber um
dasselbe Ziel.
Schwer genug - aber machbar.Mit unseren "Afrikanern" an Bord wäre mir zwar wohler ,trotzdem ist der HSV zu packen.
Es darf halt nur nicht die üblichen Schusseligkeiten hinten geben ; dazu sind ein Olic oder vdV zu gefährlich.
kann dir nur zustimmen vince...habe gestern übrigens nochmal pulp ficition geguckt,ganz großes kino
aber der hsv ist van der vaart,sonst eine ordentlche,aber nicht herausragende truppe..sind wie wir auch mit großen talenten gespickt,aber wir spielen zuhause und holen den dreier
ZitatOriginal von Vincent Vega
Schwer genug - aber machbar.Mit unseren "Afrikanern" an Bord wäre mir zwar wohler ,trotzdem ist der HSV zu packen.
Beim HSV fehlen glaub ich auch ein paar
jep - was aber nichts daran ändert,dass mim Karim hinten und Hansi zumindest als Alternative doch erheblich mehr Qualität vorhanden wäre.
Der Cräcker hat mir gestern nun nicht so wahnsinnig doll gefallen.....
Ich hoffe Bulykin darf Samstag von Anfang an ran
nehmen wir mal sauoptimistisch an, bremen verkackt heute in bochum:
verliert nächste woche gegn die bayern(nicht so unrealistisch) und wir ziehen den hsv mit 1:0, dann wären wir platz 2...
aber egal:
meine aufstellung wäre
-----------------------Adler---------------------
Schwegler(!)----Friedrich---JICB----Dum
---------Rolfes----Vidal--------Barnetta----
-----------Schneider---Barbarez------------
-----------------Kiessling-----------------------
oder vidal auf links und gekas noch im sturm(bzw. bulykin)
warum gresko raus? der hat doch gestern nich schlecht gespielt
ZitatOriginal von bebado
warum gresko raus? der hat doch gestern nich schlecht gespielt
stimmt natürlich schon...
aber dum würd ich schon mal gern sehen
Mein Tip zur Aufstellung gegen den HSV :
...................... Adler .....................
Schwegler ... Friedrich ... JICB ... Gresko
............... Rolfes .....Barnetta .........
Schneider ..... Barbarez ......... Kießling
..................... Gekas ........................
ZitatAlles anzeigenOriginal von schwegler16
nehmen wir mal sauoptimistisch an, bremen verkackt heute in bochum:
verliert nächste woche gegn die bayern(nicht so unrealistisch) und wir ziehen den hsv mit 1:0, dann wären wir platz 2...
aber egal:
meine aufstellung wäre
-----------------------Adler---------------------
Schwegler(!)----Friedrich---JICB----Dum
---------Rolfes----Vidal--------Barnetta----
-----------Schneider---Barbarez------------
-----------------Kiessling-----------------------
oder vidal auf links und gekas noch im sturm(bzw. bulykin)
Also diese Aufstellung wäre dann doch extrem defensiv, 7 Defensivleute sind dann doch einer zu viel. Aber Kießling im Sturm gegen den HSV ist mit Sicherheit keine schlechte Idee
so defensiv is die aufstellung doch auch nich...vidal und barnetta sind doch spieler die viele impulse in die offensive geben können und dazu rolfes
Vieleicht zieht Skibbe ja Barnetta oder Schneider für ein Spiel nach rechts hinten , wobei es mir lieber wäre wenn Schwegler dort seine Chance bekommen würde.
Ansonsten würde ich noch Bulykin spielen lassen von Beginn an , er hat es sich verdient
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Mein Tip zur Aufstellung gegen den HSV :
...................... Adler .....................
Schwegler ... Friedrich ... JICB ... Gresko
............... Rolfes .....Barnetta .........
Schneider ..... Barbarez ......... Kießling
..................... Gekas ........................
was denn, wurden heute beim Auslaufen schon Leibchen verteilt?